Die bisherige Bilanz von Kroatien seit Bilic Trainer ist:
Italien - Kroatien 0:2 Sieg
Russland - Kroatien 0:0 Remis
Kroatien - Andorra 7:0 Sieg
Kroatien - England 2:0 Sieg
Israel - Kroatien 3:4 Sieg
Kroatien - Norwegen 2:1 Sieg
Kroatien - Mazedonien 2:1 Sieg
Estland - Kroatien 0:1 Sieg
Kroatien - Russland 0:0 Remis
Bosnien - Kroatien 3:5 Sieg
Kroatien - Estland 2:0 Sieg
Andorra - Kroatien 0:6 Sieg
12 Spiele = 10 Siege und 2 Unentschieden
EM-Qualifikation , Gruppe E
- BBB_VIENNA
- Platzwart

Beitrag
Normaler weiße haben wir immer einmal in der quali ein scheiss gebaut doch jetzt bin ich auch wieder optimistisch eingestellt. Ich glaube das Kroatien gegen Israel und Makedonien gewinnen wird und dann INVASION in England 10.000 und ein Sieg im Wembley. Ich finde das unsere Mannschaft keinen fürchten muss, aber wircklich keinen.
Ich habs ja gesagt die russen wurden Überschätzt von unserer seite in Zagreb hätten wir sie auch gewinnen müssen mind. 2:0 aber egal...
Ich habs ja gesagt die russen wurden Überschätzt von unserer seite in Zagreb hätten wir sie auch gewinnen müssen mind. 2:0 aber egal...
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
was sind denn hier für spasten! der eine schreibt gleich mal nach jedem spiel die bilanz von croatien
und manche entscheiden schon dass kroatien und england weiterkommen.
nur mal so ihr habt russland vergessen wird noch n spiel russland vs england in russland wo es ganz anders ausfallen könnte ich war schon ca 5 mal in moskau in nem stadion und da gehz ab vor allem wenn russland verliert. auußerdem gibz dann nochn spiel kroazien vs england. hoffe england verliert dann haben wir große chancen weiterzukommen! und unsere anderen beiden spiel sind gegen israel und andorra. da kann man gewinnen und dann vllt sogar in die em weidakommen
nur mal so ihr habt russland vergessen wird noch n spiel russland vs england in russland wo es ganz anders ausfallen könnte ich war schon ca 5 mal in moskau in nem stadion und da gehz ab vor allem wenn russland verliert. auußerdem gibz dann nochn spiel kroazien vs england. hoffe england verliert dann haben wir große chancen weiterzukommen! und unsere anderen beiden spiel sind gegen israel und andorra. da kann man gewinnen und dann vllt sogar in die em weidakommen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Und jetzt Halts Maul und geh weiter träumen!
Wer bist du denn? Hab dich im Forum noch nie gesehn und dann so eine grosse Fresse. Das einzige wofür die Russen sich nächstes Jahr qualifizieren werden ist die Wodka-EM, da werdet ihr bestimmt weit kommen, ich glaub sogar bis ins Finale.killaripzz_x hat geschrieben:was sind denn hier für spasten! der eine schreibt gleich mal nach jedem spiel die bilanz von croatien
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Ich denke mal stark daran dass er ein Russe ist, so wie er hier sein Ton vergießt.
Die Russen jaja, einfach der Favorit für die EM, und damit ist natürlich auch gemeint wie BalkanWarrior schon sagt, der neue WODKAMEISTER.
DIe Engländer finde ich scheinen sich ein bisschen gefangen zu haben und aufgerappelt. Hätten die das letzte Spiel verloren wäre die Quali schon halb weg gewesen das wäre ja ein Desaster und richtig guter Zündstoff fürdie English heftige Presse die eh wegen jedem bisschen gleich durchdrehen.
Derbisherige Verlauf der EM Quali ist für diese einfach tote Nichtmannschafft England einfach mieß gewesen, hätte auch nie gedacht das sie noch auf Platz 2 zurückspringen.
Wenn die Engländer ne Todesgruppe gehabt hätten zb mit Deutschland Frankreich, oder Italien Frankreich, dann hätten sie das kaum überstanden.
Steven Maclaren hat auch viel dazu beigetragen, sein Primitv billiges 4-4-2 System spricht ja Bände, wenn man den Verlauf der Quali unter die Lupe nimmt.
Die Russen jaja, einfach der Favorit für die EM, und damit ist natürlich auch gemeint wie BalkanWarrior schon sagt, der neue WODKAMEISTER.
DIe Engländer finde ich scheinen sich ein bisschen gefangen zu haben und aufgerappelt. Hätten die das letzte Spiel verloren wäre die Quali schon halb weg gewesen das wäre ja ein Desaster und richtig guter Zündstoff fürdie English heftige Presse die eh wegen jedem bisschen gleich durchdrehen.
Derbisherige Verlauf der EM Quali ist für diese einfach tote Nichtmannschafft England einfach mieß gewesen, hätte auch nie gedacht das sie noch auf Platz 2 zurückspringen.
Wenn die Engländer ne Todesgruppe gehabt hätten zb mit Deutschland Frankreich, oder Italien Frankreich, dann hätten sie das kaum überstanden.
Steven Maclaren hat auch viel dazu beigetragen, sein Primitv billiges 4-4-2 System spricht ja Bände, wenn man den Verlauf der Quali unter die Lupe nimmt.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich sags einmal so: Wenn England bei ner EM nicht dabei ist, dann ist das eine Katastrophe für den europäischen Fussball. ABer wenn Russland nicht dabei ist, dann ist das schei*segal!
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
und deine witze sind echt zum brüllen komisch. ich lach mich gleich tot....
fragt sich nur wie du deine beiträge zusammenbekommen hast....
aha aha. wodka-em. du spast die beiträgstzahl ist nicht gleich die aussagekraft. nur weil du die ganze zeit vorm pc sitzt und 93254656 beiträge hast musst du noch lange nicht denken dass du das sagen hast.BalkanWarrior hat geschrieben:Wer bist du denn? Hab dich im Forum noch nie gesehn und dann so eine grosse Fresse. Das einzige wofür die Russen sich nächstes Jahr qualifizieren werden ist die Wodka-EM, da werdet ihr bestimmt weit kommen, ich glaub sogar bis ins Finale.killaripzz_x hat geschrieben:was sind denn hier für spasten! der eine schreibt gleich mal nach jedem spiel die bilanz von croatien
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Konzentriert ihr euch bitte auf das Thema des Threads und euch anstänkern könnt ihr auch per PM, danke
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Das war kein Witz, das war ernst gemeint.killaripzz_x hat geschrieben:aha aha. wodka-em. du spast die beiträgstzahl ist nicht gleich die aussagekraft. nur weil du die ganze zeit vorm pc sitzt und 93254656 beiträge hast musst du noch lange nicht denken dass du das sagen hast.BalkanWarrior hat geschrieben:Wer bist du denn? Hab dich im Forum noch nie gesehn und dann so eine grosse Fresse. Das einzige wofür die Russen sich nächstes Jahr qualifizieren werden ist die Wodka-EM, da werdet ihr bestimmt weit kommen, ich glaub sogar bis ins Finale.killaripzz_x hat geschrieben:was sind denn hier für spasten! der eine schreibt gleich mal nach jedem spiel die bilanz von croatien
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2626 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe