das problem ist, das hier viele übersehen, das die türkei auch mal gut gespielt hat.Nikki hat geschrieben:mein gott?lion86 hat geschrieben:40 Seiten nur Spam und dann kommt wieder so hirnloser beitragPortales hat geschrieben:also ich denke mal wenn eine mannschaft die bis ins halbfinale kommt muß das nicht immer was mit leistung zu tuhen haben wie das beispiel türkei ja gezeigt hat im grunde war es reines glück und die dumheit der anderen das sie weiter sind und das war kein können weil wenn eine mannschaft in der 119 min das eins zu null macht verstehe ich nicht wie es passieren kann das man in der 120 min noch den ausgleich bekommt man muss nur den ball halten oder raus schiessen mehr nicht aber die gegner der türken haben das nicht kapiert. Jetzt treffen zwei mannschaften aufeinander die verschiedener nicht sein könnet die deutschen haben eine sehr starke Moral genau so wie die türken das wars dann aber auch schon mit den gemeinsamkeiten. Weil was bringt es 3 spiele in den letzten minuten zu entscheiden aber 85 min -ZENSIERT- gespielt zu haben nix. Wenn ich das spiel deutschland gegen portugal mal näher betrachte habe ich eine deutsche mannschaft gesehen wie ich sie nur von der wm 2006 kannte lauf stark mit zug nach vorne und die deffensive ist auch wieder in einem guten zustand. Jetzt nejmen wir mal das spiel türkei gegen kroatien die türken habe in der 2 halbzeit kein einzigen torschuss gehabt. Und dann kommen sie mit glück und so war es das hat nichts mit können zu tuhen zum 1:1 gut die kroaten haben anscheinend noch nie elfmeter geschossen so wie die das gemacht haben. Aber sind wir doch mal erlich die türkei will doch gar nicht gegen die deutschen ins elfmeterschiessen weil dann sind die deutschen im finale was sowieso passieren wird weil die deutschen den türken 3 dinger rein machen und dann können die türken von ir aus 2 tore machen das hielft ihnen aber nicht auch nicht wenn sie es in den letzten 30 sec machen.
mfg Mr. P
dazu
was ist daran hirnlos?
ich klann Portales nur zustimmen.
Die Türken hatten verdammt viel Glück udn das wird denen gegen uns auch nciht helfen
siehe die leistung beim schweiz spiele VOR und NACH dem regen, siehe kroatien spiel 1.hz und beide verlängerungen.