sollte man abschaffen so ein müll das sind profis !!Juan1904 hat geschrieben:27.1.
wie england das ist richtig !

sollte man abschaffen so ein müll das sind profis !!Juan1904 hat geschrieben:27.1.

hmm.die verdienen so viel geld da sollen dir ruhig mal was für ihr gedl tun !Juan1904 hat geschrieben:ja oder vielleicht nur eine Woche pause

wie mehr geld ? an spanien england usw kommt meiner meinung nach die buli nicht ran !Bakiii hat geschrieben:Find ich auch die buli sollte man auf 20 Temas aufstocken und ohne Winterpause spielen!!! so kommt man auch zu merh geld und ist international Konkurenzfähiger

achso alles klar..Bakiii hat geschrieben:Mehr Geld, alles kommt dan zusammen 2 Heimspiele mehr (mehr Stadioneinnahmen) dan Sponsoren usw... ran kommen an englang & co tut die BuLi dadurch bestimmt nicht aber wenigstens irgnedwann mal in so 5-6 jahren villt....!!
Juan es sind immernoch 3 (nagut wobei der eine Quali ist) aber ich denke wenn man das mit den 20 temas durchszt wird es bergauf gehn! Schaut euch die ersten 6 Teams der Uefa Rangliste an... alle mit 20 teams in der Liga, ausser Deutschland....
Also ich bin eindeutig FÜR eine Liga mit 20 Teams!