Der Tag gefällt mir, weil...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja ok...beim Mächen kann ich`s ja noch verstehen.Guck mal...ich hab mir dieses Jahr das Kreuzband gerissen und musste mir auch Blut abnehmen lassen.Und dann musste ich mir noch selber Spritzen in den Bauch hauen,für mich ist das kein Problem.
-
miri
- Moderator

Beitrag
*in die hände klatsch*...das mit dem "mädchen" hab ich mal überhört
...
ich kann überhaupt kein blut sehen,aber ich bin irgendwie so doof,und guck dann doch immer hin..vllt sollte ich mir mal den kopf mit Klebeband an diesem dummen patientenstuhl ankleben^^
p.s. die nadel beim Blutabnehmen ist dicken,als beim impfen..gegen impfen hab ich auch nicht viel..da muss ich kein blut sehen^^
ich kann überhaupt kein blut sehen,aber ich bin irgendwie so doof,und guck dann doch immer hin..vllt sollte ich mir mal den kopf mit Klebeband an diesem dummen patientenstuhl ankleben^^
p.s. die nadel beim Blutabnehmen ist dicken,als beim impfen..gegen impfen hab ich auch nicht viel..da muss ich kein blut sehen^^
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich musste mir ja selber Spritzen setzen,wegen meinem Kreuzbandriss.2,3 mal ist es auch daneben gegangen und das Blut floß aus meinem Bauch weil ich nicht die richtige Stelle getroffen hab.
Ist mir aber egal,ich hab schon schlimmere Dinge erlebt. 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Nein man...Thrombose-Spritze....kennst du doch bestimmt oder?Juan1904 hat geschrieben:Die Anabolika Spritze, oder welche? Ne Spaß![]()
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
also nicht den Verein schlecht machen
Nur den anderen Verein in den Himmel loben oder den User zum affen machen also sandmann bild oder so was
Ich schreib aber nicht das Leverkusen schaiße ist oder sowasUfuk91 hat geschrieben:Auf jeden die WetteUfuk91 hat Folgendes geschrieben:
...weil Besiktas heute spielt
weil Ufuk eine schöne sig bekommt Twisted Evil![]()
also nicht den Verein schlecht machen
Nur den anderen Verein in den Himmel loben oder den User zum affen machen also sandmann bild oder so was