EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Christos
Amateur
Amateur

22.08.2007 23:13

mir ist es egal ob Griechenland sich qualifiziert oder nicht und ob ihr uns was gönt ist mir auch egal.
Solange ihr kein Pokal gewinnt (Türkei) bleibe ich immer glücklich.
Und zu den 10 Mio Einwohner wo wir sind und 80 Millionen ihr ist es erstaunlich wieviel Pokale wir schon im Sport im gegensatz zu euch gewonnen haben deswegen könnt ihr weiterhin soviel schwätzen wie ihr wollt. Türkei Europameister:Träumt wieter und fleißig Fotos von unseren Pokal machen wie heisst es so schön anschauen aber nicht anfassen :D
NERO2810
Moderator
Moderator

23.08.2007 06:15

Christos hat geschrieben:mir ist es egal ob Griechenland sich qualifiziert oder nicht und ob ihr uns was gönt ist mir auch egal.
Und zu den 10 Mio Einwohner wo wir sind und 80 Millionen ihr ist es erstaunlich wieviel Pokale wir schon im Sport im gegensatz zu euch gewonnen haben deswegen könnt ihr weiterhin soviel schwätzen wie ihr wollt. Türkei Europameister:Träumt wieter und fleißig Fotos von unseren Pokal machen wie heisst es so schön anschauen aber nicht anfassen :D
Was soll denn bitteschön diese Provokation? Bleibt mal auf dem Teppich. Mit den Vorfällen, die früher zwischen Türkei und Griechenland passiert sind, hat unsere Generation nichts mit zu tun. Also macht mal halblang! :roll:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

23.08.2007 07:52

Christos hat geschrieben:mir ist es egal ob Griechenland sich qualifiziert oder nicht und ob ihr uns was gönt ist mir auch egal.
und sonst geht es dir noch gut? armselig und naiv.
Ga
Gast

23.08.2007 08:11

orhan hat geschrieben:
gangschta27 hat geschrieben:
gangschta27 hat geschrieben:hey jungs... was redet ihr denn hier so selbstsicher rum.. was macht euch denn überhaupt so sicher, dass wir gegen moldawien, gegen malta gewinnen??? lasst mal die spiele auf uns zukommen, danach werdet ihr alle sehen, was euer, ach so gute, nationalteam leisten wird..

ich sag euch nur eins... ihr werdet alle enttäuscht sein.. ist auch gut soo.. wer schon vor 3 monaten das maul so aufreisst, muss bestraft werden.. so einfach ist das..
du wirst sehen die türkei wird sich selbstvertrauen sammeln und als 1 in die wm fahren :wink:
jajaaa.. aber ganz sicher.. es sind zuviele falsche spieler dabei... (tuncay, gökhan zan, serdar kulbilge, ibrahim üzülmez, sabri, nihat, gökhan ünal) alles spieler die für sich selbst spielen, und nicht für die nm.. diese müssen alle mal aussortiert werden..
Ga
Gast

23.08.2007 08:16

lion86 hat geschrieben:
und sonst geht es dir noch gut? armselig und naiv.
wo er recht hat mit seinen behauptunge, hat er leider recht.. soviele leute, aber nie erfolgreich im sport.. da lauft irgendwas falsch..

(politik und sport hängt eben doch sehr nahe beieinander..)
Ga
Gast

23.08.2007 12:53

hey jungs auf dem teppich bleiben es war nur ein TESTSPIEL
nur ein TESTSPIEL und TESTSPIELE sind nix besonderes der terim wollte halt nur was aussprobieren und ihr kennt doch die türkei wie sie bei freundschaftsspielen sind :wink:

also jungs gegen malta ist das nächste spiel ich glaube wir gewinnen 3-0 :wink:
Ga
Gast

23.08.2007 13:37

orhan hat geschrieben:hey jungs auf dem teppich bleiben es war nur ein TESTSPIEL
nur ein TESTSPIEL und TESTSPIELE sind nix besonderes der terim wollte halt nur was aussprobieren und ihr kennt doch die türkei wie sie bei freundschaftsspielen sind :wink:

also jungs gegen malta ist das nächste spiel ich glaube wir gewinnen 3-0 :wink:
wenn wir nur 3:0 gewinne ist das ne große blamage! mindestens 5 man! wer ist shcon malta!
Ga
Gast

23.08.2007 13:41

ne eigtnlcih net
Ga
Gast

23.08.2007 13:43

orhan hat geschrieben:ne eigtnlcih net
iwie schon als was für eine mannschafts stufst du den malta ein man!!!
schma du iwllst mir erzählen ds es super wäre wenn man gegen malta 3:0 spielen würde!
Ga
Gast

23.08.2007 13:47

doch eigentlich 3-0 oder so ist okay
NERO2810
Moderator
Moderator

23.08.2007 15:40

In den Gruppen gilt ja eh der direkte Vergleich oder? Da ist das doch Latten, wie viele Tore man schießt
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.08.2007 16:16

1-4(53)

die griechen verstehen es schon :wink: :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“