Dach in Frankfurt dicht
Ein Beauftragter des Magazins Liga aktuell hat sich versichert, dass das Dach des Waldstadions in Frankfurt dicht ist.
Er sagt:
Es besteht kein Grund zur Sorge. Der Trainer von Borussia Dortmund hat falschen Alarm geschlagen.

, so Präsident hesse." Die Gegner dürfen nicht aus Liga 1 oder aus Liga 3 sein, jeder Verein der ein Testspiel austragen möchte muss sich den Gegner selbst suchen. Es wird schwierig sein einen Spiel"kameraden" zu finden, da in allen Ligen gespielt wird. Untereinander, also Zweitligist gegen Zweitligist, Testspiele auszutragen ist möglich, aber nicht besonders reizvoll"

Eine Prüfung durch ein hier namentlich nicht genanntes Sportmagazin hat Folgendes ergeben:Nach den gestrigen starken Regenfällen ist es wiederholt zu einem Vorfall im Frankfurter WM-Stadion gekommen. Wie bereits während des Confederations-Cup 2005 hielt das Dach den gewaltigen Wassermassen nicht stand, so dass das Wasser wiederholt an der Eckfahne förmlich auf den Rasen sprudelte.
Nach Stimmen aus dem Frankfurter Umfeld ist das Spiel gegen Borussia Dortmund am morgigen Mittwoch stark gefährdet, da nicht nur das Spielfeld in dem Bereich unbespielbar ist, sondern auch eine Gefährdung der Zuschauer nicht ausgeschlossen werden kann.
Fraglich ist zur Stunde noch wer diese Falschmeldungen in Umlauf gebracht hat. Dem Verein Eintracht Frankfurt drohen nun empfindliche Umsatzeinbussen weil wohl einige Fans aus Unsicherheit das Spiel wohl vor den Fersehschirmen verfolgen werden.Ein Beauftragter des Magazins hat sich versichert, dass das Dach des Waldstadions in Frankfurt dicht ist.
Er sagt:Es besteht kein Grund zur Sorge. Der Trainer von Borussia Dortmund hat falschen Alarm geschlagen.

Das ist ja wohl eine Unverschämtheit. Wir werden den Informanten ausfindig machen und ihn verklagen. Er hat mit einer sehr hohen Geldstrafe zu rechnen! Herrje, was uns dadurch für Umsatzeinbuße drohen, ich darf gar nicht daran denken...bavarian hat geschrieben:
Liga wird Sabotiert!!
10.10.2006
Durch gezielt falsch gestreute Informationen sollte das Ligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund zum platzen gebracht werden! In einer noch nicht zuordenbaren Meldung hieß es:Eine Prüfung durch ein hier namentlich nicht genanntes Sportmagazin hat Folgendes ergeben:Nach den gestrigen starken Regenfällen ist es wiederholt zu einem Vorfall im Frankfurter WM-Stadion gekommen. Wie bereits während des Confederations-Cup 2005 hielt das Dach den gewaltigen Wassermassen nicht stand, so dass das Wasser wiederholt an der Eckfahne förmlich auf den Rasen sprudelte.
Nach Stimmen aus dem Frankfurter Umfeld ist das Spiel gegen Borussia Dortmund am morgigen Mittwoch stark gefährdet, da nicht nur das Spielfeld in dem Bereich unbespielbar ist, sondern auch eine Gefährdung der Zuschauer nicht ausgeschlossen werden kann.Fraglich ist zur Stunde noch wer diese Falschmeldungen in Umlauf gebracht hat. Dem Verein Eintracht Frankfurt drohen nun empfindliche Umsatzeinbussen weil wohl einige Fans aus Unsicherheit das Spiel wohl vor den Fersehschirmen verfolgen werden.Ein Beauftragter des Magazins hat sich versichert, dass das Dach des Waldstadions in Frankfurt dicht ist.
Er sagt:Es besteht kein Grund zur Sorge. Der Trainer von Borussia Dortmund hat falschen Alarm geschlagen.

Ich werde so etwas nicht tolerieren. Mit 150.000€ ist die Borussia noch gut bedient. Wird so etwas noch einmal von Seiten des BVBs kommen, so wird es eine härtere Bestrafung nach sich ziehen

Kickerer: Was ist an den Anschuldigungen dran, das der Ligavorstand von den Sabotageversuchen wußte?
hesse: "Ich kann nur von mir persönlich ausgehen, immerhin kann ich nicht in die Köpfe meiner Mitarbeiter reinschauen.
Ich wußte zunächst garnicht was vorgefallen ist. Meine Sekretärin hat mich über den Vorfall aufgeklärt, kurz danach habe ich ein Meeting einberufen. Was daraus wurde ist ja bekannt: die Geldstrafe für Borussia Dortmund."
Kickerer: Wie wird mit Vorstandsmitgliedern verfahren bei denen sich rausstellt das sie in diese Affäre verwickelt sind?
hesse: "Wenn sich wirklich herrausstellen sollte, dass Angestellte daran beteiligt sind, dann wird es harte Konsequenzen haben. Weiter werde ich mich jedoch noch nicht dazu äußern, solange nicht feststeht ob ein Angestellter o.a. daran mitgewirkt hat."
Kickerer: Wie gedenken sie solche Skandale in Zukunft zu verhindern oder zumindest einzugrenzen?
Hesse: "So etwas kann man schlecht verhindern. Jeder Verein muss die Augen offen halten und sofort eingreifen, falls etwas "verdächtig" sein sollte."
Kickerer: Vielen Dank das sie sich trotz aller Hektik zu dieser Stellungnahme bereiterklärt haben.

VfB Stuttgart macht vorzeitig Aufstieg in 2. Liga perfekt
Schon nach dem 16. Spieltag machte der VfB Stuttgart seinen Aufstieg in die 2. Liga perfekt
Nach einem Saisonverlauf, wie man ihn selten erlebt (16 Spieltage ohne Niederlage) ist in Stuttgart die Euphorie kaum zu bremsen. In dieser noch laufenden Saison hat man einen VfB kennenlernen dürfen, der durch seinen unerschütterlichen Teamgeist einfach unschlagbar war. Fußballfans konnten in Stuttgart Fußball allererster Klasse erleben. Die Spieler haben den Spaß an diesem Sport wiederentdeckt und haben somit die Fans angesteckt.
Das sah man auch an dem nahezu immer ausverkauften GDS, wenn der VfB dort spielte. Selbst der sparsame Schwabe hat für so einen Feinschmeckerfußball gern tiefer in die Tasche gegriffen.
Man ist in diesem Moment noch um ein Interview mit dem Stuttgarter Cheftrainer bemüht.