Manisaspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

03.01.2010 20:56

USi2310 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben: füttern?? der typ ist doch kein tier lan :lol: :lol: :lol: :wink:
hahaha :lol: :lol:
Naja aber wenn man es so sieht, könnte auch ich im Sturm stehen und "gefüttert werden" :wink: wieso muss dann ein Ersen Martin her ?
Was ist an ihm so besonders ?
Ja, aber er ist der Typ der es nötig hat. Punktgenaue Flanken auf den Kopf/Fuß à la Hagi und er macht die Dinger mit verbundenen Augen. Nur wo findest du in der türkischen Liga so einen Spieler? Bei Manisa sowieso nicht.
Dann frage ich mich aber wieso er "in letzter Zeit" so erfolglos war ..
wurde er nicht "genug gefüttert" ?
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

04.01.2010 14:25

sag mal usi du willst mich wohl jetz komplett verarschen oder? WIR HABEN SIMPSON
JOSH SIMPSON dessen größte stärke flanken und dribblings sind! du kennst doch auch unsere spieler gar nicht, schreibst und provozierst hier irgendnen scheis. bleib du bei deinem verein und deiner tollen gs-welt

und leute kommt schon ihr wisst was mit füttern gemeint ist.

ich denke mal bakkal wird gegen die großen mannschaften martin als sturmspitze bringen, auf dem linken flügel simpson, der ihn flanken gibt, oder auch mal selbst reinzieht in den strafraum. auf den rechten flügel kann er dann ergin oder nas reinstellen die ja eine prima hinrunde gespielt haben trotz des schlechten tabellenplatzes.. ansonsten wird er aber wohl mit zwei stürmern spielen lassen, Martin/Isaac
Ga
Gast

04.01.2010 14:48

Dein "ach-so-toller" Josh-Simpson hat in der laufenden Saison EINE ganze Vorlage gemacht. Von einem Spieler der gut Flanken kann erwarte ich ehrlich gesagt mehr. :roll:

Versucht hier Ersen Martin gut zu reden, aber redet sich eig. nur in Grund und Boden :roll:

Wenn wir jetzt Gökhan Ünal holen würden, würde ich ihn mir nicht schönreden wie DU es tust... darin besteht der wesentliche Unteschied.

Ersen Martin kannst du einfach nur in die Tonne klopfen! Und das wirst du spätestens in 3-4 Spieltagen sehen.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

04.01.2010 18:31

USi2310 hat geschrieben:Dein "ach-so-toller" Josh-Simpson hat in der laufenden Saison EINE ganze Vorlage gemacht. Von einem Spieler der gut Flanken kann erwarte ich ehrlich gesagt mehr. :roll:

Versucht hier Ersen Martin gut zu reden, aber redet sich eig. nur in Grund und Boden :roll:

Wenn wir jetzt Gökhan Ünal holen würden, würde ich ihn mir nicht schönreden wie DU es tust... darin besteht der wesentliche Unteschied.

Ersen Martin kannst du einfach nur in die Tonne klopfen! Und das wirst du spätestens in 3-4 Spieltagen sehen.
ersen martin spielt noch immer tausend mal besser als du und ich sonst wäre er nicht profi geworden :wink:

nein. ich rede martin nicht schön. ich finde es nur nicht in ordnung wenn man schon von vornherein sagt das er nix bringen wird. wartet's ab, wenn sich eure prognose bestätigt werde ich dann auch recht geben.

und josh ist in der gesamten hinrunde unser engagiertester spieler gewesen, wir haben einen kader der in der ersten liga echt was reissen kann, und sind aber leider furchtbar schlecht in der chancenverwertung gewesen.

mit isaac haben wir auch nur einen einzigen stürmer den man wirklich als guten stürmer bezeichnen kann, martin im grunde auch, hoffentlich wird er an seine gute zeit wie in denizli zurückfinden!!!

yaser zeigte gute ansätze, doch es fehlt ihm noch das letzte bisschen. der knoten muss bald platzen bei ihm. ab und zu haben wir auch josh im sturm spielen lassen, ist aber eigentlich flügelspieler
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

04.01.2010 18:45

Manisali hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben:Dein "ach-so-toller" Josh-Simpson hat in der laufenden Saison EINE ganze Vorlage gemacht. Von einem Spieler der gut Flanken kann erwarte ich ehrlich gesagt mehr. :roll:

ersen martin spielt noch immer tausend mal besser als du und ich sonst wäre er nicht profi geworden :wink:
Ich will dich nicht provozieren - ich bin nur Realist - wie ich immer wieder nur betonen und wiederholen kann :)
Aber wenn Ersen Martin "1000"mal besser als "wir" es sind, ist, dann sind Keita, Santos, und Holosko "10000000000000" mal besser als "wir"... nur als "Vergleich" ;)
Muri
Moderator
Moderator

04.01.2010 19:10

Ufuk91 hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:

Ich will dich nicht provozieren - ich bin nur Realist - wie ich immer wieder nur betonen und wiederholen kann :)
Aber wenn Ersen Martin "1000"mal besser als "wir" es sind, ist, dann sind Keita, Santos, und Holosko "10000000000000" mal besser als "wir"... nur als "Vergleich" ;)
Ersen ist nicht 1000mal besser als wir er hatte nur das Glück, dass man ihn entdeckt hat mehr aber auch nicht. Viele von uns könnten besser spielen als z.B. ein Ersen nur braucht man eben auch Glück :wink:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

04.01.2010 19:55

Muri hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben: ersen martin spielt noch immer tausend mal besser als du und ich sonst wäre er nicht profi geworden :wink:
Ersen ist nicht 1000mal besser als wir er hatte nur das Glück, dass man ihn entdeckt hat mehr aber auch nicht. Viele von uns könnten besser spielen als z.B. ein Ersen nur braucht man eben auch Glück :wink:
dito :) - meine nur als "BSP" ;)
Ga
Gast

11.01.2010 19:32

Der heiß begehrte MEHMET BATDAL ist bei MANISASPOR gelandet!!! Mit ihm kommt auch Bekir Yilmaz.
M.BATDAL&BEKİR MANİSASPOR’DA

BildBild

KULÜBÜMÜZDE Mehmet Batdal ile Bekir Yılmaz’ın Süper Lig ekibi Manisaspor’a transferi kesinleşti. Başkanımız Erdal Gündoğan, iki tarafın menacerleri ile bir araya gelip, hazırlanan protokol ile ilgili anlaşmaya vardıklarını belirterek, “Salı günü yöneticilerle buluşup, resmi imzaları atacağız. Bu transferden 150’si peşin, kalan 500’ü 125 bin TL’lik 4 taksit halinde ücret alacağız, ayrıca sezon sonuna kadar M.Batdal ile Bekir takımımızda forma giyecek, ikinci yarı için ücretlerini Manisaspor’dan alacaklar” dedi.

Quelle: Bucaspor.org.tr
Zwei junge und ich denke auch talentierte Spieler. Insgesamt werden die Spieler Manisaspor 650.000 TL kosten. Für Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas oder Trabzonspor (waren ja angeblich interessiert) wäre das ein Traumpreis, aber für die o.g. Teams würden die beiden Spieler sowieso um die 5-6 Mio. kosten :D

Also nochmal kurze Übersetzung: Mehmet Batdal wechseln für eine Summe von insgesamt 650.000 TL von Bucaspor zu Manisaspor. Davon werden 150.000 TL sofort gezahlt und die restlichen 500.000 TL in 4 Raten á 125.000 TL abbezahlt. Die Spieler bleiben bis zum Saisonende bei Bucaspor, kriegen ihr Gehalt aber von Manisaspor bezahlt! :D

Glückwunsch an Manisa... in 2-3 Jahren werden die bestimmt für gutes Geld verkauft! ;)
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

12.01.2010 17:03

und genau da liegt das problem. talentierte spieler heranzüchten - und verkaufen - . so werden wir immer ein klassenerhaltklub bleiben
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

12.01.2010 17:05

du träumst doch nicht von UEFA-Cup Platz oder :roll: :roll: :roll:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

12.01.2010 18:10

doch. mit dem kader ist es möglich. diese saison können wirs aber abschminken

und erst recht war es 2006 möglich, als wir die bisher beste manisatruppe der vereinsgeschichte hatten. wir führten die tabelle mit 6 punkten abstand, doch dann kam der formtief und am ende waren wir 13.
Ga
Gast

12.01.2010 20:53

Manisali hat geschrieben:und genau da liegt das problem. talentierte spieler heranzüchten - und verkaufen - . so werden wir immer ein klassenerhaltklub bleiben
Damit musst du halt leben... so lange kein Anadolu-Verein, langfristigen Erfolg vorweisen kann, werden die (nicht aus dieser Stadt gebürtigen) Spieler eben zu den 3 bzw. 4 Großen wechseln.

Zurück zu „Fussball Türkei“