Na ja der ein oder andere hat bei seinem Tip wohl vorher zuviel getrunken. 7-0,8-0,10-0!!!!!
Habt ihr alle Fieber!!
Die haben Irland fünf Stück eingeschenkt!!!
Wir haben gegen Irland nicht gut ausgesehen, aber keinen dreier Vergleich hier. In der letzten Quali haben die Franzosen und die Schweizer sich auswärts an denen die Zähne ausgebissen.
Ich hoffe auf einen 1:0 oder 2:1 Sieg. Dann können wir auf ein traumhaftes Länderspieljahr zurückblicken. Gruß Dirk
Zypern - Deutschland , 4.Qualifikationsspiel - 15.11.2006
- ffib
- Einwechselspieler

Beitrag
für mich sogar ein Tor zu niedrig ausgefahlen.
Ach ja
die Slowaken haben auch 6 Tore rein gekickt
weshalb auch nicht Deutschland ? ^^
Re: Zypern-Deutchland
Eigendlich schondirk186 hat geschrieben:Wir haben gegen Irland nicht gut ausgesehen
für mich sogar ein Tor zu niedrig ausgefahlen.
Ach ja
die Slowaken haben auch 6 Tore rein gekickt
weshalb auch nicht Deutschland ? ^^
Beitrag
freu mich schon riesig auf das spiel...na ja, leider gibts nen paar ausfälle (wie lehmann, schneider, poldi,...) und leider wird hildebrand spielen...aber trotzdem glaube ich ganz klar dass wir gewinnen!!
ich hoffe auf ein schönes unterhaltsames spiel, denn wir werden erstmal eine weile nicht mehr die gelegenheit haben ein deutschland-spiel zu sehen...das nächste spiel ist erst im februar!
mein tipp: 3:0 für Deustchland
ich hoffe auf ein schönes unterhaltsames spiel, denn wir werden erstmal eine weile nicht mehr die gelegenheit haben ein deutschland-spiel zu sehen...das nächste spiel ist erst im februar!
mein tipp: 3:0 für Deustchland
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Deutschland wird ganz klar gewinnen !
ABER: (!)
Ich finde es schade, dass die EU und die UEFA Zypern als 1 Land betrachtet (vllt. auch Dummheit)
Zypern dürfte in einer EM-Quali gar nicht teilnehmen, wenn doch müssten es 2 Zypriotische Mannschaften sein (1 Griechenland und 1 Türkische Republik Zypern)
Aber ihr wisst ja... Uefa halt
ABER: (!)
Ich finde es schade, dass die EU und die UEFA Zypern als 1 Land betrachtet (vllt. auch Dummheit)
Zypern dürfte in einer EM-Quali gar nicht teilnehmen, wenn doch müssten es 2 Zypriotische Mannschaften sein (1 Griechenland und 1 Türkische Republik Zypern)
-
miri
- Moderator

Beitrag
Timo hildebrandt war für mich schon immer ein toller Torwart..er hatte seine guten und seine schlechten Tage,aber seit kurzem überzeugt er in der Bundesliga wirklich und die Leistung ist konstant..Ich glaube,dass er ein gutes Spiel gegen Zypern machen wird,und er endlich die Nummer 2 im Kasten der deutschen Nationalmannschaft wird
erst im Februar???? help
naja,da hilft nur ganz oft Deutschland ein sommermärchen-DVD angucken
Mein Tipp: 5:1 für Deutschland
^^absolut zustimmwas habt ihr gegen Hildebrandt. schaut euch die letzte VfB Spiele an. da war er erstklassig. er hat sich aus seinem Formtief rausgeboxt.
Timo hildebrandt war für mich schon immer ein toller Torwart..er hatte seine guten und seine schlechten Tage,aber seit kurzem überzeugt er in der Bundesliga wirklich und die Leistung ist konstant..Ich glaube,dass er ein gutes Spiel gegen Zypern machen wird,und er endlich die Nummer 2 im Kasten der deutschen Nationalmannschaft wird
erst im Februar???? help
naja,da hilft nur ganz oft Deutschland ein sommermärchen-DVD angucken
Mein Tipp: 5:1 für Deutschland
- ffib
- Einwechselspieler

Beitrag
nämlich Cyprus Football Association (CFA)
Das liegt daran das es da nur da ein nur Verband gibtUfuk91 hat geschrieben: Ich finde es schade, dass die EU und die UEFA Zypern als 1 Land betrachtet (vllt. auch Dummheit)
nämlich Cyprus Football Association (CFA)
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
ja freilich ist der gut... aber meiner meinung nach nicht die Nr.2... und auf keinen Fall ist er der Mann für das Team 2010miri hat geschrieben:^^absolut zustimmwas habt ihr gegen Hildebrandt. schaut euch die letzte VfB Spiele an. da war er erstklassig. er hat sich aus seinem Formtief rausgeboxt.
Timo hildebrandt war für mich schon immer ein toller Torwart..er hatte seine guten und seine schlechten Tage,aber seit kurzem überzeugt er in der Bundesliga wirklich und die Leistung ist konstant..Ich glaube,dass er ein gutes Spiel gegen Zypern machen wird,und er endlich die Nummer 2 im Kasten der deutschen Nationalmannschaft wird![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Zypern - Deutschland , 4.Qualifikationsspiel - 15.11.2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5375 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3667 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4546 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4617 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-