ne...anscheidend schon an sheffield utd. wie man im moment so hört währe auf jeden fall ein richtiger schritt...Crouchaldinho hat geschrieben:Möchte ManU Alan Smith nicht ausleihen ? Oder liege ich da falsch ?
Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
doch..musste aber viele verein sind sehr interierrt mit shefield utd. haben die schon konkat auf genohmen.Metmaner hat geschrieben:Hab zumindest nichts davon gehörtCrouchaldinho hat geschrieben:Möchte ManU Alan Smith nicht ausleihen ? Oder liege ich da falsch ?
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Ich bezweifle eher das Liverpool in der CL einschlagen wird, aber spätestens zur Rückrunde ham die sich wieder aufgerappelt und spielen wieder vorne in der PL mit, zwar nicht mehr um die Meisterschaft, aber für eine CL-Qualifikation wirds schon reichen!
Nächstes Jahr, wenn sich alle eingespielt haben, sind sie für mich ein heisser Titelanwärter!
Nächstes Jahr, wenn sich alle eingespielt haben, sind sie für mich ein heisser Titelanwärter!
-
GastGa
Beitrag
letztes jahr sah es nach der vorrunde ja so ähnlich aus und in der rückrunde wurde dann eine unglaubliche siegesserie hingelegt und man wäre fast noch zweiter geworden. ich denke auch, dass wir uns in dieser saison mit einem cl-quali platz zufrieden geben müssen, aber nächstes jahr klappts dann vielleicht auch mal von beginn an