Real Madrid Thread
- königlicher
- Profi

Beitrag
Schuster übers Spiel:
www.realmadrid.de
Der Spielbericht:
www.realmadrid.de
Meine Meinung:
Pah eigentlich möchte ich hier nichts schreiben zum Spiel muss es aber...
Die 1.HZ war von beiden Mannschaften gut geführt beide hatten ihre Möglichkeiten wir jedoch die etwas glücklichere Mannschaft da wir mit einem Treffer in die HZ Pause gingen...
So 2.HZ ich weiß ja nicht was Schuster in der Kabine gesagt hat aber es hat nichts genütz....Es Spielte nur Mallorca immer wieder gefährliche Aktionen die aber zum Glück zu keinem Tor führten...
Dann die lächerliche Gelb-Rote Karte gegen S.Ramos....Schuster bringt Diarra aber warum bringt er nicht direkt M.Torres der wohl der bessere RV gewesen wäre?
Zudem hat er Batze anstatt Robson gebracht was ich auch nicht verstehen kann...
Nun gut fahren wir fort das Spiel bestimmt jetzt ganz klar Mallorca und nach mehereren Sturmläufen dann der hochverdiente Ausgleich...
Weiterhin spielte nur Mallorca und hatte mehrere Chancen...
Also mit diesem 1 PuNKT kann man noch sehr zufrieden sein aufgrund der 2.HZ
www.realmadrid.de
Der Spielbericht:
www.realmadrid.de
Meine Meinung:
Pah eigentlich möchte ich hier nichts schreiben zum Spiel muss es aber...
Die 1.HZ war von beiden Mannschaften gut geführt beide hatten ihre Möglichkeiten wir jedoch die etwas glücklichere Mannschaft da wir mit einem Treffer in die HZ Pause gingen...
So 2.HZ ich weiß ja nicht was Schuster in der Kabine gesagt hat aber es hat nichts genütz....Es Spielte nur Mallorca immer wieder gefährliche Aktionen die aber zum Glück zu keinem Tor führten...
Dann die lächerliche Gelb-Rote Karte gegen S.Ramos....Schuster bringt Diarra aber warum bringt er nicht direkt M.Torres der wohl der bessere RV gewesen wäre?
Zudem hat er Batze anstatt Robson gebracht was ich auch nicht verstehen kann...
Nun gut fahren wir fort das Spiel bestimmt jetzt ganz klar Mallorca und nach mehereren Sturmläufen dann der hochverdiente Ausgleich...
Weiterhin spielte nur Mallorca und hatte mehrere Chancen...
Also mit diesem 1 PuNKT kann man noch sehr zufrieden sein aufgrund der 2.HZ
- königlicher
- Profi

- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich verrate dir was, die schaffen es, weil Barca sich auf die Championsleague konzentriert und Villereal zu unkonstant ist!
Und die letzten Spiele waren ja auch von Real nicht so schlecht und nebenbei spielen sie noch zu Hause gegen Murcia und Levante!!!
Das klappt!!!!
Gruß Dirk
Und die letzten Spiele waren ja auch von Real nicht so schlecht und nebenbei spielen sie noch zu Hause gegen Murcia und Levante!!!
Das klappt!!!!
Gruß Dirk
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 8752 Zugriffe