gangschta27 hat geschrieben:hey jungs... was redet ihr denn hier so selbstsicher rum.. was macht euch denn überhaupt so sicher, dass wir gegen moldawien, gegen malta gewinnen??? lasst mal die spiele auf uns zukommen, danach werdet ihr alle sehen, was euer, ach so gute, nationalteam leisten wird..
ich sag euch nur eins... ihr werdet alle enttäuscht sein.. ist auch gut soo.. wer schon vor 3 monaten das maul so aufreisst, muss bestraft werden.. so einfach ist das..
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
GastGa
Beitrag
-
Serkan91
- Balljunge

Beitrag
Gegen (kleine) Mannschaften wie Moldawien Ungarn usw. hatte die Türkei schon immer probleme weil sie sich nicht konzentrieren können. Aber wenn wir gegen große Mannschaften spielen dann können wir uns besser konzentrieren und nehmen den Gegner sehr ernst. Ich habe mehr vor den Spielen gegen Ungarn Moldawien und Bosnien eine Befürchtung, dass wir Punkte verlieren könnten als gegen Griechenland und Norwegen.
Was haltet ihr von dieser Aufstellung
--------------------------Tuncay------------Nihat-------------------------------
-------------------------------Yildiray Bastürk----------------------------------
------Emre Belözoglu-------------------------------------Hamit Altintop-----
------------------------------------Aurelio----------------------------------------
I.Üzülmez-------------------------------------------------------Sabri Sarioglu
---------------------------G.Zan------------I.Toraman-------------------------
-------------------------------------Rüstü-----------------------------------------
Im Mittelfeld und im Sturm sind wir ganz gut aber in der Abwehr sieht es leider nicht so gut aus. Vor allem auf der linken Verteidigung haben wir nicht viele Alternativen. Wederson von Fenerbahce hat doch einen Türkischen Pass bekommen und kann auch auf der linken Verteidigung spielen.
--------------------------Tuncay------------Nihat-------------------------------
-------------------------------Yildiray Bastürk----------------------------------
------------------------------------Aurelio----------------------------------------
-------------------------------------Rüstü-----------------------------------------
Im Mittelfeld und im Sturm sind wir ganz gut aber in der Abwehr sieht es leider nicht so gut aus. Vor allem auf der linken Verteidigung haben wir nicht viele Alternativen. Wederson von Fenerbahce hat doch einen Türkischen Pass bekommen und kann auch auf der linken Verteidigung spielen.
-
GastGa
Beitrag
Da wird es ein mächtiges hauen und stechen geben im mittelfeld, die vier genannten sind ja für mich auch gesetzt aber Terim bevorzugt auch gerne Arda und Tümer dazu kommt noch Gökdeniz den ich nicht sooo gut finde. Selcuk und Hüseyin sind auch noch gute alternativen zu Aurelio.
Aber eins is klar Bastürk wenn er fit ist, Altintop und Aurelio sind nicht wegzudenken aus der Mannschaft und Emre als supertechniker eigentlich auch nicht. Im Sturm kannst es vergessen der Terim lässt immer den Sükür auflaufen.
Die Aufstellung entspricht voll meinem geschmak, ich finde sie richtig gut. Wegen der Abwehr kannst du in der IV auch Önder bzw. Servet spielen lassen. Was ist eigentlich mit Orhan Ak dass ist doch ein klassischer Linksverteidiger und dazu noch ganz gut.Serkan91 hat geschrieben:Gegen (kleine) Mannschaften wie Moldawien Ungarn usw. hatte die Türkei schon immer probleme weil sie sich nicht konzentrieren können. Aber wenn wir gegen große Mannschaften spielen dann können wir uns besser konzentrieren und nehmen den Gegner sehr ernst. Ich habe mehr vor den Spielen gegen Ungarn Moldawien und Bosnien eine Befürchtung, dass wir Punkte verlieren könnten als gegen Griechenland und Norwegen.
Da wird es ein mächtiges hauen und stechen geben im mittelfeld, die vier genannten sind ja für mich auch gesetzt aber Terim bevorzugt auch gerne Arda und Tümer dazu kommt noch Gökdeniz den ich nicht sooo gut finde. Selcuk und Hüseyin sind auch noch gute alternativen zu Aurelio.
Aber eins is klar Bastürk wenn er fit ist, Altintop und Aurelio sind nicht wegzudenken aus der Mannschaft und Emre als supertechniker eigentlich auch nicht. Im Sturm kannst es vergessen der Terim lässt immer den Sükür auflaufen.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich würde ibrahim Üzülmez nicht spielen lassen das ist für mich ein zu grober Spieler der regt sich schnell auf und foult in vielen lagen unnötig...lieber wederson oder volkan yaman würde ich da spielen lassen...
-
Serkan91
- Balljunge

Beitrag
Fatih Terim wird Heute anscheinend so spielen lassen:
-----------------------------G.Ünal-----------Nihat---(Halil)--------------------
----------------------------------Tümer Metin-----------------------------------
------------Arda Turan---------------------------------Tuncay Sanli---------
---------------------------------------Sabri---------------------------------------
I.Üzülmez--------------------------------------------------------Hamit Altintop
-----------------------------G.Zan------------I.Toraman-----------------------
Gegen Brasilien hat Sabri auch im Defensiven Mittelfeld gespielt und war einer der besten

-----------------------------G.Ünal-----------Nihat---(Halil)--------------------
----------------------------------Tümer Metin-----------------------------------
------------Arda Turan---------------------------------Tuncay Sanli---------
---------------------------------------Sabri---------------------------------------
I.Üzülmez--------------------------------------------------------Hamit Altintop
-----------------------------G.Zan------------I.Toraman-----------------------
Gegen Brasilien hat Sabri auch im Defensiven Mittelfeld gespielt und war einer der besten
-
GastGa
Beitrag
du wirst sehen die türkei wird sich selbstvertrauen sammeln und als 1 in die wm fahrengangschta27 hat geschrieben:gangschta27 hat geschrieben:hey jungs... was redet ihr denn hier so selbstsicher rum.. was macht euch denn überhaupt so sicher, dass wir gegen moldawien, gegen malta gewinnen??? lasst mal die spiele auf uns zukommen, danach werdet ihr alle sehen, was euer, ach so gute, nationalteam leisten wird..
ich sag euch nur eins... ihr werdet alle enttäuscht sein.. ist auch gut soo.. wer schon vor 3 monaten das maul so aufreisst, muss bestraft werden.. so einfach ist das..
- NERO2810
- Moderator

Beitrag
Laut Sporx ist das unsere Aufstellung für gleich:
--------------Hakan Arikan--------------
Hamit-----Toraman---Zan---Üzülmez
------------------Sabri--------------------
Arda------------------------------Tuncay
-----------------Tümer--------------------
--------------Nihat---Ünal----------------
Aurelio ist der beste Spieler im defensiven Mittelfeld, den die Türkei seit Jahren hatte. Und er ist der einzige, der konstant gute Leistungen bringtUfuk91 hat geschrieben:ıch wuerde aurelıo nıcht spıelen lassen.
der hat ın meınen augen keıne ahnung...
Laut Sporx ist das unsere Aufstellung für gleich:
--------------Hakan Arikan--------------
Hamit-----Toraman---Zan---Üzülmez
------------------Sabri--------------------
Arda------------------------------Tuncay
-----------------Tümer--------------------
--------------Nihat---Ünal----------------
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe