zum Spiel: Hoffe, dass der FC gewinnt, wird aber schwer in Aue. Mit einem Sieg kommt man auch wieder bis auf 1 Punkt an Aue ran und dann ist auch wieder alles möglich, denn es kommen noch genug Gegner, bei denen man sogenannte 6 Punkte mitnehmen kann.
Saison Tagebuch 2006/2007
-
GastGa
Beitrag
hast du zu viel zeit cologne
zum Spiel: Hoffe, dass der FC gewinnt, wird aber schwer in Aue. Mit einem Sieg kommt man auch wieder bis auf 1 Punkt an Aue ran und dann ist auch wieder alles möglich, denn es kommen noch genug Gegner, bei denen man sogenannte 6 Punkte mitnehmen kann.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
„FAULER SACK!“
Novakovic erzählt, wie Daum ihn „motivierte“
Köln – Auf einmal läuft’s. Milivoje Novakovic trifft. Vier Tore in sieben Spielen schoss der slowenische Nationalspieler und gehörte stets zu den besten beim FC.
Im EXPRESS-Interview erklärt der Stürmer offen und ehrlich, wie er seine Leistung wiederfand.
Der Knoten ist bei Ihnen offenbar geplatzt. Was sind die Gründe?
Novakovic: Ich habe immer gesagt: „Gebt‘ mir etwas Zeit“. Zudem trainiere ich unter Trainer Christoph Daum besser.
Meine Meinung: Die Spieler nehmen unter Daum alles ernster, ziehen besser mit. Das liegt an Daum. Er verlangt viel. Und wenn du das nicht erfüllen kannst, bist du schnell weg vom Fenster.
www.express.de
Novakovic erzählt, wie Daum ihn „motivierte“
Köln – Auf einmal läuft’s. Milivoje Novakovic trifft. Vier Tore in sieben Spielen schoss der slowenische Nationalspieler und gehörte stets zu den besten beim FC.
Im EXPRESS-Interview erklärt der Stürmer offen und ehrlich, wie er seine Leistung wiederfand.
Der Knoten ist bei Ihnen offenbar geplatzt. Was sind die Gründe?
Novakovic: Ich habe immer gesagt: „Gebt‘ mir etwas Zeit“. Zudem trainiere ich unter Trainer Christoph Daum besser.
Meine Meinung: Die Spieler nehmen unter Daum alles ernster, ziehen besser mit. Das liegt an Daum. Er verlangt viel. Und wenn du das nicht erfüllen kannst, bist du schnell weg vom Fenster.
www.express.de
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das Spiel MSV Duisburg gegen den 1.FC Köln wird am 32.Spieltag live im DSF übertragen dies wurde nun bekannt gegeben
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mich kotzt es eher an das Bayer uns alle Talente weg kauft, aber als damals mal der FC den ein oder anderen Spieler wollte hat sich Leverkusen quer gestellt und die Spieler an jeden verkauft nur nicht an den FC! Scheiß Pillen sag ich da nur.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
2.Bundesliga Saison 2006/2007
28.Spieltag
gegen 
Erzgebierge Aue - 1.FC Köln 0:1
Aufstellung Aue: A.Keller, Loose (84.Hampf), Kos, Emmerich, R.Trehkopf, F.Heller, M. Kurth (80.Geißler), Dostalek, Klinka, Juskowiak (80.Siradze), Rangelov
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels, A.Mitreski, Fábio Luciano, Sinkiewicz, Johnsen, Cabanas, Serhat, Broich (84.Lagerblom), Ehret (66.Chihi), Novakovic, Helmes
Tore: 0:1 Chihi (74.)
Gelbe Karten: Rangelov , Loose , Geißler , Sinkiewicz , Helmes , Serhat
Zuschauer: 16500
Schiedsrichter: Perl
28.Spieltag
gegen 
Erzgebierge Aue - 1.FC Köln 0:1
Aufstellung Aue: A.Keller, Loose (84.Hampf), Kos, Emmerich, R.Trehkopf, F.Heller, M. Kurth (80.Geißler), Dostalek, Klinka, Juskowiak (80.Siradze), Rangelov
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels, A.Mitreski, Fábio Luciano, Sinkiewicz, Johnsen, Cabanas, Serhat, Broich (84.Lagerblom), Ehret (66.Chihi), Novakovic, Helmes
Tore: 0:1 Chihi (74.)
Gelbe Karten: Rangelov , Loose , Geißler , Sinkiewicz , Helmes , Serhat
Zuschauer: 16500
Schiedsrichter: Perl
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 05.04.2007 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das wäre doch mal ne gute Idee, per Vertrag festlegen das man zu jedem Verein wechseln darf - nur net zu den Pillen. Die Idee unterstütze ich - wann fangen wir mit ner Unterschriftenaktion an *lach*?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also das war ja mal ein eher sehr unverdienter Sieg, aber ich möchte ja net meckern denn immerhin kann auch der FC mal ein bisschen Glück für sich in Anspruch nehmen.