EM-Qualifikation , Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
djordje
Stammspieler
Stammspieler

14.10.2007 12:16

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ich meine damit nur, dass wenn man sich für die EM qualifzieren will, dann muss man zuerst mal gegen die eher "Kleinen" gewinnnen, und sich dann gegen die Großen der Gruppe durchsetzen. Belgien ist normalerweise auch nicht stärker, meiner Meinung sogar schwächer als Serbien und das Spiel haste ja gesehen...
Da läuft was falsch in der Nationalmannschaft Baki, sonst wärt ihr nicht am 4. Tabellenplatz...
tja, hast abslout recht, wenn man gegen Armenien gewinnen muss, und dann noch beinahe verliert, stimmt etwas nicht, Kezman soll wieder in dir Startelf zurück...Pantelic und Zigic träumen vom Geld, sie beide berührten den Ball 2mal, solche brauchen wir nicht ....
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

14.10.2007 13:06

Moment mal Jungs :!:

Noch ist nichts verloren, ihr habt 1 Spiel weniger als Polen und Finnland, spielt noch gegen Aserbaidschan und Kasachstan (6 Punkte) und am letzten Speiltag zu Hause gegen Polen, wo ich davon ausgeh das ihr mindestens einen Punkt holt!

Also 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen und ihr seid wieder voll im Geschäfft, also gebt die Hoffnung nicht auf.

Ihr müsst doch die Quali schaffen, damit 2008 das Finale Kroatien - Serbien stattfinden kann. :wink: (Spass)
Kleai11
Bankdrücker
Bankdrücker

15.10.2007 15:51

Nun ja, es scheint so als ob es doch die 2 stärksten Mannschaften der Gruppa A squalifizieren. "Polen und Portugal".
Gegen die kleinen ist es immer schwer zu spielen da Sie alle unterschätzen. Kazachstan, Aserbaidschan oder Armenien.
Aber die kleinen sind nicht mehr so klein wie auf dem Papier.
Das haben fast alle in der Gruppe schon erlebt.
Kazachstan hat auch lange 1 : 0 in Polen geführt. Zwei Angriffe der Kazachen im ganzen Spiel und trotzdem 1 Tor gemacht.
Dann kam der ominiöse Stromausfall. Nach 35 min ging es dann weiter. Gott sei Dank spielte Polen dann plötzlich wie eine neue Mannschaft. Als ob als Gegner plötztlich Portugal auf dem Platz stände. Nun ja und dann unser Ebi. Ein lupenreiner Hattrick.
3 Tore in 15 min. Aber so muss man spielen um zur EM zu fahren.
Da darf man sich von den "Kleinen" nicht einschläffern lassen.
Obwohl ich zugeben muss schon fast "Ausgeflippt" zu sein bei dem Spiel.
Nun ja jetzt gucken wir auf Mittwoch und vorallem auf Serbien.
Sollten die nicht gewinnen braucht Polen dann nur noch einen einzigen Sieg.

Also nicht ärgern Serbien aber Stars alleine gewinnen keine Spiele. Nur eine Mannschaft tut es!!!!!

Polska, bialo-czerwoni, polska, bialo-czerwoni .......
Bakiii
Moderator
Moderator

15.10.2007 15:55

Kleai11 hat geschrieben:Nun ja, es scheint so als ob es doch die 2 stärksten Mannschaften der Gruppa A squalifizieren. "Polen und Portugal".
Gegen die kleinen ist es immer schwer zu spielen da Sie alle unterschätzen. Kazachstan, Aserbaidschan oder Armenien.
Aber die kleinen sind nicht mehr so klein wie auf dem Papier.
Das haben fast alle in der Gruppe schon erlebt.
Kazachstan hat auch lange 1 : 0 in Polen geführt. Zwei Angriffe der Kazachen im ganzen Spiel und trotzdem 1 Tor gemacht.
Dann kam der ominiöse Stromausfall. Nach 35 min ging es dann weiter. Gott sei Dank spielte Polen dann plötzlich wie eine neue Mannschaft. Als ob als Gegner plötztlich Portugal auf dem Platz stände. Nun ja und dann unser Ebi. Ein lupenreiner Hattrick.
3 Tore in 15 min. Aber so muss man spielen um zur EM zu fahren.
Da darf man sich von den "Kleinen" nicht einschläffern lassen.
Obwohl ich zugeben muss schon fast "Ausgeflippt" zu sein bei dem Spiel.
Nun ja jetzt gucken wir auf Mittwoch und vorallem auf Serbien.
Sollten die nicht gewinnen braucht Polen dann nur noch einen einzigen Sieg.

Also nicht ärgern Serbien aber Stars alleine gewinnen keine Spiele. Nur eine Mannschaft tut es!!!!!

Polska, bialo-czerwoni, polska, bialo-czerwoni .......
dann wär serbien dabei ;)
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

15.10.2007 16:10

djordje hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ich meine damit nur, dass wenn man sich für die EM qualifzieren will, dann muss man zuerst mal gegen die eher "Kleinen" gewinnnen, und sich dann gegen die Großen der Gruppe durchsetzen. Belgien ist normalerweise auch nicht stärker, meiner Meinung sogar schwächer als Serbien und das Spiel haste ja gesehen...
Da läuft was falsch in der Nationalmannschaft Baki, sonst wärt ihr nicht am 4. Tabellenplatz...
tja, hast abslout recht, wenn man gegen Armenien gewinnen muss, und dann noch beinahe verliert, stimmt etwas nicht, Kezman soll wieder in dir Startelf zurück...Pantelic und Zigic träumen vom Geld, sie beide berührten den Ball 2mal, solche brauchen wir nicht ....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kezman.. der witz war gut
Bakiii
Moderator
Moderator

15.10.2007 17:25

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
djordje hat geschrieben:

Nur weil du ihn nicht magst ;)
Ga
Gast

15.10.2007 17:46

Armenien - Serbien 0:0 (0:0)
Aserbaidschan - Portugal 0:2 (0:2)
Polen - Kasachstan 3:1 (0:1)
Belgien - Finnland 0:0 (0:0)

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Polen 12 7 3 2 20:10 10 24
2 Portugal 11 5 5 1 21:9 12 20
3 Finnland 12 5 5 2 11:6 5 20
4 Serbien 11 4 5 2 13:8 5 17
5 Belgien 11 3 3 5 10:14 -4 12
6 Armenien 9 2 3 4 4:8 -4 9
7 Kasachstan 11 1 4 6 9:18 -9 7
8 Aserbaidschan 9 1 2 6 4:19 -15 5
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

15.10.2007 17:53

Bakiii hat geschrieben:
djordje hat geschrieben: tja, hast abslout recht, wenn man gegen Armenien gewinnen muss, und dann noch beinahe verliert, stimmt etwas nicht, Kezman soll wieder in dir Startelf zurück...Pantelic und Zigic träumen vom Geld, sie beide berührten den Ball 2mal, solche brauchen wir nicht ....

Nein nicht wegen das ...

er bringt echt nichts mehr :D
Bakiii
Moderator
Moderator

15.10.2007 17:59

Bakiii hat geschrieben:
DeiviDeSouza99 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein nicht wegen das ...

er bringt echt nichts mehr :D
Nur wiel er bei Fener grad schlecht drauf is?

Die Rote Karte leztens war eine FRECHHEIT :roll:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

15.10.2007 18:13

das ist ja nicht seine erste rote karte :roll: er hat bestimmt schon 6-7 rote karten bekommen und das in 2 saison überleg ma wie viel spiele er da sperre hat und damit die mannschaft in unterzahl spielen lässt ... ach is auch egal

vllt würde er ja bei serbien wieder etwas selbstvertrauen finden :wink:
Bakiii
Moderator
Moderator

15.10.2007 18:49

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:das ist ja nicht seine erste rote karte :roll: er hat bestimmt schon 6-7 rote karten bekommen und das in 2 saison überleg ma wie viel spiele er da sperre hat und damit die mannschaft in unterzahl spielen lässt ... ach is auch egal

vllt würde er ja bei serbien wieder etwas selbstvertrauen finden :wink:
das stimtm alelrdings.. rote karten sind seine schwäche wobei die letzens nichts war .. was mit den anderne is wies sich nicht im einzelnen.. und serbien würde er helfen, selbstbeweusstsein tankan und bei fener aufdrehn ;)
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“