ok reden wir über das themaevilgrudge hat geschrieben:Was soll das? Missbraucht nicht dauernd die ganzen Threads für Small-Talks...
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
GastGa
Beitrag
sei du mal lieber leise ich muss mich nicht wegen sowas schämen du pappnase und was ich damit meinte ist die schweiz wird die türkei bestimmt ganz niederpuhn und in schweiz leben glaube ich nicht so viele türkenThaGermany hat geschrieben:Genau schäm dich mal.SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:aber echtMuri hat geschrieben: Aber echt was laberst du? Wenn die Türkei zur EM fährt was auch zu 99,9 % der Fall sein wird werden es in der Schweiz bestimmt mehr türkische Fans geben als schweizer wenn du verstehst was ich meine.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Orhan, auch für dich gilt: Wenn du was sagst, dann bitte zum Thema...
edit 04. August: Bitte eure persönlichen Differenzen per PM klären...
edit 04. August: Bitte eure persönlichen Differenzen per PM klären...
-
GastGa
Beitrag
naja griechenland hatte wirklich ein bisschen glueck wenn man das so sagen darf
griechenland-malta 1-0 wegen penalty
moldawien-griechenland 1-2 das letzte tor in der nachspielzeit
also wenn sie so gegen norwegen und bosnien spielen dann erwarte ich nicht viel von griechenland ich glaube bosnien so wie sie stark sind jetzt werden gegen norwegen und griechenland gewiinnen und tuerkei gewinnt gegen griechenland und norwegen und tuerkei gegen bosnien abwarten
griechenland-malta 1-0 wegen penalty
moldawien-griechenland 1-2 das letzte tor in der nachspielzeit
also wenn sie so gegen norwegen und bosnien spielen dann erwarte ich nicht viel von griechenland ich glaube bosnien so wie sie stark sind jetzt werden gegen norwegen und griechenland gewiinnen und tuerkei gewinnt gegen griechenland und norwegen und tuerkei gegen bosnien abwarten
-
GastGa
Beitrag
Naja back to topic:
also zur zeit haben noch alle ne gute chance wird ziemlich spannend in dieser Gruppe
DAnn fang mal endlich an ordentlichere Beiträge zu Postenorhan hat geschrieben:ey serdar kannst du mich net in ruhe lassenSerdar hat geschrieben:glauben kannst du in der moscheeorhan hat geschrieben:also ich glaube tuerkei wird alle spiele glaube ich gewinnen ausser vllt norwegen gegen griechenland packen wir ein 3-0![]()
Naja back to topic:
also zur zeit haben noch alle ne gute chance wird ziemlich spannend in dieser Gruppe
-
GastGa
Beitrag
Also für mich ist die türkei jetzt der klare favourit denn sie dürfen jetzt ihre Heimspiele vor eigenem Publikum machen. Die Außenseiter eher die Griechen denn sie sind zwar noch erster aber haben noch viele schwere spiele vor sich und so weit ist Norwegen und Bosnien auch nicht entfernt.
Und dass manche hier denken dass Griechenland in Istanbul in der Hölle gewinnt ich sag nur bullshit, bullshit nie im leben.
Und dass manche hier denken dass Griechenland in Istanbul in der Hölle gewinnt ich sag nur bullshit, bullshit nie im leben.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3302 Zugriffe