ManU Thread!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Nach dieser Niederlage gegen West Ham gibt es ganz grosse hoffnungen das Chelsea Meister wird!!! Fu*** Red Losers
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
mach mal ruhigen so Sachen will ich hier nicht lesen so fliegsteChelsea_FC hat geschrieben:Nach dieser Niederlage gegen West Ham gibt es ganz grosse hoffnungen das Chelsea Meister wird!!! Fu*** Red Losers
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
nein trotzdem find ich sowas -ZENSIERT- beim nächsten mal gibt es ärger!Crouchaldinho hat geschrieben:@ FaBrEgAsChelsea_FC hat geschrieben:Nach dieser Niederlage gegen West Ham gibt es ganz grosse hoffnungen das Chelsea Meister wird!!! Fu*** Red Losers
Typische Äusserungen von Arroganz - Club - Fans. Wundert dich das![]()
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
Trotzdem nen ziemlich schwaches Spiel. Samstag gegen Aston Villa muss das besser werden!
Sowas von jemanden, dessen Mannschaft NUR an Platz 2 steht? Tz, billig! Wenn Chelsea 10Punkte Vorpsrung hat, würde mich diese Aussage vielleicht nen bisschen reizen, aber komm du erstmal klar ey! Platz zwei... was gehtn? Loser! So könnte ich auch weiter machen also klappeChelsea_FC hat geschrieben:Nach dieser Niederlage gegen West Ham gibt es ganz grosse hoffnungen das Chelsea Meister wird!!! Fu*** Red Losers
Trotzdem nen ziemlich schwaches Spiel. Samstag gegen Aston Villa muss das besser werden!
-
Arsenal FC
- Bankdrücker

Beitrag
Ich dacht es mir ja mit ManU. Most overrated Team in the Premier League. Come on Chelsea, ihr schafft das noch.^^
Ich dachte mir vor dem Spiel gegen die Hammers das ManU nich gewinnt..... das sie sogar verloren haben hat kich aber dann doch ein wenig gewundert.
Ich dachte mir vor dem Spiel gegen die Hammers das ManU nich gewinnt..... das sie sogar verloren haben hat kich aber dann doch ein wenig gewundert.