bitte...., ich schätze du weisst es nicht, aber Kezman ist das was uns fehlt, in deinen Augen vielleicht nicht, da du nicht weist wie es jetzt in der Serbischen mannschaft aussieht, die Mannschaft hat ein Durchschnitt von 23 Jahren, was sehr jung heisst, wir brauchen halt etwas erfahrene Spieler und Kezman wär der richtige !!!!!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Nein nicht wegen das ...Bakiii hat geschrieben:Nur weil du ihn nicht magstDeiviDeSouza99 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kezman.. der witz war gut
er bringt echt nichts mehr
EM-Qualifikation , Gruppe A
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
- Kleai11
- Bankdrücker

Beitrag
@ Bakiii.
Also in der Gruppe steht Serbien auf Platz 4.
In der Fifa Rangliste Ist Serbien hinter Portugal und Polen auf Platz 22 !
Also erkläre mir bitte wieso Serbien bei den 2 stärksten Mannschaften der Gruppe A dabei wäre?
Und zudem hat Serbien nicht erfolgreichen in der Geschichte des
Fussball vorzuweisen. Polen war immerhin 2 WM dritter 74 & 82.
Ist zwar schon etwas her aber immer hin.
Den Fakten nach sind die stärksten Mannschaften Portugal und Polen.
Ach ja, falls ihr heute in Asien verliert, können wir in Polen fast schon zur 100 % die Korken knallen lassen.
Also erkläre mir bitte wieso Serbien bei den 2 stärksten Mannschaften der Gruppe A dabei wäre?
Ach ja, falls ihr heute in Asien verliert, können wir in Polen fast schon zur 100 % die Korken knallen lassen.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Jedi govnaKleai11 hat geschrieben:@ Bakiii.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
spielt eiigentlich dieser zigic bei serbien ???
weil kezman wollte unbedingt das er zu fener kommt die ergänzen sich anscheinend ..
wenn kezman wieder zu serbien kommen sollte würde ich dann auch zigis nominieren..
aber wenn wir realistisch sind hat serbien vllt ne chance von 4-5 % weiterzukommen , mein wunsch war es das wir und serbien weiterkommen aberrrrr polen hats vermasselt -.-
egal 2010
weil kezman wollte unbedingt das er zu fener kommt die ergänzen sich anscheinend ..
wenn kezman wieder zu serbien kommen sollte würde ich dann auch zigis nominieren..
aber wenn wir realistisch sind hat serbien vllt ne chance von 4-5 % weiterzukommen , mein wunsch war es das wir und serbien weiterkommen aberrrrr polen hats vermasselt -.-
egal 2010
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Zigic spielt 
Die beiden ergänzen sich sehr gut. Zur WM-Quali waren die praktisch unser Dream-Team
Was die Chancen auf die EM sind Sie NOCH 50/50... wir müssen gegen Azer und Kasahstan gewinnen und dann gibts ein Finale in Belgrad
Weil ich denke, dass Polen in belgien sicher nicht gewinnt !!!
Die beiden ergänzen sich sehr gut. Zur WM-Quali waren die praktisch unser Dream-Team
Was die Chancen auf die EM sind Sie NOCH 50/50... wir müssen gegen Azer und Kasahstan gewinnen und dann gibts ein Finale in Belgrad
- BBB_VIENNA
- Platzwart

Beitrag
Heute spielt ja serbien gegen angstgegner Aserb. uff wird sehr schwierig für unsere lieben nachbarn sich zu qualifizieren.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Richtig, uns is ja langweilig wenn wir ma nicht spielen.
Wir müssen nichts mehr machen und qualifizieren uns trotzdem. England gewinnt oder Uenentscheiden!
Gruß aus Gruppe E!
Wir müssen nichts mehr machen und qualifizieren uns trotzdem. England gewinnt oder Uenentscheiden!
Gruß aus Gruppe E!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2627 Zugriffe