Jap, wenn du genau wissen möchtest, direkt am StadionSweetcherry9 hat geschrieben:ok sry ich dachte du wärst männlich aba gut ein mädel mehr
wohnst du genau in stuttgart??
Mädels-Thread
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag

schnix aber auch
der ist richtig süßdeutschlandfan14 hat geschrieben:
Und hier mein Lieblingsspieler der Basti, neben dem Basti mag ich noch Roque Santa Cruz und Roy Makaay und alle anderen![]()

schnix aber auch
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
geil warst schon oft VfB Training zu gucken??deutschlandfan14 hat geschrieben:Jap, wenn du genau wissen möchtest, direkt am StadionSweetcherry9 hat geschrieben:ok sry ich dachte du wärst männlich aba gut ein mädel mehr
wohnst du genau in stuttgart??![]()
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Joa, den Schnix mag ich au, der ist voll nett, hat mir sogar vor den Hotel ein Autogramm gegeben.
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
hmmm, bin BAYERN-Fan, aber find Hitzelsberger voll nett und Gomez ist au ganz gut.Sweetcherry9 hat geschrieben:geil warst schon oft VfB Training zu gucken??deutschlandfan14 hat geschrieben:Jap, wenn du genau wissen möchtest, direkt am StadionSweetcherry9 hat geschrieben:ok sry ich dachte du wärst männlich aba gut ein mädel mehr
wohnst du genau in stuttgart??![]()
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich hab au eins aber ned persönlich bekommen!!
Ich war scho ein par mal beim vfb training mein 2.lieblingsverein in deutschland
gehst du ins stadion wenn bayern kommt??
du hast mich grad neidisch gemacht!!deutschlandfan14 hat geschrieben:Joa, den Schnix mag ich au, der ist voll nett, hat mir sogar vor den Hotel ein Autogramm gegeben.![]()
Ich war scho ein par mal beim vfb training mein 2.lieblingsverein in deutschland
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Jo, sicher, wenn die Bayern kommen, dann bin ich immer im Stadion und du?Gehst auch?
Sweetcherry9 hat geschrieben:du hast mich grad neidisch gemacht!!deutschlandfan14 hat geschrieben:Joa, den Schnix mag ich au, der ist voll nett, hat mir sogar vor den Hotel ein Autogramm gegeben.![]()
Jo, sicher, wenn die Bayern kommen, dann bin ich immer im Stadion und du?Gehst auch?
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Aber Roque wäre mir lieber
Ich bin zwar net der große Timo-Fan, hab ihn mal aber zufällig beim Joggen im Schlossgarten gesehen, war schon irgendwie coooolmiri hat geschrieben:boah..direkt am stadion![]()
![]()
ich bin voll neidisch....kannste immer timo sehen
...menno......
hehe..jajaj unsre Gemeinsamkeit hat einen Namen : ROQUE SANTA CRUZ![]()
![]()
Aber Roque wäre mir lieber
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ja immer wenn bayer 04 kommt und dieses jahr gegen Bremendeutschlandfan14 hat geschrieben:Sweetcherry9 hat geschrieben:du hast mich grad neidisch gemacht!!deutschlandfan14 hat geschrieben:Joa, den Schnix mag ich au, der ist voll nett, hat mir sogar vor den Hotel ein Autogramm gegeben.![]()