Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

29.04.2007 03:39

wer beledigt?

hiermit hat das ganze angefangen :wink:

"Selcuk gol gol gol. was soll man dazu sagen. erkanturk hatte recht. die meisterschaft können sie sich sonst wo reinstecken. "
ist das keine beleidigung?

anelka man du kannst viellecht kleine kinder verarschen,aber mich nicht :wink: wo habe ich dich beledigt?
da mit "baby baby" das war ironie,aber auch wenn das ne beleidigung war hast du anfangen siehe oben :wink:

fortis türkiye kupasi: besiktas vs k.erciyesspor!
nur zu info, die es immer noch nicht mitbekommen haben 8)
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

29.04.2007 12:20

@ ultraslan, du warst garnicht gemeint.
Schau dir die Kommentare von serdar an, dann weißt du was ich meine.
Ps: Baby boy sehe ich nicht als eine beleidigung an.
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

29.04.2007 12:22

Über das Video kann ich nur lachen.
Derjenige der das erstellt hat, ist einfach nur lächerlich.
"Bakiye foul yapilmis", ist klar.
Zuletzt geändert von anelka39 am 29.04.2007 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

29.04.2007 12:59

ok man vergessen wir es,du hast deine meinung und ich habe meine meinung...ich finde deine meinung nicht richtig,aber respektiere sie :wink:

also das spiel ist schon vorbei,lass es vergessen!
Ga
Gast

29.04.2007 13:01

anelka39 hat geschrieben:@ ultraslan, du warst garnicht gemeint.
Schau dir die Kommentare von serdar an, dann weißt du was ich meine.
Ps: Baby boy sehe ich nicht als eine beleidigung an.
jaja jettzt sei endlich ruhig die sahce ist jetzt vorbei ich will nich noch einmal ein kommemtar über dieses thema hören! ja und ich hab auch beleidigt!!
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

29.04.2007 13:04

Ich bin ruhig wenn ich es will!
Merk dir das.
Ga
Gast

29.04.2007 20:42

anelka39 hat geschrieben:Ich bin ruhig wenn ich es will!
Merk dir das.
du musst ruhig sein wenn ich das sage ;)
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

29.04.2007 20:45

Serdar hat geschrieben:
anelka39 hat geschrieben:Ich bin ruhig wenn ich es will!
Merk dir das.
du musst ruhig sein wenn ich das sage ;)
provuzier den doch nicht
Ga
Gast

29.04.2007 21:00

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
anelka39 hat geschrieben:Ich bin ruhig wenn ich es will!
Merk dir das.
du musst ruhig sein wenn ich das sage ;)
provuzier den doch nicht
ich mache nur spaß!!
Benutzeravatar
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777118
Registriert: 15.10.2006 15:01

29.04.2007 21:06

ja kardesler kommt lasst den scheiss und lasst den thread mal wieder ONLY BESIKTAS werden, ich glaub über 50 % in diesem thread ist nur streit ^^
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

29.04.2007 21:49

Serdar hat geschrieben:
DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: du musst ruhig sein wenn ich das sage ;)
provuzier den doch nicht
ich mache nur spaß!!
ja du machst vll spaß aber dann versteht er es als ernst dann geht die -ZENSIERT- wieder los also hört ufffff mit de faxeeeeeee ^^

also back to topic. wenn bjk nächste woche gegen fb gewinnt dann sind se meister. und fener hat nur noch schwere spiele vor sich.
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

29.04.2007 22:10

bjk hat auch sehr schwere spiele vor sich :wink:

gegen BURSAspor und in letzte woche gegen KAYSERispor :wink:

kayseri ist sehr heimstark und hat dieses jahr gegen die großen heim garnicht verloren!
und BURSA ist der feind von besiktas,sie sehen besiktas wirklich als feind,weil sie denken,dass sie wegen bjk damals abgestiegen sind!
ich denke dass bjk gegen bursa punkte verlieren wird!

Zurück zu „Fussball Türkei“