Ein wenig quatschen
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
weißt was ich hab dich mit einer anderen, die auch ein bild reingestellt hat verwechselt, so jung siehst du gar nicht aus, aber dafür ziemlich gut
jetzt fehlt ja nur noch nen foto von dem kölner
Laodba hat geschrieben:Nein, gar keinenlecou hat geschrieben:warum eigtl nicht, du siehst doch nicht schlecht aus .. du hast wirklich grad keinen freund??Und das seit 7 Monaten... Bis auf was kurzes zwischendurch... Aber der war Eintrachtfan und die sind alle -ZENSIERT-
Aber ich hab ja meinen LieblingskölnerUnd wenn der mich net will, dann hab ich ja immernoch den hier, würde doch auch ganz gut passen, oder?
![]()
weißt was ich hab dich mit einer anderen, die auch ein bild reingestellt hat verwechselt, so jung siehst du gar nicht aus, aber dafür ziemlich gut
jetzt fehlt ja nur noch nen foto von dem kölner
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Gehen denn auch böse Kölner die nur zu dir lieb sind?
Laodba hat geschrieben:Naja, eigentlich will ich Lahm ja net, weil ich noch keinen intelligenten Fußballer kennengelernt habIch bevorzuge nette Kölner
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Im Fotothread gibts ein Foto von dem Kölner, da guckt er aber seeeehr böse
Ja, die sind mir noch lieberCologne-x-pression hat geschrieben:Laodba hat geschrieben:Naja, eigentlich will ich Lahm ja net, weil ich noch keinen intelligenten Fußballer kennengelernt habIch bevorzuge nette Kölner
Im Fotothread gibts ein Foto von dem Kölner, da guckt er aber seeeehr böse
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
der spruch ist geil!!!!! der könnte auch von meinem kleinen stammenCologne-x-pression hat geschrieben:Laodba hat geschrieben:Naja, eigentlich will ich Lahm ja net, weil ich noch keinen intelligenten Fußballer kennengelernt habIch bevorzuge nette Kölner