wir haben selbstverständlcih auch feiertage was aber jetzt überhaupt nicht zum thema passt!!tsolias hat geschrieben:Unser feiertag war einen tag später![]()
Und wenigstens haben wir feiertage.
Und ihr?
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
erkanturk
- Stammspieler

Beitrag
wir sind regionalmacht ihr seid gar nix im gegensatz zu uns !!!
CcC sagt ALLES--->OSMANISCHES REICH UND SO
olum ihr griechen,ihr habt 10 millionen einwohner,istanbul alleine hat sogar 16 millionen einwohner.tsolias hat geschrieben:Unser feiertag war einen tag später![]()
Und wenigstens haben wir feiertage.
Und ihr?
wir sind regionalmacht ihr seid gar nix im gegensatz zu uns !!!
CcC sagt ALLES--->OSMANISCHES REICH UND SO
-
Olympiakos*FAN*Forever
- Einwechselspieler

Beitrag
genau. lasst die politischen diskussionen im Hintergrund. Das ist ein Fußball-Forum.
Turkey wir kommen!!!
Hoffentlich haben wir nicht wieder Nikopolidis im Tor,denn eigentlich waren es seine Fehler....
.........aber an Chalkias kommt kein Ball vorbei.!!!! Das werdet ihr schon sehn.... Ich freu mich schon auf Konstantinopel-
(Vorsicht ich will keinen provozieren aber in Griechenland nennt man die Stadt immer noch so!)
Turkey wir kommen!!!
Hoffentlich haben wir nicht wieder Nikopolidis im Tor,denn eigentlich waren es seine Fehler....
.........aber an Chalkias kommt kein Ball vorbei.!!!! Das werdet ihr schon sehn.... Ich freu mich schon auf Konstantinopel-
(Vorsicht ich will keinen provozieren aber in Griechenland nennt man die Stadt immer noch so!)
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
İch Hoffe das spiel wird in Saracoglu stattfinden..hatt einer İnfos ???
Den da sind die Türken ziemlich stark und der Platz ist viel besser als im Olympiastadion ....
Und das mit dem Auswaerts 1-4 hat nichts zu bedeuten..Griechenland ist immer für ne Überraschung gut
Und ich hoffe Türkei wird mit dem Top Kader auflaufen hoffentlich erleben wir keine Verletzungen....
Den da sind die Türken ziemlich stark und der Platz ist viel besser als im Olympiastadion ....
Und das mit dem Auswaerts 1-4 hat nichts zu bedeuten..Griechenland ist immer für ne Überraschung gut
Und ich hoffe Türkei wird mit dem Top Kader auflaufen hoffentlich erleben wir keine Verletzungen....
-
GastGa
Beitrag
Erstens mal hat Istanbul (Konstantinopel) wie es die griechen anscheinend immer noch nennen, schon lange nicht mehr 10 millionen einwohner sondern über 15 millionen, wollte ich mal nur so am rande klarstellen. Wers nicht glaubt hier ein link:
http://www.aysen.net/istanbul.htm
Zurück zum Thema
Man kann denk ich davon aussgehen dass das spiel im Inönü oder im Saracoglu stattfindet. Im Olympiastadion ist die stimmung nicht so gut wie bei den anderen.
http://www.aysen.net/istanbul.htm
Zurück zum Thema
Man kann denk ich davon aussgehen dass das spiel im Inönü oder im Saracoglu stattfindet. Im Olympiastadion ist die stimmung nicht so gut wie bei den anderen.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2551 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3305 Zugriffe