Wärst du ein Deutscher dann ja aber du bist ja keinerbinladen hat geschrieben:Ich könnte mich ja auch von deinem Bild provoziert fühlen "Es kann nur einer gewinnen" Turkiye!!!Muri hat geschrieben:Unter der Aussage "Türkei 5-6 Karten" verstehe ich aber eher die Türken können null Fußball sind nur am foulen und auch die Deutschen werden sie nur umhauen.. Darunter verstehe ich eher sowas.. Aber egal lassen wir es dabei denn wenn man schon über Karten 1-2 Seiten redet endet das hier nie
Aber tu ich doch auch nicht!
Ok dann lassen wir das jetzt mal und warten morhen ab
HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Trotzdem bin ich mal so nett und ändere meine Signatur
-
Portales
- Milchbubi

Beitrag
also ich denke mal wenn eine mannschaft die bis ins halbfinale kommt muß das nicht immer was mit leistung zu tuhen haben wie das beispiel türkei ja gezeigt hat im grunde war es reines glück und die dumheit der anderen das sie weiter sind und das war kein können weil wenn eine mannschaft in der 119 min das eins zu null macht verstehe ich nicht wie es passieren kann das man in der 120 min noch den ausgleich bekommt man muss nur den ball halten oder raus schiessen mehr nicht aber die gegner der türken haben das nicht kapiert. Jetzt treffen zwei mannschaften aufeinander die verschiedener nicht sein könnet die deutschen haben eine sehr starke Moral genau so wie die türken das wars dann aber auch schon mit den gemeinsamkeiten. Weil was bringt es 3 spiele in den letzten minuten zu entscheiden aber 85 min -ZENSIERT- gespielt zu haben nix. Wenn ich das spiel deutschland gegen portugal mal näher betrachte habe ich eine deutsche mannschaft gesehen wie ich sie nur von der wm 2006 kannte lauf stark mit zug nach vorne und die deffensive ist auch wieder in einem guten zustand. Jetzt nejmen wir mal das spiel türkei gegen kroatien die türken habe in der 2 halbzeit kein einzigen torschuss gehabt. Und dann kommen sie mit glück und so war es das hat nichts mit können zu tuhen zum 1:1 gut die kroaten haben anscheinend noch nie elfmeter geschossen so wie die das gemacht haben. Aber sind wir doch mal erlich die türkei will doch gar nicht gegen die deutschen ins elfmeterschiessen weil dann sind die deutschen im finale was sowieso passieren wird weil die deutschen den türken 3 dinger rein machen und dann können die türken von ir aus 2 tore machen das hielft ihnen aber nicht auch nicht wenn sie es in den letzten 30 sec machen.
mfg Mr. P
mfg Mr. P
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
dazu
40 Seiten nur Spam und dann kommt wieder so hirnloser beitragPortales hat geschrieben:also ich denke mal wenn eine mannschaft die bis ins halbfinale kommt muß das nicht immer was mit leistung zu tuhen haben wie das beispiel türkei ja gezeigt hat im grunde war es reines glück und die dumheit der anderen das sie weiter sind und das war kein können weil wenn eine mannschaft in der 119 min das eins zu null macht verstehe ich nicht wie es passieren kann das man in der 120 min noch den ausgleich bekommt man muss nur den ball halten oder raus schiessen mehr nicht aber die gegner der türken haben das nicht kapiert. Jetzt treffen zwei mannschaften aufeinander die verschiedener nicht sein könnet die deutschen haben eine sehr starke Moral genau so wie die türken das wars dann aber auch schon mit den gemeinsamkeiten. Weil was bringt es 3 spiele in den letzten minuten zu entscheiden aber 85 min -ZENSIERT- gespielt zu haben nix. Wenn ich das spiel deutschland gegen portugal mal näher betrachte habe ich eine deutsche mannschaft gesehen wie ich sie nur von der wm 2006 kannte lauf stark mit zug nach vorne und die deffensive ist auch wieder in einem guten zustand. Jetzt nejmen wir mal das spiel türkei gegen kroatien die türken habe in der 2 halbzeit kein einzigen torschuss gehabt. Und dann kommen sie mit glück und so war es das hat nichts mit können zu tuhen zum 1:1 gut die kroaten haben anscheinend noch nie elfmeter geschossen so wie die das gemacht haben. Aber sind wir doch mal erlich die türkei will doch gar nicht gegen die deutschen ins elfmeterschiessen weil dann sind die deutschen im finale was sowieso passieren wird weil die deutschen den türken 3 dinger rein machen und dann können die türken von ir aus 2 tore machen das hielft ihnen aber nicht auch nicht wenn sie es in den letzten 30 sec machen.
mfg Mr. P
dazu
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Back top Topic:
Ich geh mal davon aus, dass Deutschland das Spiel gewinnt aber bei den Türken weiß man ja nie. Die sind unberechenbar.
Es stimmt, Kroatien war noch nie an einem Elfemterschiessen beteiligt und es war das erste Mal gegen die Türken. Ich hab gleich gesagt, wenn es zum Elfmeterschiessen kommt ist Türkei weiter. Wir haben damit einfach noch zu wenig Erfahrung !Portales hat geschrieben: Und dann kommen sie mit glück und so war es das hat nichts mit können zu tuhen zum 1:1 gut die kroaten haben anscheinend noch nie elfmeter geschossen so wie die das gemacht haben.
mfg Mr. P
Back top Topic:
Ich geh mal davon aus, dass Deutschland das Spiel gewinnt aber bei den Türken weiß man ja nie. Die sind unberechenbar.
Beitrag
ich glaube du verstehst auf was ich hinauswill. Es ist leicht das schlechteste SPiel einer mannschaft gegen das beste einer anderen zu vergleichen. Deutschland hatte genauso viele grottige Spiele und das nicht mal mit dezimiertem kader oder so und auch nur das Glück sone lächerliche Gruppe zu haben.
Aber das zählt eben alles ab der K.O Runde nicht mehr wer wie wo was weitergekommen ist. Holland hat perfekten Fussball gespielt in der Vorrunde aber was bringts? nichts, genau!
So nun nehmen wir mal das Spiel Deutschland-kroatien und als Vergleich Türkei-Tschechien...Portales hat geschrieben:also ich denke mal wenn eine mannschaft die bis ins halbfinale kommt muß das nicht immer was mit leistung zu tuhen haben wie das beispiel türkei ja gezeigt hat im grunde war es reines glück und die dumheit der anderen das sie weiter sind und das war kein können weil wenn eine mannschaft in der 119 min das eins zu null macht verstehe ich nicht wie es passieren kann das man in der 120 min noch den ausgleich bekommt man muss nur den ball halten oder raus schiessen mehr nicht aber die gegner der türken haben das nicht kapiert. Jetzt treffen zwei mannschaften aufeinander die verschiedener nicht sein könnet die deutschen haben eine sehr starke Moral genau so wie die türken das wars dann aber auch schon mit den gemeinsamkeiten. Weil was bringt es 3 spiele in den letzten minuten zu entscheiden aber 85 min -ZENSIERT- gespielt zu haben nix. Wenn ich das spiel deutschland gegen portugal mal näher betrachte habe ich eine deutsche mannschaft gesehen wie ich sie nur von der wm 2006 kannte lauf stark mit zug nach vorne und die deffensive ist auch wieder in einem guten zustand. Jetzt nejmen wir mal das spiel türkei gegen kroatien die türken habe in der 2 halbzeit kein einzigen torschuss gehabt. Und dann kommen sie mit glück und so war es das hat nichts mit können zu tuhen zum 1:1 gut die kroaten haben anscheinend noch nie elfmeter geschossen so wie die das gemacht haben. Aber sind wir doch mal erlich die türkei will doch gar nicht gegen die deutschen ins elfmeterschiessen weil dann sind die deutschen im finale was sowieso passieren wird weil die deutschen den türken 3 dinger rein machen und dann können die türken von ir aus 2 tore machen das hielft ihnen aber nicht auch nicht wenn sie es in den letzten 30 sec machen.
mfg Mr. P
ich glaube du verstehst auf was ich hinauswill. Es ist leicht das schlechteste SPiel einer mannschaft gegen das beste einer anderen zu vergleichen. Deutschland hatte genauso viele grottige Spiele und das nicht mal mit dezimiertem kader oder so und auch nur das Glück sone lächerliche Gruppe zu haben.
Aber das zählt eben alles ab der K.O Runde nicht mehr wer wie wo was weitergekommen ist. Holland hat perfekten Fussball gespielt in der Vorrunde aber was bringts? nichts, genau!
Zuletzt geändert von goeki84 am 24.06.2008 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Portales
- Milchbubi

Beitrag
was heist leichte grp welche mannschaft ist den heute noch leicht zu schlagen keine finde ich und ja das spiel gegen die kroaten war ein sau schlechtes spiel aber ich finde das sie sich gesteigert haben. Ich meine das ja auch nicht böse was ich schreibe aber ich finde einfach das die türkei sehr viel glück hatte und glück kann man nicht imer haben so habe ich das gemeint. Man muß doch nur mal die mannschaften vergleichen und dann kann man doch schon mal ungefähr erkennen wer im vorteil ist oder teuche ich mich da.
Beitrag
Und du willst mir nicht ehrlich sagen dass Polen oder österreich ne Aufgabe waren oder?
Jo im Vorteil nur weil die Türkei fast alle Stammkräfte ersetzen muss. Sonst würde ich die Mannschaften auf Augenhöhe sehen. Türkei hat seit 1992 nicht mehr verloren ggn Deutschland, auch nicht ggn die 2006er Elf. Und das nicht ohne Grund.Portales hat geschrieben:was heist leichte grp welche mannschaft ist den heute noch leicht zu schlagen keine finde ich und ja das spiel gegen die kroaten war ein sau schlechtes spiel aber ich finde das sie sich gesteigert haben. Ich meine das ja auch nicht böse was ich schreibe aber ich finde einfach das die türkei sehr viel glück hatte und glück kann man nicht imer haben so habe ich das gemeint. Man muß doch nur mal die mannschaften vergleichen und dann kann man doch schon mal ungefähr erkennen wer im vorteil ist oder teuche ich mich da.
Und du willst mir nicht ehrlich sagen dass Polen oder österreich ne Aufgabe waren oder?
- BvB-Fan
- Milchbubi

Beitrag
die türken spieln nich schlecht und hatten wirklich sehr viel glück... das tor gegen die kroaten war ein glückstor und ich denke die sutech soltlen das locker schaffe gegen sie zu gewinnenPortales hat geschrieben:was heist leichte grp welche mannschaft ist den heute noch leicht zu schlagen keine finde ich und ja das spiel gegen die kroaten war ein sau schlechtes spiel aber ich finde das sie sich gesteigert haben. Ich meine das ja auch nicht böse was ich schreibe aber ich finde einfach das die türkei sehr viel glück hatte und glück kann man nicht imer haben so habe ich das gemeint. Man muß doch nur mal die mannschaften vergleichen und dann kann man doch schon mal ungefähr erkennen wer im vorteil ist oder teuche ich mich da.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
ihr redet hier viel über glück aber jetzt möchte ich mal die defintion von einem glückstor hören.
wieso war das ein glückstor? ich hätte gerne eine begründung.BvB-Fan hat geschrieben:die türken spieln nich schlecht und hatten wirklich sehr viel glück... das tor gegen die kroaten war ein glückstor und ich denke die sutech soltlen das locker schaffe gegen sie zu gewinnenPortales hat geschrieben:was heist leichte grp welche mannschaft ist den heute noch leicht zu schlagen keine finde ich und ja das spiel gegen die kroaten war ein sau schlechtes spiel aber ich finde das sie sich gesteigert haben. Ich meine das ja auch nicht böse was ich schreibe aber ich finde einfach das die türkei sehr viel glück hatte und glück kann man nicht imer haben so habe ich das gemeint. Man muß doch nur mal die mannschaften vergleichen und dann kann man doch schon mal ungefähr erkennen wer im vorteil ist oder teuche ich mich da.
ihr redet hier viel über glück aber jetzt möchte ich mal die defintion von einem glückstor hören.
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
Meine Fresse - die Türken haben sich für garnichts zu rechtfertigen - Fussball ist ein ergebnisorientierter Sport - Türkei steht im HF gegen Deutschland und Dtl wird sie am Mittwoch vernaschen .. Ende im Gelände.
Wenn nicht hats Dtl das Finale nicht verdient und aus - aber dazu wirds nicht kommen - grade die türkischen Fans sind hin und hergerissen zwischen Euphorie und Mut der Verzweiflung - ja und?
Also alle einfach den Ball flach halt (obwohl bei türken ja Kopfballspiel besser wäre
) und freut Euch auf nen schönen fussballabend und hofft auf faire Verlieren - ob des nu hüben wie drüben ist.
Wenn nicht hats Dtl das Finale nicht verdient und aus - aber dazu wirds nicht kommen - grade die türkischen Fans sind hin und hergerissen zwischen Euphorie und Mut der Verzweiflung - ja und?
Also alle einfach den Ball flach halt (obwohl bei türken ja Kopfballspiel besser wäre
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
was ist daran hirnlos?
ich klann Portales nur zustimmen.
Die Türken hatten verdammt viel Glück udn das wird denen gegen uns auch nciht helfen
mein gott?lion86 hat geschrieben:40 Seiten nur Spam und dann kommt wieder so hirnloser beitragPortales hat geschrieben:also ich denke mal wenn eine mannschaft die bis ins halbfinale kommt muß das nicht immer was mit leistung zu tuhen haben wie das beispiel türkei ja gezeigt hat im grunde war es reines glück und die dumheit der anderen das sie weiter sind und das war kein können weil wenn eine mannschaft in der 119 min das eins zu null macht verstehe ich nicht wie es passieren kann das man in der 120 min noch den ausgleich bekommt man muss nur den ball halten oder raus schiessen mehr nicht aber die gegner der türken haben das nicht kapiert. Jetzt treffen zwei mannschaften aufeinander die verschiedener nicht sein könnet die deutschen haben eine sehr starke Moral genau so wie die türken das wars dann aber auch schon mit den gemeinsamkeiten. Weil was bringt es 3 spiele in den letzten minuten zu entscheiden aber 85 min -ZENSIERT- gespielt zu haben nix. Wenn ich das spiel deutschland gegen portugal mal näher betrachte habe ich eine deutsche mannschaft gesehen wie ich sie nur von der wm 2006 kannte lauf stark mit zug nach vorne und die deffensive ist auch wieder in einem guten zustand. Jetzt nejmen wir mal das spiel türkei gegen kroatien die türken habe in der 2 halbzeit kein einzigen torschuss gehabt. Und dann kommen sie mit glück und so war es das hat nichts mit können zu tuhen zum 1:1 gut die kroaten haben anscheinend noch nie elfmeter geschossen so wie die das gemacht haben. Aber sind wir doch mal erlich die türkei will doch gar nicht gegen die deutschen ins elfmeterschiessen weil dann sind die deutschen im finale was sowieso passieren wird weil die deutschen den türken 3 dinger rein machen und dann können die türken von ir aus 2 tore machen das hielft ihnen aber nicht auch nicht wenn sie es in den letzten 30 sec machen.
mfg Mr. P
dazu
was ist daran hirnlos?
ich klann Portales nur zustimmen.
Die Türken hatten verdammt viel Glück udn das wird denen gegen uns auch nciht helfen
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1102 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1379 Zugriffe