die von den großen gehen bei mir immer vor
und i musste mich zw Cihan und Erma entscheiden
und da einer cihan verlangt hat wars klar

Und Nr. 1 war Gökhan Ünal^^Ardinho_U-Esk hat geschrieben:das war bei Lig TV TOP10 auch nur das 7.schönste Tor
na und trotzdem kann es mit den anderen nicht mithalten

locker yaArdinho_U-Esk hat geschrieben:Genauso war das laut LIG TV:
6.Nonda
5.Alex
4.Cihan
3.Baros
2.Tello
1.Gökhan
aber hier wird meistens nur auf das Team und den Abschluss geguckt -.-

ist doch so ^^DeiviDeSouza hat geschrieben:locker yaArdinho_U-Esk hat geschrieben:Genauso war das laut LIG TV:
6.Nonda
5.Alex
4.Cihan
3.Baros
2.Tello
1.Gökhan

Nein, ist es nicht. Allah bilir wie oft ich schon für ein GS-Tor gevotet habe. Nur diese Woche war es halt so, dass die Tore fast alle gleich gut waren. Ich meine ich hätte für alle 4 Tore voten können aber man muss sich am Ende doch nur für eins entscheiden und dabei setzt man dann halt oft wieder die Fanbrille aufArdinho_U-Esk hat geschrieben:ist doch so ^^DeiviDeSouza hat geschrieben:locker yaArdinho_U-Esk hat geschrieben:Genauso war das laut LIG TV:
6.Nonda
5.Alex
4.Cihan
3.Baros
2.Tello
1.Gökhan

wenn ich ehrlich bin, finde ich das tor von tello am schönstenMuri hat geschrieben:Nein, ist es nicht. Allah bilir wie oft ich schon für ein GS-Tor gevotet habe. Nur diese Woche war es halt so, dass die Tore fast alle gleich gut waren. Ich meine ich hätte für alle 4 Tore voten können aber man muss sich am Ende doch nur für eins entscheiden und dabei setzt man dann halt oft wieder die Fanbrille aufArdinho_U-Esk hat geschrieben:ist doch so ^^DeiviDeSouza hat geschrieben: locker ya

dagegen habe ich doch gar nix gesagt ^^Mannheimer61 hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin, finde ich das tor von tello am schönstenMuri hat geschrieben:Nein, ist es nicht. Allah bilir wie oft ich schon für ein GS-Tor gevotet habe. Nur diese Woche war es halt so, dass die Tore fast alle gleich gut waren. Ich meine ich hätte für alle 4 Tore voten können aber man muss sich am Ende doch nur für eins entscheiden und dabei setzt man dann halt oft wieder die Fanbrille aufArdinho_U-Esk hat geschrieben: ist doch so ^^
habe aber trotzdem gökhan gewehlt