samuel eto ist aufjedenfall besser als ibrahimovic, eto war in barca gut und in italien ist er auch sehr gut, ibrahimovic war nur in italien gut, das wars auchUSi2310 hat geschrieben:Meine Worte.Werderflow 259 hat geschrieben:Auch wenn er getroffen hat, wars meines Erachtens unnötig ihn zu holen. Eto'o ist um Längen effektiver.gelbekalmmote hat geschrieben:trifft messi nicht gibt es auch andere wie ibrahimovic
Eto'o I MISS YOU
Ich mein Ibra is ganz klar ein hammer Spieler, aber Eto'o war auch eingespielt, kannte das Team in und auswendig... der wusste was Xavi, Messi und Iniesta fürn Toilettenpapier benutzen![]()
Aber ich glaube Eto'o wollte auch selber Mal ne neue Herausforderung in nem anderen Land. Nichtsdestotrotz bleibt Eto'o in meinem Herzen unvergesslich!
FC Barcelona Thread
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Echt traumhaft was Barca heute wieder spielt
2:0 Führung bei Arsenal und die Partie ist noch lange nicht vorbei! Man hätte bereits nach 15 Minuten 3:0 führen können. Ich habe starke Zweifel das jemand dieses Team noch aufhalten kann
2:0 Führung bei Arsenal und die Partie ist noch lange nicht vorbei! Man hätte bereits nach 15 Minuten 3:0 führen können. Ich habe starke Zweifel das jemand dieses Team noch aufhalten kann
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Trotzdem ein gutes Ergebnis für das Rückspiel. Barca wird in Spanien weiterkommen
2:2Werderflow 259 hat geschrieben:Echt traumhaft was Barca heute wieder spielt![]()
Trotzdem ein gutes Ergebnis für das Rückspiel. Barca wird in Spanien weiterkommen
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hmm dieses 2 gegentore zeigen wenigstens das bei Barca auch nur Menschen spielen.
Ich bin davon überzeugt, das Barcelona die Champions League gewinnen wird.Ich wüsste kein Team das Barcelona aufhalten könnte
Inter ist taktisch stark, aber das wird nicht reichen, bereits in der Gruppenphase waren sie Barca relativ klar unterlegen.
Lyon ist diese Saison herausragend, aber ich kann mir bei allem Respekt nicht vorstellen das sie das durchziehen können, auch wenn man Real rauswarf.
Einzig ManU würde ich es zutrauen Barca ein Bein zu stellen. Aber die müsen auch erstmal Weiterkommen...
Ich bin davon überzeugt, das Barcelona die Champions League gewinnen wird.Ich wüsste kein Team das Barcelona aufhalten könnte
Inter ist taktisch stark, aber das wird nicht reichen, bereits in der Gruppenphase waren sie Barca relativ klar unterlegen.
Lyon ist diese Saison herausragend, aber ich kann mir bei allem Respekt nicht vorstellen das sie das durchziehen können, auch wenn man Real rauswarf.
Einzig ManU würde ich es zutrauen Barca ein Bein zu stellen. Aber die müsen auch erstmal Weiterkommen...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
hat er sich echt sein bein gebrochen?gelbekalmmote hat geschrieben:Wegen puyol hat sich fabregas das bein gebrochen
-
Fraenkyboy
- Einwechselspieler

Beitrag
Wadenbeinbruch...6 Wochen Pause...son_osmanli hat geschrieben:hat er sich echt sein bein gebrochen?
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
aber das sah nicht so schlimm aus, heftig.....Fraenkyboy hat geschrieben:Wadenbeinbruch...6 Wochen Pause...son_osmanli hat geschrieben:hat er sich echt sein bein gebrochen?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres