Empfinde ich auch so.
Ja ich weiß sehr sinvoll.
ProEvo VS. FIFA
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ohne Patches kann man beide nicht auf PC spielen. Fifa wegen der Grafik und den Faces PES wegen den Lizenzen 
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

Beitrag
So ich habe Pes jetzt gespielt. Für mich der gleiche Mist wie FIFA. Das Hauptmenu ist so dermaßen lächerlich, von wegen hübsches Design total Grotten, Denn frag ich mich wieso geht man auf einmal mit O überall raus. Komisch das kenn ich doch irgentwo her, achja das is ja bei FIFA auch so. Das hat doch nichts mehr mit <Pes zu tun. Die n-Ecke hammr klein und undeutlich die Dribblings hammer reudig. Die Schussleiste das allerletzte. Die Torhüter sidn im rauslaufne noch schlechter, BugSchuss geht imemr noch. Die Systemanforderungen sind der hammer, das is alles Dreck.
- Chimaera
- Einwechselspieler

Beitrag
Normalerweise ist natürlich PES immer besser, aber die neue Version hat mich noch nicht so überzeugt. Zur Zeit spiele ich noch immer die alte, gepatchte PES 6 Version lieber. Aber das war am Anfang von PES 6 auch so, dass ich PES 5 besser fand, darum bin ich überzeugt, dass mir das mit PES 2008 auch so geht.
Und mir bleibt ja auch keine Alternative, FIFA ist nunmal der letzte Schrott.
Und mir bleibt ja auch keine Alternative, FIFA ist nunmal der letzte Schrott.
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich weiß nicht, ich habe das Argument schon sehr oft gehört, dass es bei Pes 6 auch so war. Ich empfande das irgentwie nicht so. Ich bin einfach dermaßen enttäuscht. Ich verstehe nicht wieso man sich so FIFA angenähert hat. Wollen sich EA Sports udn Konami zusammenschließen oder was soll das werden?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
PES 2008 !!!
Hab mir beide Spiele geholt. FIFA ist mal wieder der letzte Schrott, einfach nur ein billiger Abklatsch seiner zahlreichen Vorgänger. Keine neuen Ideen. Was ist neu? Man hat die Steuerung komplizierter gestaltet und noch schwerer gemacht, völlig unnötig.
Bei PES 2008 ist alles besser, einfach realistischer. Man hat fast das Gefühl selbst auf dem Spielfeld zu stehen. Und die Grafik ist der absolute HAMMER! Jeder einzelne Spieler sieht täuschend echt aus, nahezu perfekt.
Sieger im Duell der Klassiker ist ganz klar Pro Evolution Soccer 2008!
Bei PES 2008 ist alles besser, einfach realistischer. Man hat fast das Gefühl selbst auf dem Spielfeld zu stehen. Und die Grafik ist der absolute HAMMER! Jeder einzelne Spieler sieht täuschend echt aus, nahezu perfekt.
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Laut den Kommentaren über mit muss es ja kacke sein??
Aber schlimmer als Fifa kann es nicht sein, denn das is echt übel dieses Jahr
Re: PES 2008 !!!
Hoffe du hast Recht. Habs mir geholt kanns aber noch nicht spielen.BalkanWarrior hat geschrieben:Hab mir beide Spiele geholt. FIFA ist mal wieder der letzte Schrott, einfach nur ein billiger Abklatsch seiner zahlreichen Vorgänger. Keine neuen Ideen. Was ist neu? Man hat die Steuerung komplizierter gestaltet und noch schwerer gemacht, völlig unnötig.
Laut den Kommentaren über mit muss es ja kacke sein??
Aber schlimmer als Fifa kann es nicht sein, denn das is echt übel dieses Jahr
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

Beitrag
Das mit der Grafik stimmt auf ejden Fall das ist echt so dolle. Jermaine Pennant und Gallas sehen echt so doll aus. Aber das der Online Modus erst ab Montag geht ist doch lächerlich ejdes Jahr die gleiche -ZENSIERT- ich finde das Konami immer an den falschen Ecken spart.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
ich bin ein FIFA fan..
aber wenn ich mir fifa 08 angucke..da find ich sogar 07 besser
und pes hat mich dieses jahr überrascht
was die alles machen..
bei mir funzt des net, hab zu wenig ram
also..dieses jahr find ich PES haushoch besser als FIFA
musste raus..^^
aber wenn ich mir fifa 08 angucke..da find ich sogar 07 besser