Nö
würdest du für 500€ mit einem Pauli-Trikot in eine HSV-Kurve gehen?
Fragebogen ohne Ende
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ja ich würde einfach was drüber ziehen
würdest du für 500€als flitzer übers feld bei einem buLi spiel laufen??
würdest du für 500€als flitzer übers feld bei einem buLi spiel laufen??
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Nee....wenn ich ehrlich bin,der Kiez ist zwar mein Nachbar und ich bin paar mal die Reeperbahn entlang gegangen aber im Puff geh ich bestimmt net.
willst du mal ein tattoo?
willst du mal ein tattoo?
Beitrag
nein, auf keinen fall...das tut zu sehr weh und wenn man mal alt und verschrumpelt ist gefällts einem eh nicht mehr
Was würdest du machen, wenn dein bester freund/deine beste Freundin meint, du solltest dich zwischen deinem partner und ihr/ihm entscheiden?
Was würdest du machen, wenn dein bester freund/deine beste Freundin meint, du solltest dich zwischen deinem partner und ihr/ihm entscheiden?
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
auf die freundin scheißen
was würdest du machen wenn dir ein Freund/in deinen Freund/in auspannt??
was würdest du machen wenn dir ein Freund/in deinen Freund/in auspannt??
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Verzweifeln,heulen und Depressionen kriegen
was würdest du machen wenn die gesamte Nationalelf mit einem Flugzeug abstürzen würde und dabei alle Spieler ums Leben kommen?
was würdest du machen wenn die gesamte Nationalelf mit einem Flugzeug abstürzen würde und dabei alle Spieler ums Leben kommen?
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 12.12.2006 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Verzweifeln,heulen und Depressionen kriegen...
....was würdest du machen wenn die gesamte Nationalelf mit einem Flugzeug abstürzen würde und dabei alle Spieler ums Leben kommen?[/quote]
....was würdest du machen wenn die gesamte Nationalelf mit einem Flugzeug abstürzen würde und dabei alle Spieler ums Leben kommen?[/quote]