EM-Qualifikation , Gruppe E

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

12.09.2007 22:36

Die bisherige Bilanz von Kroatien seit Bilic Trainer ist:

Italien - Kroatien 0:2 Sieg

Russland - Kroatien 0:0 Remis

Kroatien - Andorra 7:0 Sieg

Kroatien - England 2:0 Sieg

Israel - Kroatien 3:4 Sieg

Kroatien - Norwegen 2:1 Sieg

Kroatien - Mazedonien 2:1 Sieg

Estland - Kroatien 0:1 Sieg

Kroatien - Russland 0:0 Remis

Bosnien - Kroatien 3:5 Sieg

Kroatien - Estland 2:0 Sieg

Andorra - Kroatien 0:6 Sieg

12 Spiele = 10 Siege und 2 Unentschieden
BBB_VIENNA
Platzwart
Platzwart

14.09.2007 02:28

Normaler weiße haben wir immer einmal in der quali ein scheiss gebaut doch jetzt bin ich auch wieder optimistisch eingestellt. Ich glaube das Kroatien gegen Israel und Makedonien gewinnen wird und dann INVASION in England 10.000 und ein Sieg im Wembley. Ich finde das unsere Mannschaft keinen fürchten muss, aber wircklich keinen.

Ich habs ja gesagt die russen wurden Überschätzt von unserer seite in Zagreb hätten wir sie auch gewinnen müssen mind. 2:0 aber egal...
djordje
Stammspieler
Stammspieler

14.09.2007 16:18

Kroatien 101% weiter !!! England wird folgen 92%...
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler

14.09.2007 21:18

was sind denn hier für spasten! der eine schreibt gleich mal nach jedem spiel die bilanz von croatien
und manche entscheiden schon dass kroatien und england weiterkommen.
nur mal so ihr habt russland vergessen wird noch n spiel russland vs england in russland wo es ganz anders ausfallen könnte ich war schon ca 5 mal in moskau in nem stadion und da gehz ab vor allem wenn russland verliert. auußerdem gibz dann nochn spiel kroazien vs england. hoffe england verliert dann haben wir große chancen weiterzukommen! und unsere anderen beiden spiel sind gegen israel und andorra. da kann man gewinnen und dann vllt sogar in die em weidakommen
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

14.09.2007 21:46

killaripzz_x hat geschrieben:was sind denn hier für spasten! der eine schreibt gleich mal nach jedem spiel die bilanz von croatien
nur mal so ihr habt russland vergessen wird noch n spiel russland vs england in russland wo es ganz anders ausfallen könnte ich war schon ca 5 mal in moskau in nem stadion und da gehz ab vor allem wenn russland verliert. auußerdem gibz dann nochn spiel kroazien vs england. hoffe england verliert dann haben wir große chancen weiterzukommen! und unsere anderen beiden spiel sind gegen israel und andorra. da kann man gewinnen und dann vllt sogar in die em weidakommen
Wer bist du denn? Hab dich im Forum noch nie gesehn und dann so eine grosse Fresse. Das einzige wofür die Russen sich nächstes Jahr qualifizieren werden ist die Wodka-EM, da werdet ihr bestimmt weit kommen, ich glaub sogar bis ins Finale.

Und jetzt Halts Maul und geh weiter träumen!
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

15.09.2007 07:40

Ich denke mal stark daran dass er ein Russe ist, so wie er hier sein Ton vergießt.

Die Russen jaja, einfach der Favorit für die EM, und damit ist natürlich auch gemeint wie BalkanWarrior schon sagt, der neue WODKAMEISTER. :lol:

DIe Engländer finde ich scheinen sich ein bisschen gefangen zu haben und aufgerappelt. Hätten die das letzte Spiel verloren wäre die Quali schon halb weg gewesen das wäre ja ein Desaster und richtig guter Zündstoff fürdie English heftige Presse die eh wegen jedem bisschen gleich durchdrehen.

Derbisherige Verlauf der EM Quali ist für diese einfach tote Nichtmannschafft England einfach mieß gewesen, hätte auch nie gedacht das sie noch auf Platz 2 zurückspringen.

Wenn die Engländer ne Todesgruppe gehabt hätten zb mit Deutschland Frankreich, oder Italien Frankreich, dann hätten sie das kaum überstanden.

Steven Maclaren hat auch viel dazu beigetragen, sein Primitv billiges 4-4-2 System spricht ja Bände, wenn man den Verlauf der Quali unter die Lupe nimmt.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

15.09.2007 10:23

Ich sags einmal so: Wenn England bei ner EM nicht dabei ist, dann ist das eine Katastrophe für den europäischen Fussball. ABer wenn Russland nicht dabei ist, dann ist das schei*segal!
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler

15.09.2007 10:30

hahahah
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler

15.09.2007 12:29

BalkanWarrior hat geschrieben:
killaripzz_x hat geschrieben:was sind denn hier für spasten! der eine schreibt gleich mal nach jedem spiel die bilanz von croatien
Wer bist du denn? Hab dich im Forum noch nie gesehn und dann so eine grosse Fresse. Das einzige wofür die Russen sich nächstes Jahr qualifizieren werden ist die Wodka-EM, da werdet ihr bestimmt weit kommen, ich glaub sogar bis ins Finale.

aha aha. wodka-em. du spast die beiträgstzahl ist nicht gleich die aussagekraft. nur weil du die ganze zeit vorm pc sitzt und 93254656 beiträge hast musst du noch lange nicht denken dass du das sagen hast.
und deine witze sind echt zum brüllen komisch. ich lach mich gleich tot....
fragt sich nur wie du deine beiträge zusammenbekommen hast....
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

15.09.2007 13:38

Konzentriert ihr euch bitte auf das Thema des Threads und euch anstänkern könnt ihr auch per PM, danke
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

15.09.2007 20:19

killaripzz_x hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:

aha aha. wodka-em. du spast die beiträgstzahl ist nicht gleich die aussagekraft. nur weil du die ganze zeit vorm pc sitzt und 93254656 beiträge hast musst du noch lange nicht denken dass du das sagen hast.
und deine witze sind echt zum brüllen komisch. ich lach mich gleich tot....
fragt sich nur wie du deine beiträge zusammenbekommen hast....
Das war kein Witz, das war ernst gemeint.
Ga
Gast

15.09.2007 20:28

Lol Wodka-EM :lol:
Gibst da Wodka umsonst :)
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“