Ich denke auch das momentan das sükrü saracoglu wohl am meisten internationales flair hat.
Aber der Aslantepe (Löwenhügell) kommt ja bald!
sorry aber da ball muss irgendwann mal reingehen es gibt keinen torhüter der alle bälle halten kannOlympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:genau. lasst die politischen diskussionen im Hintergrund. Das ist ein Fußball-Forum.
Turkey wir kommen!!!
Hoffentlich haben wir nicht wieder Nikopolidis im Tor,denn eigentlich waren es seine Fehler....
.........aber an Chalkias kommt kein Ball vorbei.!!!! Das werdet ihr schon sehn.... Ich freu mich schon auf Konstantinopel-
(Vorsicht ich will keinen provozieren aber in Griechenland nennt man die Stadt immer noch so!)
Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:genau. lasst die politischen diskussionen im Hintergrund. Das ist ein Fußball-Forum.
Turkey wir kommen!!!
Hoffentlich haben wir nicht wieder Nikopolidis im Tor,denn eigentlich waren es seine Fehler....
.........aber an Chalkias kommt kein Ball vorbei.!!!! Das werdet ihr schon sehn.... Ich freu mich schon auf Konstantinopel-
(Vorsicht ich will keinen provozieren aber in Griechenland nennt man die Stadt immer noch so!)

ey laber kein unsinn,rüstüs kriegsbemalung soll das zusammengehörigkeitsgefühl vorantreibenL-james hat geschrieben:Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:genau. lasst die politischen diskussionen im Hintergrund. Das ist ein Fußball-Forum.
Turkey wir kommen!!!
Ihr solltet mit Nikopolidis froh sein bei euch springen keine Blinden Affen im Tor rum wie der Volkan oder ein psychopathischer Kannibale wie Rüstü Recber, der immernoch denkt es härscht dass osmanische Reich.
Wollte jetzt auch schreiben 15 mioL-james hat geschrieben:Erstens mal hat Istanbul (Konstantinopel) wie es die griechen anscheinend immer noch nennen, schon lange nicht mehr 10 millionen einwohner sondern über 15 millionen, wollte ich mal nur so am rande klarstellen. Wers nicht glaubt hier ein link:
http://www.aysen.net/istanbul.htm
Zurück zum Thema
Man kann denk ich davon aussgehen dass das spiel im Inönü oder im Saracoglu stattfindet. Im Olympiastadion ist die stimmung nicht so gut wie bei den anderen.
Was für Herrscher??L-james hat geschrieben:Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:genau. lasst die politischen diskussionen im Hintergrund. Das ist ein Fußball-Forum.
Turkey wir kommen!!!
Ihr solltet mit Nikopolidis froh sein bei euch springen keine Blinden Affen im Tor rum wie der Volkan oder ein psychopathischer Kannibale wie Rüstü Recber, der immernoch denkt es härscht dass osmanische Reich.

wenn wir die griechen schon in athen DEMOLIERT habenTony_P hat geschrieben:Junge, wer dem Schicksal nicht seinen lauf lässt...Serdar hat geschrieben:Im saracoglu hatten wir bisher immer Pech!
Der sollte aufhören, von Glück und Pech zu reden!
Du wirst es schon noch erleben was Pech ist...!
stimmt kerem!Kerem61 hat geschrieben:wenn wir die griechen schon in athen DEMOLIERT habenTony_P hat geschrieben:Junge, wer dem Schicksal nicht seinen lauf lässt...Serdar hat geschrieben:Im saracoglu hatten wir bisher immer Pech!
Der sollte aufhören, von Glück und Pech zu reden!
Du wirst es schon noch erleben was Pech ist...!
dann können wir es in der türkei auch
dann es gibt nur eine hölle auf erden und das ist istanbul
Sag mir bitte einen Grund warum dass Spiel nicht im Inönü oder Saracoglu stattfinden sollte. Ich fänd des schon schade wenn es im Atatürk stattfindet, da is die stimmung nicht so gut wie in den reinen fußballstadien der Hauptgrund ist halt auch die Tartanbahn da sind die Zuschauer nicht direkt am Spielfeldrand dass drückt die Stimmung ein bisschen.FabioLuciano hat geschrieben:Wollte jetzt auch schreiben 15 mioL-james hat geschrieben:Erstens mal hat Istanbul (Konstantinopel) wie es die griechen anscheinend immer noch nennen, schon lange nicht mehr 10 millionen einwohner sondern über 15 millionen, wollte ich mal nur so am rande klarstellen. Wers nicht glaubt hier ein link:
Zurück zum Thema
Man kann denk ich davon aussgehen dass das spiel im Inönü oder im Saracoglu stattfindet. Im Olympiastadion ist die stimmung nicht so gut wie bei den anderen.
Das Spiel wird bestimmt nicht in Saracoglu stattfinden und gar nicht in Inönü...bestimmt Olympia......

richtiggggggL-james hat geschrieben:Sag mir bitte einen Grund warum dass Spiel nicht im Inönü oder Saracoglu stattfinden sollte. Ich fänd des schon schade wenn es im Atatürk stattfindet, da is die stimmung nicht so gut wie in den reinen fußballstadien der Hauptgrund ist halt auch die Tartanbahn da sind die Zuschauer nicht direkt am Spielfeldrand dass drückt die Stimmung ein bisschen.FabioLuciano hat geschrieben:Wollte jetzt auch schreiben 15 mioL-james hat geschrieben:Erstens mal hat Istanbul (Konstantinopel) wie es die griechen anscheinend immer noch nennen, schon lange nicht mehr 10 millionen einwohner sondern über 15 millionen, wollte ich mal nur so am rande klarstellen. Wers nicht glaubt hier ein link:
Zurück zum Thema
Das Spiel wird bestimmt nicht in Saracoglu stattfinden und gar nicht in Inönü...bestimmt Olympia......
Aber eigentlich ist es egal die Türken ferwandeln jedes Stadion in ein Hexenkessel.
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“