den Königsblauen bilden
Schalker Transfermarkt
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Da werden eher noch ein paar andere gehen als die Jungs aus
den eigenen Reihen
Wenn Neuer geht dann zu einem Top Club aus Europa und nicht
innerhalb Deutschelande
Nein NeinBob Ross hat geschrieben:Früher oder später werden Neuer, Höwedes und Co. verkauft. Die sind einfach zu gutlion86 hat geschrieben:Höwedes-Zambrano wird in den nächsten Jahren die Innenverteidigung bei
den Königsblauen bilden
Da werden eher noch ein paar andere gehen als die Jungs aus
den eigenen Reihen
Wenn Neuer geht dann zu einem Top Club aus Europa und nicht
innerhalb Deutschelande
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
mal schauen wenn er da noch abgibt und holt
Der Kapitän geht von Bord und dies ist leider mir persönlich nicht begreiflich, was der Magath da produziertCR22626 hat geschrieben:Westermanns Wechsel zum HSV steht fest...
In der Verteidigung können wir den Wechsel verkraften.
Danke Heiko für die tolle Arbeit und viel Glück beim HSV!
mal schauen wenn er da noch abgibt und holt
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Felix Magath hat nix falsch gemacht.
Naja Westermann war zwar ein Allrounder, aber er war auf allen Positionen eher durchschnittlich...Er hatte nicht wirklich ne Position, wo er überragend war!lion86 hat geschrieben:Der Kapitän geht von Bord und dies ist leider mir persönlich nicht begreiflich, was der Magath da produziert :shock:CR22626 hat geschrieben:Westermanns Wechsel zum HSV steht fest...
In der Verteidigung können wir den Wechsel verkraften.
Danke Heiko für die tolle Arbeit und viel Glück beim HSV!
mal schauen wenn er da noch abgibt und holt :? :?
Felix Magath hat nix falsch gemacht.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich hab gelesen Schalke will Fucile als Ersatz für Westermann holen. es wäre meine Meinung nach ein Toptransfer und Magaht steht ja jetzt 30 Mio. zur Verfügung. Bin gespannt wie sich das entwickelt. 
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
dann Misimovic und dann eventuell Fucile
zuerst ist mal Raul dran !!Werderflow 259 hat geschrieben:Ich hab gelesen Schalke will Fucile als Ersatz für Westermann holen. es wäre meine Meinung nach ein Toptransfer und Magaht steht ja jetzt 30 Mio. zur Verfügung. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Misimovic wird nicht kommenlion86 hat geschrieben:zuerst ist mal Raul dran !!Werderflow 259 hat geschrieben:Ich hab gelesen Schalke will Fucile als Ersatz für Westermann holen. es wäre meine Meinung nach ein Toptransfer und Magaht steht ja jetzt 30 Mio. zur Verfügung. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hätter nie gedacht das man mal einen solchen Spieler in der Bundesliga sehen werden. Leider ist er etwas alt geworden, aber ich denke er kann Schalke trotzdem weiterhelfen
GlückwunschWechsel von Raúl zu Schalke 04 perfekt
Nach wochenlangen Spekulationen ist der Wechsel des spanischen Stürmerstars Raúl González von Real Madrid zum FC Schalke 04 Presseberichten zufolge perfekt. Der 33-Jährige werde seine Entscheidung für den deutschen Bundesligisten Anfang der Woche publik machen, schrieb das Madrider Sportblatt «Marca» am Samstag. Raúl werde bei Schalke einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Derzeit verhandele er über die Auflösung seines Kontraktes bei den «Königlichen», der noch bis nächstes Jahr läuft.
Quelle:transfermarkt.de
Hätter nie gedacht das man mal einen solchen Spieler in der Bundesliga sehen werden. Leider ist er etwas alt geworden, aber ich denke er kann Schalke trotzdem weiterhelfen
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Geiler Transfer für Schalke und auch die Bundesliga.
Magath wird sich schon was dabei gedacht haben.
Raul ist zwar nicht mehr der schnellste, aber seinen Tor-Instikt wird er nicht verlernt haben.
Ich bin mir sicher, dass er einschlagen wird.
Magath wird sich schon was dabei gedacht haben.
Raul ist zwar nicht mehr der schnellste, aber seinen Tor-Instikt wird er nicht verlernt haben.
Ich bin mir sicher, dass er einschlagen wird.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres