EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

10.08.2007 07:09

Ist aber auch sehr bedenklich wenn die Siegeschanchen vom stadion und der stimmung abhängen!

Ich denke auch das momentan das sükrü saracoglu wohl am meisten internationales flair hat.

Aber der Aslantepe (Löwenhügell) kommt ja bald! :wink:
Ga
Gast

10.08.2007 16:35

Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:genau. lasst die politischen diskussionen im Hintergrund. Das ist ein Fußball-Forum.

Turkey wir kommen!!!

Hoffentlich haben wir nicht wieder Nikopolidis im Tor,denn eigentlich waren es seine Fehler....
.........aber an Chalkias kommt kein Ball vorbei.!!!! Das werdet ihr schon sehn.... Ich freu mich schon auf Konstantinopel-
(Vorsicht ich will keinen provozieren aber in Griechenland nennt man die Stadt immer noch so!)
sorry aber da ball muss irgendwann mal reingehen es gibt keinen torhüter der alle bälle halten kann :!:
Ga
Gast

11.08.2007 00:55

Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:genau. lasst die politischen diskussionen im Hintergrund. Das ist ein Fußball-Forum.

Turkey wir kommen!!!

Hoffentlich haben wir nicht wieder Nikopolidis im Tor,denn eigentlich waren es seine Fehler....
.........aber an Chalkias kommt kein Ball vorbei.!!!! Das werdet ihr schon sehn.... Ich freu mich schon auf Konstantinopel-
(Vorsicht ich will keinen provozieren aber in Griechenland nennt man die Stadt immer noch so!)

Ihr solltet mit Nikopolidis froh sein bei euch springen keine Blinden Affen im Tor rum wie der Volkan oder ein psychopathischer Kannibale wie Rüstü Recber, der immernoch denkt es härscht dass osmanische Reich.
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler

11.08.2007 11:19

L-james hat geschrieben:

Turkey wir kommen!!!

Ihr solltet mit Nikopolidis froh sein bei euch springen keine Blinden Affen im Tor rum wie der Volkan oder ein psychopathischer Kannibale wie Rüstü Recber, der immernoch denkt es härscht dass osmanische Reich.
ey laber kein unsinn,rüstüs kriegsbemalung soll das zusammengehörigkeitsgefühl vorantreiben
Ga
Gast

11.08.2007 20:50

L-james hat geschrieben:Erstens mal hat Istanbul (Konstantinopel) wie es die griechen anscheinend immer noch nennen, schon lange nicht mehr 10 millionen einwohner sondern über 15 millionen, wollte ich mal nur so am rande klarstellen. Wers nicht glaubt hier ein link:

http://www.aysen.net/istanbul.htm

Zurück zum Thema

Man kann denk ich davon aussgehen dass das spiel im Inönü oder im Saracoglu stattfindet. Im Olympiastadion ist die stimmung nicht so gut wie bei den anderen.
Wollte jetzt auch schreiben 15 mio ;)
Das Spiel wird bestimmt nicht in Saracoglu stattfinden und gar nicht in Inönü...bestimmt Olympia...... :(
Ga
Gast

11.08.2007 20:53

L-james hat geschrieben:

Turkey wir kommen!!!

Was für Herrscher??
Und Volkan der ist noch jung 25 ... us dem wird schon was...der macht aber viele Fehler....
Ga
Gast

11.08.2007 22:04

Im saracoglu hatten wir bisher immer Pech!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

12.08.2007 11:20

Serdar hat geschrieben:Im saracoglu hatten wir bisher immer Pech!
Junge, wer dem Schicksal nicht seinen lauf lässt...
Der sollte aufhören, von Glück und Pech zu reden!
Du wirst es schon noch erleben was Pech ist...!
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

12.08.2007 11:24

Tony_P hat geschrieben:
wenn wir die griechen schon in athen DEMOLIERT haben
dann können wir es in der türkei auch
dann es gibt nur eine hölle auf erden und das ist istanbul :D
Ga
Gast

12.08.2007 11:36

Kerem61 hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben:
wenn wir die griechen schon in athen DEMOLIERT haben
dann können wir es in der türkei auch
dann es gibt nur eine hölle auf erden und das ist istanbul :D
stimmt kerem!
Ga
Gast

12.08.2007 11:55

FabioLuciano hat geschrieben:
L-james hat geschrieben:Erstens mal hat Istanbul (Konstantinopel) wie es die griechen anscheinend immer noch nennen, schon lange nicht mehr 10 millionen einwohner sondern über 15 millionen, wollte ich mal nur so am rande klarstellen. Wers nicht glaubt hier ein link:

Zurück zum Thema

Man kann denk ich davon aussgehen dass das spiel im Inönü oder im Saracoglu stattfindet. Im Olympiastadion ist die stimmung nicht so gut wie bei den anderen.
Das Spiel wird bestimmt nicht in Saracoglu stattfinden und gar nicht in Inönü...bestimmt Olympia...... :(
Sag mir bitte einen Grund warum dass Spiel nicht im Inönü oder Saracoglu stattfinden sollte. Ich fänd des schon schade wenn es im Atatürk stattfindet, da is die stimmung nicht so gut wie in den reinen fußballstadien der Hauptgrund ist halt auch die Tartanbahn da sind die Zuschauer nicht direkt am Spielfeldrand dass drückt die Stimmung ein bisschen.

Aber eigentlich ist es egal die Türken ferwandeln jedes Stadion in ein Hexenkessel.
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler

13.08.2007 23:38

L-james hat geschrieben:
FabioLuciano hat geschrieben:

Zurück zum Thema

Sag mir bitte einen Grund warum dass Spiel nicht im Inönü oder Saracoglu stattfinden sollte. Ich fänd des schon schade wenn es im Atatürk stattfindet, da is die stimmung nicht so gut wie in den reinen fußballstadien der Hauptgrund ist halt auch die Tartanbahn da sind die Zuschauer nicht direkt am Spielfeldrand dass drückt die Stimmung ein bisschen.

Aber eigentlich ist es egal die Türken ferwandeln jedes Stadion in ein Hexenkessel.
richtigggggg
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“