Jetzt muss nur noch Frank Lampard verlängern
www.chelseafc.com/index.asp

... Und JT... sein vertrag läuft auch 2008 aus!!Silverdragon hat geschrieben:Yeah, Didier Drogba hat seinen Vetragt verlängert bis 2010.![]()
Jetzt muss nur noch Frank Lampard verlängern![]()
www.chelseafc.com/index.asp
Nie im Leben wird der von der Queen geadelt ! Da wird eher Saddam Hussein Präsident der USA....Stevie G. hat geschrieben:ich würd sagen, kommt drauf an wie erfolgreich er ist/noch sein wird. dann könnte die Queen ihn auch zum Ritter schlage

tja, nur beweißt du gerade damit, dass du meine Postings offenbar nicht richtig gelesen hast, denn ich habe sehr deutlich gesagt, dass José nicht mein Vorbild ist. Tja, aber da du ja offenbar eh zu denen gehörst, die Chelsea hassen, weil es Mode ist, und da verzweifelt Argumente gegen die derzeit stärkste Mannschaft in Europa suchst (denn es bleibt weiterhin Fakt, dass Barcelona und nicht im 11 v 11 schlagen kann!). Einfach billig, halt dich doch einfach aus dem Chelsea-Thread fern, wenn du diese Mannschaft so schlimm findest, ich spamme auch nicht den FC Bayern oder den Barca-Thread voll mit dummen Hetzparolen!cornelius hat geschrieben:an Jose Mourinho
habe erst jetzt deine beleidigenden Schmierereien zum ekelerregenden Auftritt deiner geliebten Tretertruppe in Barcelona gelesen, Möchte dir dazu nur sagen:
In Wortwahl und Ausdrucksweise entsprichst du ganz deinem Vorbild.