Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
königlicher
Profi
Profi

27.04.2008 08:49

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Barca hat 2-0 verloren...Das wars mit der Meisterschaft :!:
Wir haben die Meisterschaft sicher, auser wir schiessen uns selbst ab!
Bilbao ist ne sehr starke mannschaft die darf man nicht unterschätzen...zudem darf Villareal nur nicht gewinnen und wir selbst müssen gewinnen dann sind wa vorzeitig Meister!!!
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

27.04.2008 12:14

na dann hoffen wir mal das schlechteste für Villareal ^^ ne im ernst mir ist es eigentlich egal wann wir die meisterschaft holen solange sie am ende uns gehört ;) ab so früh währe net schlecht ^^

Raul
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

28.04.2008 11:51

Nö machen wir nicht!!!!
3:0 gegen Bilbao

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
CR22626
Pelé
Pelé

28.04.2008 15:21

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir sind Meister :!:
:lol:
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

28.04.2008 16:22

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir sind Meister :!:
:lol:
noch nicht ;) Villareal hätte nicht gewinnen dürfen ;)

Raul
königlicher
Profi
Profi

28.04.2008 16:23

Das Spiel gestern von Real war schön anzuschauen,schnelle Kombinationen,Flügelpässe,Tödliche Pässe uvw. war diesmal alles dabei! Real hat das ganze Spiel über dominiert auch wenn man ab und zu nachläßig wurde und dadurch die chance für Bilbao zustande kahmen! Somit ein verdienter 3:0 Sieg und man kann es ja e schon sagen Campeones Campeones ole ole ole ole....
Robben und ´Higuain kahmen rein machten Dampf und machten prompt ein Tor.Es ist immer wieder schön zuzsehn wenn Robben mit seinen Tempodribblings auf den Abwehrspielrt zugeht...

Um au ein paar Spieler zu kommen...

Saviola:Hat das Vetrauen vom Trainer bekommen und hat es mit einer wirklich sehr starken Leistung zurückgezahlt,hat mich richtig gefreut für ihn!

Casillas:Wieder Weltklasse wie immer,eine Parade nach der andernen + den Elfer gehalte!

Gago:Sehr Stark,mortz an Bällen abgefangen,Pässe geschlagen und kaum 2 Kämpfe verloren!

Robinho und Guti:Waren für mich gestern nicht gut sei es im Spielaufbau,bei Aktionen etc.!(Kann aber ja passiern)

Man muss die ganze Mannschaft loben aber die 2 Spieler haben nunmal gestern am meisten hervorgestochen bzw. hatten kein guten Tag!

Der Spielbericht:

www.realmadrid.de

Schuster zum Spiel:

www.realmadrid.de
CR22626
Pelé
Pelé

29.04.2008 16:58

@Raul
Ich glaube nicht, dass wir die Meisterschaft noch aus der Hand geben!
Wer so einen Vorsprung verspielt...dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber ich denk wir schaffens am Ende!
CR22626
Pelé
Pelé

30.04.2008 11:06

Saviola:"Ich möchte in Madrid bleiben"

Saviola war einer der großen Protagonisten des Triumphes über Athletic. Nach 3 Monaten ohne Spielpraxis brachte Schuster den Argentinier in einem entscheidenden Moment der Meisterschaft und der Spieler bestätigte dieses Vertrauen auf unnachahmliche Weise. Er schoss das Führungstor gegen die „Leones“ und zeigte eine überragende Leistung, trotz seiner besagten langen Abstinenz in einem Pflichtspiel.

Die Freude kannte keine Grenzen...Auch grade deswegen, weil Saviola sich nach seinen langen Verletzungen und Nicht-Berücksichtigungen nie negativ geäußert, sondern stets Professionalität im Umgang mit der nicht einfachen Situation gezeigt hatte, war diese Möglichkeit mehr als verdient.

Saviola stand kurz davor seinen Traum, das entscheidende Ligator zu erzielen, zu erfüllen, doch spielte Villareal an diesem Abend nicht mit. Dennoch, Schuster war mit der Leistung von „El Conejo“ sehr zufrieden und wurde nicht müde dies auch publik zu machen: „Er hat eine großartige Partie gezeigt. Er alleine hat die Athletic Abwehr schwindelig gespielt.“

Das schönste an diesem Abend war vermutlich das wiedergefundene Lächeln des kleinen Dribbelkünstlers, nach dem er sein Tor erzielt hatte. „Ich habe viele Gründe wieder zu lachen. Ich bin sehr glücklich mein „Comeback“ gegeben und der Mannschaft in einem Moment, in dem wir kurz vor der Meisterschaft stehen, geholfen zu haben.“

Er fügte hinzu, dass sein Tor die schwierigen Momente die er in den letzten Monaten durchlebt hatte kompensieren konnte. „Ich habe eine Nacht erlebt, den ich nie vergessen werde und die in einer Weise die Arbeit der letzten Monate kompensiert hat. Ich hatte sehr große Lust meinen Teamkollegen zu helfen und zu zeigen, dass ich nützlich für das Team sein kann.“

Saviola kostet den Moment voll aus, doch denkt auch bereits an die bevorstehenden Aufgaben und daran in der Mannschaft von Bernd Schuster so viele Minuten zu spielen wie möglich: “In der ganzen Zeit habe ich mich nur auf die Arbeit limitieren können, mich jeden Tag aufs neue zu motivieren, um einmal die Chance zu erhalten. Die Chance kam und ich hoffe jetzt weiter spielen zu dürfen, um dem Team zu helfen. Es dauert nicht mehr lange, dann können wir die Meisterschaft feiern.“

Der Spieler, der während der Saison unlängst mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wurde, versichert aber, dass er zu keinem Zeitpunkt der Saison an seine Zukunft dachte, sondern nur auf die Gegenwart in Madrid konzentriert ist. „Ich habe gesagt, dass ich mich hier durchsetzen und zeigen möchte, dass ich in Madrid spielen kann. Auch jetzt denke ich nur daran zu spielen, um so gut wie möglich die Saison zu beenden und um meinem Team zu helfen die Meisterschaft zu gewinnen, die nicht mehr weit entfernt ist. Bis die Saison nicht vorbei ist, rede ich nicht mit dem Verein. In diesem Moment möchte ich an das Fußballspielen denken und an nichts weiter. Ich habe immer den Wunsch bei Real Madrid zu bleiben und mich hier durchzusetzen, aber wenn die Meisterschaft vorbei ist, dann werde ich mit dem Trainer und den Verantwortlichen sprechen.“
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.04.2008 13:34

Habe ich auch gelesen, aber ein gutes Spiel pro Saison.
Dafür verdient der zu viel Kohle!

Ein guter Tip : VERKAUFEN !
CR22626
Pelé
Pelé

30.04.2008 13:36

Ich hätte ihn auch verkauft.
Es wäre nicht nur für Uns besser sondern auch für ihn!
Es gibt viele gute Vereine, bei denen Saviola gute Chancen auf einen Stammplatz hätte!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.04.2008 16:35

Absolut und außerdem ist die Konkurrenz bei Real für ihn zu stark!

Schuster läßt ihn jetzt auch nur für andere Vereine vorspielen, um einen besseren Preis zu erzielen!
königlicher
Profi
Profi

01.05.2008 09:06

Also ein gutes Spiel?

Immer wenn er gespielt hat brachte er gute Leistungen...und wenn ihn Shcuster nicht aufstellt kann er auch ncihts...habt ihr das letzte Spiel gesehen?

Das ist es was er kann..:Klasse hat er mann muss ihm njur vertrauen...und das tat Schuster BIS JETZT nicht

PS: Guti fällt die nächsten 2 Spiele aus damit auch gegen Barca :roll:
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“