Tor der Woche
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
natürlich musst du nicht nachgucken Murat 
du musst ja nicht meine Aufgabe machen
ich habe nur gedacht vllt hat jmd vorschläge weil die Sichten sind ja oft anders wer was schön findet
z.B: jetzt ganz erhlich i.wie MEINE MEINUNG ^^ also so freistoß, volley oder so kommt oft vor aber sowas wie bei Aydin wird so in Komedi futbol oder so bestimmt festgehalten und finde ich einfach genial ^^
sowas passiert genau so nur einmal
du musst ja nicht meine Aufgabe machen
ich habe nur gedacht vllt hat jmd vorschläge weil die Sichten sind ja oft anders wer was schön findet
z.B: jetzt ganz erhlich i.wie MEINE MEINUNG ^^ also so freistoß, volley oder so kommt oft vor aber sowas wie bei Aydin wird so in Komedi futbol oder so bestimmt festgehalten und finde ich einfach genial ^^
sowas passiert genau so nur einmal
-
GastGa
Beitrag
Spieler der Woche würde ich Arda, Alanzinho oder Tabata sagen.
Tor der Woche ist meiner Meinung nach Tello, Holosko A.S.!!!
Boah, der Arme alter... hört mal was der Kommentator nach dem 2. Eigentor sagt und achtet auf seine Arme. Der wollte direkt ausgewechselt werden.Muri hat geschrieben:Tor der WocheBilal Kisa
Spieler der WocheEmre Toraman (Das sah ja fast so aus, als hätte er die Tore bewusst ins eigene Tor geschossen. Nur ein Stürmer hätte es besser machen können
)
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Wenn ich mich nicht irre hat Noveski in der Bundesliga mal 2 Eigentore innerhalb von 2 Minuten gemacht.Später hat er sogar nochmal per Kopf getroffen, aber diesesmal ins richtige Tor.Ein Dreierpack also
Der tut mir leid.USi2310 hat geschrieben:Boah, der Arme alter... hört mal was der Kommentator nach dem 2. Eigentor sagt und achtet auf seine Arme. Der wollte direkt ausgewechselt werden.Muri hat geschrieben:Tor der WocheBilal Kisa
Spieler der WocheEmre Toraman (Das sah ja fast so aus, als hätte er die Tore bewusst ins eigene Tor geschossen. Nur ein Stürmer hätte es besser machen können
)
Wenn ich mich nicht irre hat Noveski in der Bundesliga mal 2 Eigentore innerhalb von 2 Minuten gemacht.Später hat er sogar nochmal per Kopf getroffen, aber diesesmal ins richtige Tor.Ein Dreierpack also
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
der typ ist ja auch ein stier alter
vorletztes jahr die meisten Tore der liga
neue Umfrage ist online
neue Umfrage ist online
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich meine natürlich meisten fouls der Liga
was fürn fehler xDArdinho_U-Esk hat geschrieben:der typ ist ja auch ein stier alter
neue Umfrage ist online
ich meine natürlich meisten fouls der Liga
-
- Ähnliche Beiträge zu Tor der Woche
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 851 Zugriffe
- Letzter Beitrag 26.06.2021 21:51