Ich denke schon, aber realistich gesehen ist in der ersten Playoff-runde wahrscheinlich dann schlussraGe84 hat geschrieben:ihr glaubt jawohl selber nich das die islanders auch nur den hauch einer chance haben bei den devils
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich hoff/denk/bete, dass die Islanders gewinnen...
Ich hasse TML wie die Pest...
bei den devils is doch eh alles fix. werden 2 in der conference, egal wie sie spielen. natürlich ist des ein derby und wird immer ernst genommen, aber die devils können sich doch schonen...
Ich hasse TML wie die Pest...
bei den devils is doch eh alles fix. werden 2 in der conference, egal wie sie spielen. natürlich ist des ein derby und wird immer ernst genommen, aber die devils können sich doch schonen...
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Aber ws ist den bitte <Phillies>?? Des wär ja der Hammer, wenn der alle Phillies spiele streamen würde. Ist das vll pkcable??
Gruß Alex
Joa, hat schon gewisse Ähnichkeiten.JetsFan90 hat geschrieben:Mann das MLB-Programm heute erinnert mich mehr an ne NFL-Sched von den Zeiten her
Aber ws ist den bitte <Phillies>?? Des wär ja der Hammer, wenn der alle Phillies spiele streamen würde. Ist das vll pkcable??
Gruß Alex
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Falls jemand den PreGame-Bericht von NBC sehn will: NBC PreGame Show.
PS: Vll vergessen den Stream abzuschalten und man sieht noch eines der beiden Spiele...^^
PS: Vll vergessen den Stream abzuschalten und man sieht noch eines der beiden Spiele...^^
-
JetsFan90
- Profi

Beitrag
Ne das is Tokar (10599) der hat auch schon viele Eagles spiele gestreamt. Schaun mer ma ob er denn auch alle Phillies-Spiele streamtAlexOvechkin hat geschrieben:Joa, hat schon gewisse Ähnichkeiten.JetsFan90 hat geschrieben:Mann das MLB-Programm heute erinnert mich mehr an ne NFL-Sched von den Zeiten her
Gruß Alex
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Ah ok. Kenn ich beim Flyers Game gestern hatte der Stream 88kbps!!!! Des kannsch vergessen!!!JetsFan90 hat geschrieben:Ne das is Tokar (10599) der hat auch schon viele Eagles spiele gestreamt. Schaun mer ma ob er denn auch alle Phillies-Spiele streamtAlexOvechkin hat geschrieben:Joa, hat schon gewisse Ähnichkeiten.JetsFan90 hat geschrieben:Mann das MLB-Programm heute erinnert mich mehr an ne NFL-Sched von den Zeiten her
Gruß Alex
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 215 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07