HIP HOP BATTLE!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Umfrage
Umfrage der Jury-Mitglieder,
Ich hab jetzt genug User zusammen die sich bei mir als Jury-Mitglied beworben haben.
15 User haben sich bei mir beworben.Die Umfrage wird ab sofort laufen und 14 Tage dauern.
Bevor ihr anfangt eure Stimmen abzugeben,möchte ich euch drauf aufmerksam machen das ihr nicht einfach wahllos irgendeinen User wählt sondern genau überlegt welchen Bewerber ihr aus der Jury für am sinnvollsten hält und welcher User am besten als Jury-Mitlgied geeignet ist. Es ist besser wenn ein Juror folgende Kriterien erfüllt und zwar diese hier
Der Juror sollte mindestens 4x mal wöchentlich im Forum vorbeischauen
Man sollte drauf achten das der Juror sinnvole Post`s geschrieben hat
Ein Mod als Jury macht sich immer gut, da Mod`s öfters im Forum sind als vielleicht andere User
Der Juror sollte ein bischen Ahnung von Hip Hop haben und kein Metal oder Rock Freak sein
Ein Jury-Mitglied muss nach einem abgeschlossen Battle zwischen 2 Usern ein ordentliches Feedback abgeben ( was hat gefallen und was nicht,warum hat man dem User die Punkte gegeben und warum war er besser usw.)
Ich glaube ihr habt verstanden was für eine Struktur das ganze haben soll und werdet euch für den richtigen entscheiden.
5 Jury Mitgleider können gewählt werden!
Ich hab jetzt genug User zusammen die sich bei mir als Jury-Mitglied beworben haben.
15 User haben sich bei mir beworben.Die Umfrage wird ab sofort laufen und 14 Tage dauern.
Bevor ihr anfangt eure Stimmen abzugeben,möchte ich euch drauf aufmerksam machen das ihr nicht einfach wahllos irgendeinen User wählt sondern genau überlegt welchen Bewerber ihr aus der Jury für am sinnvollsten hält und welcher User am besten als Jury-Mitlgied geeignet ist. Es ist besser wenn ein Juror folgende Kriterien erfüllt und zwar diese hier
Ich glaube ihr habt verstanden was für eine Struktur das ganze haben soll und werdet euch für den richtigen entscheiden.
5 Jury Mitgleider können gewählt werden!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
BalkanWarrior hat folgendes geschrieben!
Wer von den genannten Foren-Usern soll eurer Meinung nach Juror werden? entscheidet selbst, JETZT!
Die Umfrage dauert 14 Tage und 5 Jury Mitglieder werden gewwählt!
Die Umfrage findet ihr auf Seite 1 dieses Threads
Wer von den genannten Foren-Usern soll eurer Meinung nach Juror werden? entscheidet selbst, JETZT!
Die Umfrage dauert 14 Tage und 5 Jury Mitglieder werden gewwählt!
Die Umfrage findet ihr auf Seite 1 dieses Threads
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Nur mal ne Frage Entscheidet jetzt das ganze Forum?
Find ich nicht so gut da ihr Batller^^ ja entschieden müsst wer in die Jury kommt
Find ich nicht so gut da ihr Batller^^ ja entschieden müsst wer in die Jury kommt
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator