ManU Thread!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Oh mann..
alter du bist Arsenal Fan !!! sowas schreibt man nicht kann beide mannschaften nicht leidenArsenal FC hat geschrieben:Ich dacht es mir ja mit ManU. Most overrated Team in the Premier League. Come on Chelsea, ihr schafft das noch.^^
Ich dachte mir vor dem Spiel gegen die Hammers das ManU nich gewinnt..... das sie sogar verloren haben hat kich aber dann doch ein wenig gewundert.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
kannste wenns geht noch begründen und so oder schaffste das nicht ?mcs hat geschrieben:Bleibt mal in der Hose.
Iss halt mein Tipp für die Meisterschaft.
-
Arsenal FC
- Bankdrücker

Beitrag
Ich hasse ManU und gegen Chelsea hab ich nix darum gönn ich den Pokal den Blauen.^^FaBrEgAs.4 hat geschrieben:alter du bist Arsenal Fan !!! sowas schreibt man nicht kann beide mannschaften nicht leidenArsenal FC hat geschrieben:Ich dacht es mir ja mit ManU. Most overrated Team in the Premier League. Come on Chelsea, ihr schafft das noch.^^
Ich dachte mir vor dem Spiel gegen die Hammers das ManU nich gewinnt..... das sie sogar verloren haben hat kich aber dann doch ein wenig gewundert.Oh mann..
-
GastGa
Beitrag
allerdings könnte man auch fragen, wie kann man überhaupt chelsea den titel gönnen
wie kann man als fan von arsenal für chelsea seinArsenal FC hat geschrieben:Ich hasse ManU und gegen Chelsea hab ich nix darum gönn ich den Pokal den Blauen.^^FaBrEgAs.4 hat geschrieben:alter du bist Arsenal Fan !!! sowas schreibt man nicht kann beide mannschaften nicht leidenArsenal FC hat geschrieben:Ich dacht es mir ja mit ManU. Most overrated Team in the Premier League. Come on Chelsea, ihr schafft das noch.^^
Ich dachte mir vor dem Spiel gegen die Hammers das ManU nich gewinnt..... das sie sogar verloren haben hat kich aber dann doch ein wenig gewundert.Oh mann..
-
GastGa
Beitrag
Aber das mit Chav$ki begreif ich nicht....
Das wäre das gleiche, wie wenn ein Liverpool - Fan Manure hassen und Evertonscum mögen würde. Das geht nicht auf
Aber wenigstens bist du Arsenal - Fan und nicht bei Chav$ki oder Manure....
Find ich gut, das mit ManUSAArsenal FC hat geschrieben:Ich hasse ManU und gegen Chelsea hab ich nix darum gönn ich den Pokal den Blauen.^^
Aber das mit Chav$ki begreif ich nicht....
Das wäre das gleiche, wie wenn ein Liverpool - Fan Manure hassen und Evertonscum mögen würde. Das geht nicht auf
Aber wenigstens bist du Arsenal - Fan und nicht bei Chav$ki oder Manure....
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
trotzdem ist das schon sehr komisch...so ne haltung der findet bestimmt auch tottenham total toll...so was soll fan sein.Behncke hat geschrieben:Es gibt aber auch interessantere Dinge über ManU zu bereden oder? Interessiert mich ehrlich gesagt wenig, ob er Arsenal oder Liverpool Fan ist oder ManU hasst...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Mourinho stichelt die ganze zeit gegen manU und labbert nur noch das sie jetzt auf jeden Fall meister werden. naja hat der kein privatleben ?
ne frau stell dir mal vor was die sich alles anhören muss ! hat der ne frau wenn bitte um en bild danke !
ne frau stell dir mal vor was die sich alles anhören muss ! hat der ne frau wenn bitte um en bild danke !
-
GastGa
Beitrag
@ FaBrEgAs + LFC
Exclusivfoto von Moaninho's Frau :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... eule_w.jpg

Exclusivfoto von Moaninho's Frau :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... eule_w.jpg