NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
snip3r
Profi
Profi
Beiträge: 259
Registriert: 30.10.2006 22:17

21.03.2007 21:42

Buffalo Sabres - Washington Capitals 00:00 Uhr (sop MSG 13081 )
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

21.03.2007 21:45

das einzig geile an msg is der kommentator ^^
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

21.03.2007 22:17

raGe84 hat geschrieben:das einzig geile an msg is der kommentator ^^
ich mag ihn nicht :D Wenn er zu sehr "schreit" Afinogenov scorrress , dann versagt ja ihm die Stimme :D . Und überhaupt nicht parteisch der Kommentator :D
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

21.03.2007 22:19

ja er is halt der kommentator von den buffalo sabres warum sollt er dann nich auch für sie schreihen? ^^
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

21.03.2007 22:22

raGe84 hat geschrieben:ja er is halt der kommentator von den buffalo sabres warum sollt er dann nich auch für sie schreihen? ^^
na meine antwort kennst du ja schon timmi :D
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

21.03.2007 22:27

ach komm eddy geh nach hause ^^ :D :D :D
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

21.03.2007 22:59

Kein Spammen hier, das darf nur ich
Benutzeravatar
snip3r
Profi
Profi
Beiträge: 259
Registriert: 30.10.2006 22:17

21.03.2007 23:46

ich will auch spammen :P

Go ,,,,,, Sabres ,,,,,,, GO :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
snip3r
Profi
Profi
Beiträge: 259
Registriert: 30.10.2006 22:17

21.03.2007 23:51

ach und stanfro ich finds nicht nett, dass du de sabres...Sabers nennst (siehe vorschau) :x :lol:
Ich nenn dich ja auch nicht ranfsto :P :P :P :wink:
Benutzeravatar
spartak
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 549
Registriert: 15.11.2006 11:02

22.03.2007 00:09

hab schon seit ewigkeiten kein spiel geguckt
funzt comcast noch?
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

22.03.2007 00:13

jepp, immernoch der gleiche proxy von vor 3 monaten ^^
edei
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 12
Registriert: 09.06.2006 10:44

22.03.2007 00:18

hallo leute,

wo ist heute das spiel der sabres zu sehen?

danke

edei
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“