Das heisst also:
und herzliches beileid für schottland. ihr habt alles gegebenHerzlichen Glückwunsch an Italien !!

und herzliches beileid für schottland. ihr habt alles gegebenHerzlichen Glückwunsch an Italien !!

Ja echtma, ich verstehe nicht warum jetzt die halbe Nation so einen Hass auf die Squadra Azzura hat. Wenn sie sich qualifiziert haben, dann verdient. Die Quali ist nämlich nicht nur ein Spiel, wo man mal mit Glück gewinnt, sondern 12 Spiele. Und 12 Spiele hintereinander hat keine Mannschaft der Welt Glück.NOZ hat geschrieben:Bist n Deutscher oder? xDTeamgeist Tour hat geschrieben:1. Italien hat schon lang keine Fussballstruktur mehr.
2. Beschiss Beschiss Beschiss.
3. Die haben alles andere als Weltmeisterlich gespielt, so eine Faule Bande brauch eigentlich kein tunier der Welt.

Das ist nicht nur gegenüber den Italienern so. Guck mal in anderen Foren nach. "Heute bin ich Schotte (gegen Italien), Norweger (gegen Türkei) und Russe (gegen England)"uA_Emre60 hat geschrieben: ich verstehe nicht warum jetzt die halbe Nation so einen Hass auf die Squadra Azzura hat

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“