Mehmet Yildiz
Gökhan Zan
Sabri, aber nur teilweise...
Volkan Arsaln (Dieser kelos)
Seit neustem jetzt noch Emre B.
Volkan Demirel
Spieler die ihr nicht leiden könnt
Beitrag
emre B.
tuncay S.
Gökhan gönül
volkan demirel
gökhan zan
roberto carlos
lugano
ugur boral
ugur inceman
ragib basdag
mehmet yildiz
ibrahim toraman
ibrahim üzülmez
ribery
klose
tuncay S.
Gökhan gönül
volkan demirel
gökhan zan
roberto carlos
lugano
ugur boral
ugur inceman
ragib basdag
mehmet yildiz
ibrahim toraman
ibrahim üzülmez
ribery
klose
Zuletzt geändert von HARUNS_KILOT am 07.01.2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag
achja hab den noch vergessen..lion86 hat geschrieben:Luganowas hasse ich diesen notorischen Foulspieler
![]()
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Er sollte ein Vorbild für jeden Abwehrspieler, insbesondere für einen Innenverteidiger, sein.
Er zeigt gleichzeitig auch, dass man die Aufmerksamkeit großer Clubs auf sich ziehen kann, ohne großartig Erfolg gehabt zu haben oder ohne einen wirklich großen Name zu haben.
Ich auchMuri hat geschrieben:Ich liebe Lugano
Er sollte ein Vorbild für jeden Abwehrspieler, insbesondere für einen Innenverteidiger, sein.
Er zeigt gleichzeitig auch, dass man die Aufmerksamkeit großer Clubs auf sich ziehen kann, ohne großartig Erfolg gehabt zu haben oder ohne einen wirklich großen Name zu haben.
Beitrag
ein vorbild ist er ganz sicher nicht mit seiner brutalen antifussball artbadda hat geschrieben:Ich auchMuri hat geschrieben:Ich liebe Lugano![]()
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Sowas nennt man auch Körpereinsatz
Guck dir mal die englische Premier League, da steht sowas auf dem Tagesprogramm.
Apropos brutal, Gattuso, Mascherano oder Cana sind auch Spieler, die hart zur Sache gehen....und das sind alles nennenswerte Namen
Ach, brutal??HARUNS_KILOT hat geschrieben:ein vorbild ist er ganz sicher nicht mit seiner brutalen antifussball artbadda hat geschrieben:Ich auchMuri hat geschrieben:Ich liebe Lugano![]()
Sowas nennt man auch Körpereinsatz
Guck dir mal die englische Premier League, da steht sowas auf dem Tagesprogramm.
Apropos brutal, Gattuso, Mascherano oder Cana sind auch Spieler, die hart zur Sache gehen....und das sind alles nennenswerte Namen
Beitrag
:D
ja aber lugano geht noch ne stufe behinderter reinbadda hat geschrieben:Ach, brutal??HARUNS_KILOT hat geschrieben:ein vorbild ist er ganz sicher nicht mit seiner brutalen antifussball artbadda hat geschrieben: Ich auch![]()
Sowas nennt man auch Körpereinsatz![]()
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Wo wir gerade dabei sind, Lincoln ist wohl erbärmlicher als Lugano, wenn es um Klagen etc. geht, oder?
Sowas nennt man professionelles Spiel, mein Lieberlion86 hat geschrieben:und beklagt sich sofort beim Schiri wenn er mal was auf die Füsse
bekommtVollpfosten, Weichei etc.
![]()
![]()
wer austeilt sollte auch einstecken können
Wo wir gerade dabei sind, Lincoln ist wohl erbärmlicher als Lugano, wenn es um Klagen etc. geht, oder?
-
- Ähnliche Beiträge zu Spieler die ihr nicht leiden könnt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-