ne alaka mit neidisch sein du kilot
habe ich ihn kritisiert wegen sein fussball spielen der is ein guter spieler und der thread heist spieler die ihr nich mögt und ich mag ihn nicht weil er schwul is oder ein auf schwul tut fertig
Spieler die ihr nicht leiden könnt
-
GastGa
Beitrag
Und ich bin mir sicher dass Güiza bald aufblühen wird
Burak mit Güiza das ist eine andere Sache es war mit Deivid genauso in der ersten Saison war der einfach schlecht dann in der 2-3 Saison ging er ab...HARUNS_KILOT hat geschrieben:oh man wer weiss wohin beide gucken die gucken sich wahrshceinlich was an und die pinken schuhe hat nicht nur ermama gib ma die möhrchen hat geschrieben:guggt ma wohin er hinguggt hahahaa
und ich sage nix zu seinen pinken schuhen hahaa
sag doch einfahc das du neidisch bist auf ihn nur weil fener 14 mio für so einen vollidioten wie guiza ausgegebn hat der keine tore scheissen kann
Und ich bin mir sicher dass Güiza bald aufblühen wird
Beitrag

dann ist ja ok
:D
bleib cool schätzchen....mama gib ma die möhrchen hat geschrieben:ne alaka mit neidisch sein du kilot
habe ich ihn kritisiert wegen sein fussball spielen der is ein guter spieler und der thread heist spieler die ihr nich mögt und ich mag ihn nicht weil er schwul is oder ein auf schwul tut fertig
dann ist ja ok
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich würde niemals so ein Foto für eine Werbung machen auch wenn man mir dafür 1.000.000 € geben würdeHARUNS_KILOT hat geschrieben:homo ehe? bist du verrückt der ist mit irgendeinem berühmten model zusmammen und das foto ist nur eine werbung mehr ncihtmama gib ma die möhrchen hat geschrieben:nedion lan kilot hahaha der is gay man bei sein status steht homo ehe also heist es er ist schwul und das foto is mehr als nur ein werbung
Beitrag
glaub mir und wie du das machen würdest...Muri hat geschrieben:Ich würde niemals so ein Foto für eine Werbung machen auch wenn man mir dafür 1.000.000 € geben würdeHARUNS_KILOT hat geschrieben:homo ehe? bist du verrückt der ist mit irgendeinem berühmten model zusmammen und das foto ist nur eine werbung mehr ncihtmama gib ma die möhrchen hat geschrieben:nedion lan kilot hahaha der is gay man bei sein status steht homo ehe also heist es er ist schwul und das foto is mehr als nur ein werbung
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Warum sollte ich das machen als Profifußballer verdiene ich reichlich Geld dass ich mich nicht für solche Werbungen wie ein Schwuler fotografieren lasseHARUNS_KILOT hat geschrieben:glaub mir und wie du das machen würdest...Muri hat geschrieben:Ich würde niemals so ein Foto für eine Werbung machen auch wenn man mir dafür 1.000.000 € geben würdeHARUNS_KILOT hat geschrieben: homo ehe? bist du verrückt der ist mit irgendeinem berühmten model zusmammen und das foto ist nur eine werbung mehr nciht
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Denkst du?Muri hat geschrieben:Ich würde niemals so ein Foto für eine Werbung machen auch wenn man mir dafür 1.000.000 € geben würdeHARUNS_KILOT hat geschrieben:homo ehe? bist du verrückt der ist mit irgendeinem berühmten model zusmammen und das foto ist nur eine werbung mehr ncihtmama gib ma die möhrchen hat geschrieben:nedion lan kilot hahaha der is gay man bei sein status steht homo ehe also heist es er ist schwul und das foto is mehr als nur ein werbung
Beitrag
warum denn wie ein schwuler er sitzt doch nur oben ohne auf ner couch oder so und seine hand geht richtung sack vielleicht hat es gejuckt ekg machen wir ja alle malMuri hat geschrieben:Warum sollte ich das machen als Profifußballer verdiene ich reichlich Geld dass ich mich nicht für solche Werbungen wie ein Schwuler fotografieren lasseHARUNS_KILOT hat geschrieben:glaub mir und wie du das machen würdest...Muri hat geschrieben: Ich würde niemals so ein Foto für eine Werbung machen auch wenn man mir dafür 1.000.000 € geben würde
Beitrag
jajajajjajaaMuri hat geschrieben:Hadi lan gejuckt mus
Ich würde mich niemals so fotografieren lassen also braucht ihr nicht das Gegenteil behaupten denn ihr seit nicht ich!
-
- Ähnliche Beiträge zu Spieler die ihr nicht leiden könnt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-