Wozu braucht eine Regionalligamannschaft ein Stadion, das größer ist als manche Stadien von Vereinen in der ersten Bundesliga?
Kann doch eigentlich nur am Football liegen, oder?
football schon,aber die fussballer spielen dort ja woll auch und mich würde mal intressieren,wieviel zuschauer die pro spiel haben.son stadion kostet ja auch eine menge miete
welcher verein lief als erstes mit trikotwerbung auf
Hm... Da es dabei um viel Geld geht würde ich mal auf die Bayern tippen
Hab mal geschaut, wieviel Zuschauer so bei nem Heimspiel von Fortuna im Stadion sind. Diese Saison waren es einmal 6000, einmal 7000, einmal 12000 und am ersten Spieltag sogar 21000.
ne,die waren es nicht.zu der zeit war bayern auch noch nicht das,was sie heute sind.
21 000 ist nicht schlecht für ein regionaligisten.
das zweite stadion was die haben,paul-janes-stadion,fast ja auch schon knapp 9000.
aber es gibt ja noch andere verein mit grossen stadions.dortmund mit 25 000,dresden mit knapp 24 000.magdeburg hat auch eins mit über 25 000.
da sind die dinger von leverkusen,3200,und den hamburgern,3200, mit richtige winzlinge
Hm... war es überhaupt ein deutscher Verein? Sicher nicht, denn die Deutschen kommen nicht von selbst auf solche Ideen, die machen nur nach War es ein europäischer Verein?
Die Stadien von Leverkusen und Hamburg sind ja genau so groß wie die meisten Stadien im Frauenfußball
Aaaachso, okay
Hm... wirklich schwierig. Da kann ich nur raten. Oder wie wärs mit einer Frage um das ganze einzuschränken? Spielt der Verein momentan in der ersten Bundesliga?