EM-Qualifikation , Gruppe E

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

03.07.2007 11:28

Tony_P hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Ja Ivan! Guter Junge,er hat genau das richtige getan und sich für Kroatien entschieden,er wird seinen Teil zum zukünftigen Erfolg der Kroatischen Nationalmannschaft beitragen,da bin ich mir sicher!
Er ist nunmal ein KROATE,seine Familie ist auch kroatisch,was soll er also bei der Schweiz?

Ich bin froh das er sich für uns entschieden hat!

Bild
Das glaube ich dir! er ist wircklich ein riesen Talent. Allerdings hat er alle seine bissherigen erfolge auch dem FC Basel zu verdanken, der grosses vertrauen in ihn gesetzt hat.

Ich habe vorhin hier gelesen die sportlich herausforderung in der Kroatischen Nati sei grösser. Also erhlich gesagt :lol: wenn ers bei S04 nich packt.. dann is er auch kein Thema für die Nationalmanschafft. Und dan will ich eure sportliche Herausfordeung in Kroatien gerne mal sehn? Dynamo Zagreb?

Trotzdem mutige und richtige Herzentscheidung!
Ich wünsch ihm auf jeden fall viel glück im Ruhrpott, aber Alex bleibt der König der Region. das wird auch Mladen zu spüren bekommen. 8)
Bild

Übrigens anstadt rakitic wird Blaise N'Kofu (Tobskorer holländische Ehredivision) an der Em, neben Frei stürmen.

Also wir bleiben tranquillo barnetta :wink:

Wir sehn uns in nem guten jahr!
:schweizschild:
DINAMO ZAGREB!!!

Nicht DYNAMO sondern DINAMO!

Es heisst DINAMO!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

04.07.2007 09:06

Wenn interesierts? :lol: :lol:

Hayde
Bild
:twisted: :twisted:

Also junge überleg dir noch mal ob Schweizer wircklich so lächerlich sind?
Denn wir lassen uns nicht von solchem Scheiss Provozieren.
Darum sind auch viele von euch hier! oder sonst in Westeruopa.
Ga
Gast

04.07.2007 09:12

Tony_P hat geschrieben:Wenn interesierts? :lol: :lol:

Hayde
Bild
:twisted: :twisted:

Also junge überleg dir noch mal ob Schweizer wircklich so lächerlich sind?
Denn wir lassen uns nicht von solchem Scheiss Provozieren.
Darum sind auch viele von euch hier! oder sonst in Westeruopa.
lass deine rassistischen äusserungen in der schweiz!!! und sieh es endlich ein!!! realität ist manchmal hart!!
RedKing
Moderator
Moderator

04.07.2007 09:31

Ist es echt so schwer ein normals Gespräch ohne Provozierungen und Beleidigungen zu führen? :x
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

04.07.2007 16:53

:D :D :D :D :D

Wie kann man nur als Schweizer son Nationalstolz haben?

Stolz auf eine Nationalmanschaft sein, die einen Auslönderanteil von 80% hat?

Außerdem: Es heisst nicht HAYDE sondern AJDE!

Bist du es nicht leid dich jeden tag rechtfertigen zu müssen wegen der Blamage in der Türkei??
Keiner von den kleinen Schweizer S.c.h.e.i.s.skindern hat sich wehren können? ihr habt euch ange.schissen wie irgendwelche Weicheier...
Es ist immer wieder schön zu sehen das auch (west)europäer FANS von Balkanklubs sind(du zum Beispiel ahb ich gerade gesehen bist FAN von Roter Stern Beograd). Das is wiklrich schön zu sehen. NUr auf Gegenseitigkeit beruht das auf gar keinen FALL!!!!
EUCH HASST JEDER!
Sogar Rakitic und Petric!!
Muahahahah!

Nicht für ungut mein lieber Käsefresser!
:D :D :D

Wär die Schweiz so beliebt und shcön wie du es sagst dann müsstest du dich nicht immer rechtfertigen. Schade das das hier nur Internet ist...
Aber ich bin mir sicher im echten leben bist eh viel schneller wie ich...
Rennst weg wie alle schweizer...
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

05.07.2007 07:42

AHA wann hab ich mich den rechtgefertigt =).
Weis du ich halte von RS Belgrad etwa soviel wie von dir.

Aber schau dir doch deine reaktion an, also :lol: :lol: :lol:
Pass auf hinter dir ein shipi :lol: :lol: !

Naja lassen wirs muss den Lift erwischen um wieder auf mein niveau Aufzusteigen.
Wie du gesagt hast die realität ist hart!
Wir sind nämlich eher reich als schnell.
Abgesehn davon sehe keinen Sinn darin: in Osteuropa beliebt zu sein. :wink:

PS: ich weiss nicht wann und wo ich gesagt habe das es hier schöner sei als andern orten. Aber :lol: :lol: Zagreb :lol: :lol: ich meine ich kann wenigsten in meinem Land leben. und bin trotzdem nicht so ein erbärmlicher Nationalist wie du.
Also machs gut! You Wiener!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.07.2007 17:09

Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben Mentalita? Was du da verzapfst ist wirklich unterstes Niveau! Eigentlich hatte ich von dir eine durchdachtere Argumentation erwartet... Du bringst ja noch nichtmal Argumente, sondern versuchst nur, durch aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten, Tony_P zu diffamieren! Hast du das wirklich nötig? Mal abgesehen davon, kann man als Schweizer sehr wohl Nationalstolz haben! Wer ist denn nicht Stolz auf sein Heimatland? Die Poltik die in der Schweiz z.B. verfolgt wird ist einzigartig oder schau dir einfach mal das Bruttoinlandsprodukt an! Achja, was erzählst du da von einem Ausländeranteil von 80% in der Nationalelf?
Henry#14
Moderator
Moderator

05.07.2007 18:33

Das ist wohl der Neid der Besitzlosen. Der Ausländeranteil in der Nati beträgt etwa 20%, was auch dem Anteil der Ausländer in der Schweiz entschpricht. Ausserdem ist die Schweiz seit 200 Jahren in keinen Krieg verwickelt.
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler

21.07.2007 21:48

geil wir sind jetzt 7 in der weltrangliste HAMMER

http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Weltrangliste
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.07.2007 12:35

Die bisherige Bilanz von Kroatien seit Bilic Trainer ist:

Italien - Kroatien 0:2 Sieg

Russland - Kroatien 0:0 Remis

Kroatien - Andorra 7:0 Sieg

Kroatien - England 2:0 Sieg

Israel - Kroatien 3:4 Sieg

Kroatien - Norwegen 2:1 Sieg

Kroatien - Mazedonien 2:1 Sieg

Kroatien - Estland 1:0 Sieg

Kroatien - Russland 0:0 Remis

9 Spiele = 7 Siege und 2 Unentschieden :!:

Wer von euch frustrierten unterbelichteten Kindern will jetzt noch sagen Kroatien wäre unverdient auf Platz 7???
Ga
Gast

28.07.2007 13:01

ich hab nicht gesagt das sie unverdient auf platz 7 sind ich hab damit nur gemeint das die weltrangliste meistens wirklich unlogisch ist
Ga
Gast

07.08.2007 15:52

orhan hat geschrieben:ich hab nicht gesagt das sie unverdient auf platz 7 sind ich hab damit nur gemeint das die weltrangliste meistens wirklich unlogisch ist
ja abr du kannst deine meinung nie begründen deswegen wirken deine aussagen immer wie kinderkacke! tut mir leid aber dies ist leider die wahrheit!
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“