gaaaanz genauBalkanWarrior hat geschrieben:So Leute...ich würde vorschlagen das in Zukunft Wörter wie... "Ich fi....dich", "Hu....sohn", "A....loch" usw. nicht mehr benutzt werden dürfen und das ist mein voller Ernst!!! Durch solche Aussagen sinkt das Niveau des Forum gewaltig. Man kann sich auch battlen ohne das man unter die Gürtellinie greift.Irgendwann hat man eine gewisse Grenze erreicht,die man nicht überschreiten sollte.Man sollte auch nicht zu sehr persönlich werden und seinem Gegner etwas mehr Respekt zollen.Durch diverse Beleidigungen beim Battle einiger User wird das Forum auf übelste Art und Weise in den Dreck gezogen,was ich in keinster Weise nachvollziehen kann.Man kann sich auf einer Hip Hop oder anderen Untergrund Websiten solche Beleidigungen an den Kopf werfen aber bitte nicht hier, denn das immer noch ein Fussball-Forum!!!
Danke...Bitte!
HIP HOP BATTLE!!
-
GastGa
Beitrag
:D da stimme ich balkan nur zu! wo ist eigentlich mentalita?? urlaub???
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ey Leute, hab gerade 8 Mile geschaut und hab jetzt richtig bock auf battlen.Na,wer hat Lust?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Oke, ich seh schon das führt zu nichts!
Also ich will und werde diesen Thread umfunktionieren, denn so kann das ganz bestimmt nicht weitergehen.
Also passt auf Leute:
Wir brauchen...
5 neutrale Jurymitglieder, bitte bei mir per pm bewerben!(es kann sich jeder bewerben der will,da erst später in einer Umfrage entschieden wird, wer Jury-Mitglied wird.)
1 Person die die Tabelle führt und regelmäßig aktualisiert,bitte per pm bewerben!
Und wer rappen will bitte eine pm an mich schicken, jeder der will kann battlen!
Ich werde dann eine Umfrage erstellen wer von den beworbenen Jury Mitgliedern gewählt werden soll,die Umfrage wird ca. 3 Wochen laufen!
Aber bitte Leute tut was, damit dieser Thread hier am Leben bleibt, ihr werdet sehen wenn erst einmal alles unter Dach und Fach gebracht wurde, macht es gleich viel mehr Spaß!
Also ich will und werde diesen Thread umfunktionieren, denn so kann das ganz bestimmt nicht weitergehen.
Also passt auf Leute:
Wir brauchen...
5 neutrale Jurymitglieder, bitte bei mir per pm bewerben!(es kann sich jeder bewerben der will,da erst später in einer Umfrage entschieden wird, wer Jury-Mitglied wird.)
1 Person die die Tabelle führt und regelmäßig aktualisiert,bitte per pm bewerben!
Und wer rappen will bitte eine pm an mich schicken, jeder der will kann battlen!
Ich werde dann eine Umfrage erstellen wer von den beworbenen Jury Mitgliedern gewählt werden soll,die Umfrage wird ca. 3 Wochen laufen!
Aber bitte Leute tut was, damit dieser Thread hier am Leben bleibt, ihr werdet sehen wenn erst einmal alles unter Dach und Fach gebracht wurde, macht es gleich viel mehr Spaß!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Thread ist erstmal Sticky, damit sich das leichter organisieren lässt! Wenn dann alles steht, machen wir nen neuen Thread auf oder so!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Man les halt was Balkan geschrieben hat...Bewerbung per PM - Was schreibst du dann hier rein?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Angeber.. .LoLSerdar hat geschrieben:ist dir da ma beim film aufgefallen was die da am meisten abspielenBalkanWarrior hat geschrieben:Ey Leute, hab gerade 8 Mile geschaut und hab jetzt richtig bock auf battlen.Na,wer hat Lust?wu tang
![]()
:D
-
GastGa
Beitrag

türkei vs. kroatien
ich will endlich wieder battlen alta unzwar gegen dichBalkanWarrior hat geschrieben:Angeber.. .LoLSerdar hat geschrieben:ist dir da ma beim film aufgefallen was die da am meisten abspielenBalkanWarrior hat geschrieben:Ey Leute, hab gerade 8 Mile geschaut und hab jetzt richtig bock auf battlen.Na,wer hat Lust?wu tang
![]()
:D
türkei vs. kroatien
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Oke, ich seh schon das führt zu nichts!
Also passt auf Leute:
Wir brauchen...
WICHTIG:
Bitte nicht mehr hier rein schreiben, da sonst die oben genannten Informationen verloren gehen und dadurch einige User nicht auf die Umstelungen des Threads aufmerksam gemacht werden können.
@evilgrudge oder gs664 bitte vorübergehend closen! danke
Also passt auf Leute:
Wir brauchen...
WICHTIG:
Bitte nicht mehr hier rein schreiben, da sonst die oben genannten Informationen verloren gehen und dadurch einige User nicht auf die Umstelungen des Threads aufmerksam gemacht werden können.
@evilgrudge oder gs664 bitte vorübergehend closen! danke