Ich bin kein Geldgeier der sich für Geld als Schwuler bezeichnen lässt!
Spieler die ihr nicht leiden könnt
Beitrag
oh muri du checkst es nicht du lässt dich ja nciht als schwulen bezeichenn du lässt dich fotografieren wenn das manche als schwul interpretieren ist das was anderes und sag mir ncith du würdest 1 mio euro nciht annehemenMuri hat geschrieben:Ben para icin namusuma serefime laf ettirmem!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja und du willst nicht checken, dass ich das nicht machen würde. Adam zaten para siciyor wozu dann der ganze scheiß? Soll er sich halt für adidas oderso fotografieren lassen wie Carlos!HARUNS_KILOT hat geschrieben:oh muri du checkst es nicht du lässt dich ja nciht als schwulen bezeichenn du lässt dich fotografieren wenn das manche als schwul interpretieren ist das was anderes und sag mir ncith du würdest 1 mio euro nciht annehemenMuri hat geschrieben:Ben para icin namusuma serefime laf ettirmem!
-
GastGa
Beitrag
VALLAH!!! genau meine Meinung... der Typ macht ein foto und i-welche schwachmaten interpretiern das als SCHWUL... is deren sache! fakt ist dass baros einfach ein hammer spieler is und egal ob schwul hetero bi oder transe.... er macht sein job...
und die sache war nicht dass du dich für 1.000.000 € als schwuler bezeichnen lassen sollst sonder für 1.000.000 € ein SEXY FOTO machen sollst hahaha
HARUNS_KILOT hat geschrieben:oh muri du checkst es nicht du lässt dich ja nciht als schwulen bezeichenn du lässt dich fotografieren wenn das manche als schwul interpretieren ist das was anderes und sag mir ncith du würdest 1 mio euro nciht annehemenMuri hat geschrieben:Ben para icin namusuma serefime laf ettirmem!
VALLAH!!! genau meine Meinung... der Typ macht ein foto und i-welche schwachmaten interpretiern das als SCHWUL... is deren sache! fakt ist dass baros einfach ein hammer spieler is und egal ob schwul hetero bi oder transe.... er macht sein job...
und die sache war nicht dass du dich für 1.000.000 € als schwuler bezeichnen lassen sollst sonder für 1.000.000 € ein SEXY FOTO machen sollst hahaha
-
GastGa
Beitrag
aaa das passt auch zum thread... CARLOS einer den ich nicht magMuri hat geschrieben:Ja und du willst nicht checken, dass ich das nicht machen würde. Adam zaten para siciyor wozu dann der ganze scheiß? Soll er sich halt für adidas oderso fotografieren lassen wie Carlos!HARUNS_KILOT hat geschrieben:oh muri du checkst es nicht du lässt dich ja nciht als schwulen bezeichenn du lässt dich fotografieren wenn das manche als schwul interpretieren ist das was anderes und sag mir ncith du würdest 1 mio euro nciht annehemenMuri hat geschrieben:Ben para icin namusuma serefime laf ettirmem!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
ja muri aber ich meine was ist wenn du wie jetzt ein normaler bürger wärst und auf ne mio ne chance hättest mit diesem bildMuri hat geschrieben:Gerci dogru für Geld verkaufen manche sogar ihre Mütter warum dann nicht diese Schwulen Bilder
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Neyse egal SIKTI bu konu
Das ist aber wieder was anderes. Baros ist kein normaler Bürger da liegt ja auch das ProblemHARUNS_KILOT hat geschrieben:ja muri aber ich meine was ist wenn du wie jetzt ein normaler bürger wärst und auf ne mio ne chance hättest mit diesem bildMuri hat geschrieben:Gerci dogru für Geld verkaufen manche sogar ihre Mütter warum dann nicht diese Schwulen Bilder
Beitrag
jopMuri hat geschrieben:Das ist aber wieder was anderes. Baros ist kein normaler Bürger da liegt ja auch das ProblemHARUNS_KILOT hat geschrieben:ja muri aber ich meine was ist wenn du wie jetzt ein normaler bürger wärst und auf ne mio ne chance hättest mit diesem bildMuri hat geschrieben:Gerci dogru für Geld verkaufen manche sogar ihre Mütter warum dann nicht diese Schwulen BilderNeyse egal SIKTI bu konu
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Spieler die ihr nicht leiden könnt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-