DINAMO ZAGREB!!!Tony_P hat geschrieben:Das glaube ich dir! er ist wircklich ein riesen Talent. Allerdings hat er alle seine bissherigen erfolge auch dem FC Basel zu verdanken, der grosses vertrauen in ihn gesetzt hat.BalkanWarrior hat geschrieben:Ja Ivan! Guter Junge,er hat genau das richtige getan und sich für Kroatien entschieden,er wird seinen Teil zum zukünftigen Erfolg der Kroatischen Nationalmannschaft beitragen,da bin ich mir sicher!
Er ist nunmal ein KROATE,seine Familie ist auch kroatisch,was soll er also bei der Schweiz?
Ich bin froh das er sich für uns entschieden hat!
Ich habe vorhin hier gelesen die sportlich herausforderung in der Kroatischen Nati sei grösser. Also erhlich gesagtwenn ers bei S04 nich packt.. dann is er auch kein Thema für die Nationalmanschafft. Und dan will ich eure sportliche Herausfordeung in Kroatien gerne mal sehn? Dynamo Zagreb?
Trotzdem mutige und richtige Herzentscheidung!
Ich wünsch ihm auf jeden fall viel glück im Ruhrpott, aber Alex bleibt der König der Region. das wird auch Mladen zu spüren bekommen.
Übrigens anstadt rakitic wird Blaise N'Kofu (Tobskorer holländische Ehredivision) an der Em, neben Frei stürmen.
Also wir bleiben tranquillo barnetta![]()
Wir sehn uns in nem guten jahr!
Nicht DYNAMO sondern DINAMO!
Es heisst DINAMO!