war ja Russland auch gegen Niederlande!!!
HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Ooo_MiLeY_BuRaK_ooO
- Milchbubi

- Werdi
- Ersatzspieler

Beitrag
Z.B. Beckenbauer, Netzer, Löw, Andreas Herzog(um mal einen von deinen Landsmännern zu nennen) haben keine Ahnung von Fußball?
.
Bisher hab ich weder in den Medien noch in meiner Umgebung jemanden gefunden, der kein Respekt vor der türkischen Leistung hat.binladen hat geschrieben:Wie ich sagte: Wenn du dich provoziert fühlst weil ich sage Türkei spielt einen grottenschlechten Fussball, dann kann ich dir nicht helfen! Meine Aussage wird dir aber jeder der kein Türke ist und Ahnung vom Fussbal hat bestätigenMuri hat geschrieben:binladen Kollege du brauchst hier aber auch nicht den Engel spielen.. Du bist auch oft nur am provozieren.. Halt dich doch bitte auch mal bisschen zurück..binladen hat geschrieben: Wie ich sagte! Kaum sagt man das Deutschland gewinnt weil die Türken einfach schlecht spielen, kommt sowas!
Z.B. Beckenbauer, Netzer, Löw, Andreas Herzog(um mal einen von deinen Landsmännern zu nennen) haben keine Ahnung von Fußball?
.
-
GastGa
Beitrag
Da die Türken bisher die meisten gelben haben und es morgen alles oder nichts heisst, werden Sie natürlich noch agresiver spielen! Also bin ich der Meinung das es locker 7-8 gelbe Kerten der Türken gibt!! - Auch meine legitime Meinung!
Das sich nach deiner MEinung jeder zweite Stretet liegt vielleicht daran das jeder zweite hier Türke ist und nicht damit leben kann das ich finde ds die Türken einfach nur schlecht spielen!
Aber das wissen die meisten von euch ja selbst!
Was also willst du von mir??? Wenn dich das irgendwie provoziert, oder wenn auch immer, dann ÜBERLESE es doch einfach! ich werde doch hier nicht jeden Satz rechtfertigen!
Moment!! Die Türken verlieren 4:0 - Das ist legitim meine Meinung!Muri hat geschrieben:Das ist nicht der Grund.. In jedem Post von dir steckt etwas drin was eben die anderen provoziert.. Du sagst die Türkei spielt schlecht ok gut damit kann ich leben ist ja deine Meinung und dann kommen noch so Aussagen wie Deutschland 4-0 und die Türkei 6-7 Karten.. Was soll das denn bitte sein? Jeder zweite hier ist mit dir am streiten.. Wieso streitet denn mit mir niemand?.. Also bitte den Ball flach halten!..
Da die Türken bisher die meisten gelben haben und es morgen alles oder nichts heisst, werden Sie natürlich noch agresiver spielen! Also bin ich der Meinung das es locker 7-8 gelbe Kerten der Türken gibt!! - Auch meine legitime Meinung!
Das sich nach deiner MEinung jeder zweite Stretet liegt vielleicht daran das jeder zweite hier Türke ist und nicht damit leben kann das ich finde ds die Türken einfach nur schlecht spielen!
Was also willst du von mir??? Wenn dich das irgendwie provoziert, oder wenn auch immer, dann ÜBERLESE es doch einfach! ich werde doch hier nicht jeden Satz rechtfertigen!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Versucht doch mal euch net an jeder Aussage aufzuziehen - so kommen wir doch eh auf keinen gleichen Nenner.
Fakt ist das beide Mannschaften zurecht im Halbfinale stehen da beide die dafür nötige Leistung absolviert haben. Sicher mag der ein oder andere auch Glück gehabt haben aber im Fussball kommt man mit nur Glück nicht so weit wie es die beiden Mannschaften jetzt schon gekommen sind
Fakt ist das beide Mannschaften zurecht im Halbfinale stehen da beide die dafür nötige Leistung absolviert haben. Sicher mag der ein oder andere auch Glück gehabt haben aber im Fussball kommt man mit nur Glück nicht so weit wie es die beiden Mannschaften jetzt schon gekommen sind
-
GastGa
Beitrag
Ich bin kein deutscher, also sind das nicht meine Landsleute, aber das die deutschen die Türken stark reden ist doch klar! Wäre ja peinlich wenn sie sagen die türken können nicht spielen und dann keine 5 Tore machen!!! Also Taktik: Gegner stark reden!Werdi hat geschrieben:Bisher hab ich weder in den Medien noch in meiner Umgebung jemanden gefunden, der kein Respekt vor der türkischen Leistung hat.binladen hat geschrieben:Wie ich sagte: Wenn du dich provoziert fühlst weil ich sage Türkei spielt einen grottenschlechten Fussball, dann kann ich dir nicht helfen! Meine Aussage wird dir aber jeder der kein Türke ist und Ahnung vom Fussbal hat bestätigenMuri hat geschrieben: binladen Kollege du brauchst hier aber auch nicht den Engel spielen.. Du bist auch oft nur am provozieren.. Halt dich doch bitte auch mal bisschen zurück..
.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich soll deine Beiträge einfach überlesen, dass es hier nur noch schlimmer wird?.. Manchmal schluckst du einfach so Wörter die dann dafür sorgen, dass man dich sehr leicht falsch verstehen kann.. Wie z.B. die Sache mit den Karten.. Vorher hieß es nur Deutschland 4-0 Türkei 6-7 Karten.. Da fühl ich mich schon provoziert.. Jetzt sagst du dass sie aggressiver spielen werden weil es um alles oder nichts geht.. Würdest du das von Anfang an so sagen hätte doch niemand was gegen deine Aussage.. So sind auch manche andere Beiträge von dir die dann eben leicht missverstanden werden..binladen hat geschrieben:Moment!! Die Türken verlieren 4:0 - Das ist legitim meine Meinung!Muri hat geschrieben:Das ist nicht der Grund.. In jedem Post von dir steckt etwas drin was eben die anderen provoziert.. Du sagst die Türkei spielt schlecht ok gut damit kann ich leben ist ja deine Meinung und dann kommen noch so Aussagen wie Deutschland 4-0 und die Türkei 6-7 Karten.. Was soll das denn bitte sein? Jeder zweite hier ist mit dir am streiten.. Wieso streitet denn mit mir niemand?.. Also bitte den Ball flach halten!..
-
GastGa
Beitrag
Ist doch klar wenn ich sage das die türken 6-7 gelbe kriegen, das das einen hintergrund hat! sonst könnte ich ja was sinnfreies sagen wie "die kriegen 55 gellbe karten!!
Ist doch nicht so schwer!
Ja aber ich kann doch nicht alle 2 minuten sagen das ich keinen provozieren will!Muri hat geschrieben:Ich soll deine Beiträge einfach überlesen, dass es hier nur noch schlimmer wird?.. Manchmal schluckst du einfach so Wörter die dann dafür sorgen, dass man dich sehr leicht falsch verstehen kann.. Wie z.B. die Sache mit den Karten.. Vorher hieß es nur Deutschland 4-0 Türkei 6-7 Karten.. Da fühl ich mich schon provoziert.. Jetzt sagst du dass sie aggressiver spielen werden weil es um alles oder nichts geht.. Würdest du das von Anfang an so sagen hätte doch niemand was gegen deine Aussage.. So sind auch manche andere Beiträge von dir die dann eben leicht missverstanden werden..binladen hat geschrieben:Moment!! Die Türken verlieren 4:0 - Das ist legitim meine Meinung!Muri hat geschrieben:Das ist nicht der Grund.. In jedem Post von dir steckt etwas drin was eben die anderen provoziert.. Du sagst die Türkei spielt schlecht ok gut damit kann ich leben ist ja deine Meinung und dann kommen noch so Aussagen wie Deutschland 4-0 und die Türkei 6-7 Karten.. Was soll das denn bitte sein? Jeder zweite hier ist mit dir am streiten.. Wieso streitet denn mit mir niemand?.. Also bitte den Ball flach halten!..
Ist doch klar wenn ich sage das die türken 6-7 gelbe kriegen, das das einen hintergrund hat! sonst könnte ich ja was sinnfreies sagen wie "die kriegen 55 gellbe karten!!
Ist doch nicht so schwer!
- Werdi
- Ersatzspieler

Beitrag
Ich weiß, das du kein Deutscher, sondern Österreicher bist, wie halt Andreas Herzog(den ich sehr schätze).binladen hat geschrieben:Ich bin kein deutscher, also sind das nicht meine Landsleute, aber das die deutschen die Türken stark reden ist doch klar! Wäre ja peinlich wenn sie sagen die türken können nicht spielen und dann keine 5 Tore machen!!! Also Taktik: Gegner stark reden!Werdi hat geschrieben:Bisher hab ich weder in den Medien noch in meiner Umgebung jemanden gefunden, der kein Respekt vor der türkischen Leistung hat.binladen hat geschrieben: Wie ich sagte: Wenn du dich provoziert fühlst weil ich sage Türkei spielt einen grottenschlechten Fussball, dann kann ich dir nicht helfen! Meine Aussage wird dir aber jeder der kein Türke ist und Ahnung vom Fussbal hat bestätigen
.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Unter der Aussage "Türkei 5-6 Karten" verstehe ich aber eher die Türken können null Fußball sind nur am foulen und auch die Deutschen werden sie nur umhauen.. Darunter verstehe ich eher sowas.. Aber egal lassen wir es dabei denn wenn man schon über Karten 1-2 Seiten redet endet das hier nie 
- Ooo_MiLeY_BuRaK_ooO
- Milchbubi

Beitrag
Habe ich nicht gesagt!!!
Welcher Fussballfan hätte gedacht das Niederlande an den Russen scheitert???
Nachdem sie Italien mit 3:0 Frankreich 4:1 besiegt hatten.
NIEMAND mein Freund!!!
Sie waren soger mehr der Titelfavorit als Deutschland und snd trotzdem gegen den Ausenseiter bis dato ausgeschieden !!!
also den Ball falchhalten!!!
Welcher Fussballfan hätte gedacht das Niederlande an den Russen scheitert???
Nachdem sie Italien mit 3:0 Frankreich 4:1 besiegt hatten.
NIEMAND mein Freund!!!
Sie waren soger mehr der Titelfavorit als Deutschland und snd trotzdem gegen den Ausenseiter bis dato ausgeschieden !!!
also den Ball falchhalten!!!
-
GastGa
Beitrag
Aber tu ich doch auch nicht!
Ok dann lassen wir das jetzt mal und warten morhen ab
Ich könnte mich ja auch von deinem Bild provoziert fühlen "Es kann nur einer gewinnen" Turkiye!!!Muri hat geschrieben:Unter der Aussage "Türkei 5-6 Karten" verstehe ich aber eher die Türken können null Fußball sind nur am foulen und auch die Deutschen werden sie nur umhauen.. Darunter verstehe ich eher sowas.. Aber egal lassen wir es dabei denn wenn man schon über Karten 1-2 Seiten redet endet das hier nie
Aber tu ich doch auch nicht!
Ok dann lassen wir das jetzt mal und warten morhen ab
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1102 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-