bei mir läufts trotzdem nich wenn ich die dns eingebe bei bevorzugte dns!!!
ich bin über aol im internet und wieso funzt das nicht
was kann ich tun
Wrestling (WWE, UFC & TNA) - Programmvorschau
- pumpa84
- Einwechselspieler

Beitrag
bei pplive klappt es einfach nicht obwohl ich es genauso einstelle wie du es beschrieben hast!!wieso nur geht das nicht
so ein scheiß
die filme und so fängt er an zu laden aber sport und wrestling überhaupt nicht immer das blöde troubleshooter!!was soll man machen
wie macht ihr das???hat auch gar keine verbindungen zum laden und so
so ein scheiß
die filme und so fängt er an zu laden aber sport und wrestling überhaupt nicht immer das blöde troubleshooter!!was soll man machen
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Falls du Wlan hast, musst du natürlich die Wlan-Verbindungs-Eigenschaften ändern (aber das sollte auch klar sein)
Das mit dem Troubleshooter ist halt das Problem mit der DNS. Wenn du die DNS geändert hast, aber es nicht funktioniert, dann kann man glaube ich leider nichts machen.pumpa84 hat geschrieben:bei pplive klappt es einfach nicht obwohl ich es genauso einstelle wie du es beschrieben hast!!wieso nur geht das nicht
so ein scheiß
Falls du Wlan hast, musst du natürlich die Wlan-Verbindungs-Eigenschaften ändern (aber das sollte auch klar sein)
- Traum 2007
- Einwechselspieler