ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

18.12.2006 12:31

ein arsenal-fan, der für chelsea ist. auch nicht schlecht
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

18.12.2006 13:22

Arsenal FC hat geschrieben:Ich dacht es mir ja mit ManU. Most overrated Team in the Premier League. Come on Chelsea, ihr schafft das noch.^^
Ich dachte mir vor dem Spiel gegen die Hammers das ManU nich gewinnt..... das sie sogar verloren haben hat kich aber dann doch ein wenig gewundert.
alter du bist Arsenal Fan !!! sowas schreibt man nicht kann beide mannschaften nicht leiden :!: Oh mann..
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

18.12.2006 13:23

mcs hat geschrieben:Bleibt mal in der Hose.
Iss halt mein Tipp für die Meisterschaft.
kannste wenns geht noch begründen und so oder schaffste das nicht ?
Arsenal FC
Bankdrücker
Bankdrücker

20.12.2006 13:13

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
Arsenal FC hat geschrieben:Ich dacht es mir ja mit ManU. Most overrated Team in the Premier League. Come on Chelsea, ihr schafft das noch.^^
Ich dachte mir vor dem Spiel gegen die Hammers das ManU nich gewinnt..... das sie sogar verloren haben hat kich aber dann doch ein wenig gewundert.
alter du bist Arsenal Fan !!! sowas schreibt man nicht kann beide mannschaften nicht leiden :!: Oh mann..
Ich hasse ManU und gegen Chelsea hab ich nix darum gönn ich den Pokal den Blauen.^^
Ga
Gast

20.12.2006 13:44

Arsenal FC hat geschrieben:
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
Ich hasse ManU und gegen Chelsea hab ich nix darum gönn ich den Pokal den Blauen.^^
wie kann man als fan von arsenal für chelsea sein :?: allerdings könnte man auch fragen, wie kann man überhaupt chelsea den titel gönnen :?:
Ga
Gast

20.12.2006 15:29

Arsenal FC hat geschrieben:Ich hasse ManU und gegen Chelsea hab ich nix darum gönn ich den Pokal den Blauen.^^
Find ich gut, das mit ManUSA :wink:

Aber das mit Chav$ki begreif ich nicht....
Das wäre das gleiche, wie wenn ein Liverpool - Fan Manure hassen und Evertonscum mögen würde. Das geht nicht auf :wink:

Aber wenigstens bist du Arsenal - Fan und nicht bei Chav$ki oder Manure.... :wink:
Behncke
Stammspieler
Stammspieler

20.12.2006 16:00

Es gibt aber auch interessantere Dinge über ManU zu bereden oder? Interessiert mich ehrlich gesagt wenig, ob er Arsenal oder Liverpool Fan ist oder ManU hasst... ;)
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

20.12.2006 16:35

Behncke hat geschrieben:Es gibt aber auch interessantere Dinge über ManU zu bereden oder? Interessiert mich ehrlich gesagt wenig, ob er Arsenal oder Liverpool Fan ist oder ManU hasst... ;)
trotzdem ist das schon sehr komisch...so ne haltung der findet bestimmt auch tottenham total toll...so was soll fan sein. :!:
Ga
Gast

20.12.2006 17:58

Behncke hat geschrieben:Es gibt aber auch interessantere Dinge über ManU zu bereden oder? Interessiert mich ehrlich gesagt wenig, ob er Arsenal oder Liverpool Fan ist oder ManU hasst... ;)
dann bring mal was interessantes ein, wodrüber man reden kann
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

20.12.2006 18:04

Mourinho stichelt die ganze zeit gegen manU und labbert nur noch das sie jetzt auf jeden Fall meister werden. naja hat der kein privatleben ?
ne frau stell dir mal vor was die sich alles anhören muss ! hat der ne frau wenn bitte um en bild danke !
Ga
Gast

20.12.2006 18:35

würde ich auch gerne wissen und wenn er eine hat dann sehen
Ga
Gast

20.12.2006 18:45

@ FaBrEgAs + LFC

Exclusivfoto von Moaninho's Frau :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... eule_w.jpg

:wink:

Zurück zu „Fussball England“