ManU Thread!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
denk ich auch...torres vll. aber mal sehen ist auf jeden fall gut für manULFC hat geschrieben:gut für euch, müsst aber trotzdem noch einen stürmer zur nächsten saison holen
-
Arsenal FC
- Bankdrücker

Beitrag
Ein Kumpel von mir is Fan der Blues.... das schon seit 7 oder 8 Jahren deshalb kann ich Chelsea ein bisschen leiden^^
.
Die Spurs mag ich nich.....
ManU hat halt Spieler gehabt, oder hat SPieler die ich nich abkann.... Schmeichel, Keane,Van Nistelroy,O Shea, Beckham, Rooney,Ferdinand........ Und dann Ferguson...... irgendwie nich wirklich mein Fall^^.
Nur als Erklärung^^. Sorry das ich den Thread ungewollt ein wenig *zugemüllt" habe.^^
ManU hat halt Spieler gehabt, oder hat SPieler die ich nich abkann.... Schmeichel, Keane,Van Nistelroy,O Shea, Beckham, Rooney,Ferdinand........ Und dann Ferguson...... irgendwie nich wirklich mein Fall^^.
Nur als Erklärung^^. Sorry das ich den Thread ungewollt ein wenig *zugemüllt" habe.^^
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das stimmt trotzdem mag man nicht chelsea ist echt der letzte verein !Arsenal FC hat geschrieben:Ein Kumpel von mir is Fan der Blues.... das schon seit 7 oder 8 Jahren deshalb kann ich Chelsea ein bisschen leiden^^.
ManU hat halt Spieler gehabt, oder hat SPieler die ich nich abkann.... Schmeichel, Keane,Van Nistelroy,O Shea, Beckham, Rooney,Ferdinand........ Und dann Ferguson...... irgendwie nich wirklich mein Fall^^.![]()
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das ist jedem selbst überlassen !Crouchaldinho hat geschrieben:Noch schlimmer ist, dass es von so einem "Verein" noch Fans gibt....
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
haste echt kein richtiges ?
Crouchaldinho hat geschrieben:@ FaBrEgAs + LFC
Exclusivfoto von Moaninho's Frau :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... eule_w.jpg
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Cantona wird zum besten Spieler unter der 20-Jährigen Manager-Laufbahn von Sir Alex Ferguson gewählt!
In einem Interview lobt er ihn in höchsten Tönen!
Auf die Frage von Fergusons Qualitäten sagte er:
"Er ist ein großartiger Trainer, ein Trainer verbringt keine 20Jahre bei so einem Verein wie ManU, wenn er nicht Weltklasse ist!"
In einem Interview lobt er ihn in höchsten Tönen!
Auf die Frage von Fergusons Qualitäten sagte er:
"Er ist ein großartiger Trainer, ein Trainer verbringt keine 20Jahre bei so einem Verein wie ManU, wenn er nicht Weltklasse ist!"
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
stimmt..20 jahre immer die mannschaft neu zu motivieren ist schon ganz gut .Crouchaldinho hat geschrieben:Fergie's Arbeit bei ManU gebührt sicher Lob. Über eine solch lange Zeit Erfolg zu haben ist schon ein gutes Zeugnis für einen Trainer![]()
Und das sage ich als LFC - Fan.