LFC hat geschrieben:zumindest in der cl, aber dieses glaube ich auch nicht, dass ihr ihr eins von beiden gewinnt, denn liverpool ist ja auch noch da[/quoteFaBrEgAs.4 hat geschrieben:Why ?? Letztes Jahr ?? da war das haarscharf..Crouchaldinho hat geschrieben: Selten so gelacht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heut verliert ihr erst mal gegen chalton !!
Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Cashley Kanu ...
ich auch...kanu will ja wieder weg weil der zuwenig geld bekommtLFC hat geschrieben:da bin ich ja mal gespanntFaBrEgAs.4 hat geschrieben:1:0 verliert ihr....wir gewinnen 4:0LFC hat geschrieben:wir gewinnen 3-0 in charlton![]()
![]()
Cashley Kanu ...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
FC Arsenal - FC Portsmouth 2:2 (0:1)
Tore:
45' 0:1
Noé Pamarot
47' 0:2
Matthew Taylor
58' 1:2
Emmanuel Adebayor
60' 2:2
Gilberto Silva
Tore:
45' 0:1
Noé Pamarot
47' 0:2
Matthew Taylor
58' 1:2
Emmanuel Adebayor
60' 2:2
Gilberto Silva
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Tolle Aufholjagd nach dem Rückstand, Arsenal machte Druck aber am Schluss fehlte die Kraft und noch etwas Glück. Walcott hat ein super Spiel gemacht und beide Tore vorbereitet. Der hat einfach einen Wahnsinns Antritt
Am Dienstag wird zurückgeschossen!LFC hat geschrieben:jetzt haben wir euch überholt
Tolle Aufholjagd nach dem Rückstand, Arsenal machte Druck aber am Schluss fehlte die Kraft und noch etwas Glück. Walcott hat ein super Spiel gemacht und beide Tore vorbereitet. Der hat einfach einen Wahnsinns Antritt
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Adepayor war auch richtig gut nach der einwechselungHenry#14 hat geschrieben:Am Dienstag wird zurückgeschossen!LFC hat geschrieben:jetzt haben wir euch überholt![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00