ich finde kuyt und alonso (wenn er fit war) waren auch immer mit die besten. auf der liverpool homepage, wählt die redaktion und die fans ihre drei besten spieler des spiel und stellen dann ein ranking auf. der beste spieler der partie kriegt drei, der zweite zwei und der dritte einen punkt
bei der der redaktion: 1.gerrard, 2:kuyt, 3:alonso/Agger
bei den fans: 1:gerrard, 2:kuyt, 3:agger
Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
jup aber gebraut hat alles nichts..LFC hat geschrieben:gerrard hat so viele punkte gesammelt, weil er in den spielen, wo alle schlecht gespielt haben (auch er), so viel gekämpft hat und somit wenigstens gezeigt hat, dass er was reißen. das haben zwar andere auch getan, aber er besonders
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ohne einen richtigen guten zuverlässigen stürmer wird das meiner meinung nichts..
du hast echt mal leicht reden..Stevie G. hat geschrieben:Gerrard ist eben auch ein Liebling der Fans.
aber seine Leistungen stimmen einigermaßen. wenns mit der Pl nix wird müssen wir uns eben die CL holen
-
GastGa
Beitrag
Gerüchten zufolge ist Rafa Benitez bereit, Craig Bellamy gegen Jermaine Defoe zu tauschen. Tottenham soll schon zugesagt haben
Lucas Neill ist auf dem Sprung an die Anfield Road. Er hat finanziell höhere Angebote von Chelsea und Newcastle ausgeschlagen und will zu den Reds wechseln...
Der AC Milan möchte Steven Gerrard verpflichten.Nebenbei wollen die Rossoneri auch Transfer - Flop Shevchenko zurück
Lucas Neill ist auf dem Sprung an die Anfield Road. Er hat finanziell höhere Angebote von Chelsea und Newcastle ausgeschlagen und will zu den Reds wechseln...
Der AC Milan möchte Steven Gerrard verpflichten.Nebenbei wollen die Rossoneri auch Transfer - Flop Shevchenko zurück
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Sir Alex ist aber auch an Defoe dran und ich hoffe, wir kriegen den...Crouchaldinho hat geschrieben:Gerüchten zufolge ist Rafa Benitez bereit, Craig Bellamy gegen Jermaine Defoe zu tauschen. Tottenham soll schon zugesagt haben![]()
![]()
![]()