du sagst es...der hat sogar ein wichtiges Tor gegen Leeds United gemacht... das 2:2Necati09 hat geschrieben:genau und fast Torjäger zugleich![]()
Vergessene Spieler
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
weil Fatih Terim ja ein IMPARATOR ist wollte er die Spieler von Lucescu nicht haben und wollte sein eigenens Team zusammenstellen und hat alles umgebaut,damit hat er sein ENDE vorbereitet
das war eines der größten Gründe warum Fatih Terim nicht erfolgreich wurde...
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
Vorstand damals den Lucescu(Meistertrainer) feuern und Terim holen
Wo das Team super drauf war
Für mich war das der grösste Fehler,die bei gs gemacht
wurde
Eins frag ich mich immer noch,wie konnte die gsultrAslan58 hat geschrieben:weil Fatih Terim ja ein IMPARATOR ist wollte er die Spieler von Lucescu nicht haben und wollte sein eigenens Team zusammenstellen und hat alles umgebaut,damit hat er sein ENDE vorbereitet![]()
![]()
Vorstand damals den Lucescu(Meistertrainer) feuern und Terim holen
Wo das Team super drauf war
wurde
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
und der Özhan Canaydin hat VERSPROCHEN,dass er Terim holt wenn er gewählt wird und CANAYDIN wurde auch gewählt
sein wichtigster Vorteil war,dass fast alle auch alle FANS für Terim waren,wegen seiner Efolge 1996-2000
ich war auch für terim,aber konnte ja nicht wissen,dass er sone GORßEN FEHLER macht
was passiert ist,ist passiert,wir haben jetzt GERETS
na da wurde doch der neue Präsident gewähltR-Kan hat geschrieben:Eins frag ich mich immer noch,wie konnte die gsultrAslan58 hat geschrieben:weil Fatih Terim ja ein IMPARATOR ist wollte er die Spieler von Lucescu nicht haben und wollte sein eigenens Team zusammenstellen und hat alles umgebaut,damit hat er sein ENDE vorbereitet![]()
![]()
Vorstand damals den Lucescu(Meistertrainer) feuern und Terim holen![]()
Wo das Team super drauf war![]()
wurde
ich war auch für terim,aber konnte ja nicht wissen,dass er sone GORßEN FEHLER macht
was passiert ist,ist passiert,wir haben jetzt GERETS
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
1.) Das Problem war nicht der Trainer Lucescu sondern das mehr als die Hälfte der Manschaft ausgeliehen war.
Man hätte für Spieler wie perez, sergen und viele andere tief in die Tasche greifen müssen.
2.) In der Türkei gibt es dieses "Ich habe gemacht Syndrom". Was von anderen sehr gut begonnen worden ist, wird sofort niedergemacht und eingestellt (Bsp. Politik, Sport, Uni's etc.).
Zu dieser Sorte gehört auch Fatih Terim
.
3.) Das Spielsystem und die dazugehörige Manschaft hat nicht in das System von Fatih Terim gepasst. Hier hat er z.T. viele alte Spieler zurückgeholt. Alle Ausländer bis auf Mondragon durften gehen. Die neu zusammengestellte Manschaft hat am Anfang überhaupt nicht harmoniert. Trotzdem beachtenswert das man bis zum vorletzten Spieltag bei BJK das Meisterschaftsrennen offen gelassen hat!!
4.) Für mich war und ist immer noch das grösste Handicap:
Özhan Canaydin.
Der hat mit seiner diktatorischen Art und Weise in manchen Entscheidungen ohne Hirn einzuschalten riesengroße Fehler gemacht.
Ein Präsident der keine Ahnung von Fussball hat, sollte sich einen ganz gerissenen Manager holen. Arbeitsteilung kam für ihn nicht in Frage.
Wenn Adnan Polat in 1,5 Jahren seine Kandidatur bekannt gibt, bin ich mir sicher, dass GS Profihafter geführt wird.
Dann wird auch agressiver und bedachter bei Transfers gehandelt
Man hätte für Spieler wie perez, sergen und viele andere tief in die Tasche greifen müssen.
2.) In der Türkei gibt es dieses "Ich habe gemacht Syndrom". Was von anderen sehr gut begonnen worden ist, wird sofort niedergemacht und eingestellt (Bsp. Politik, Sport, Uni's etc.).
Zu dieser Sorte gehört auch Fatih Terim
3.) Das Spielsystem und die dazugehörige Manschaft hat nicht in das System von Fatih Terim gepasst. Hier hat er z.T. viele alte Spieler zurückgeholt. Alle Ausländer bis auf Mondragon durften gehen. Die neu zusammengestellte Manschaft hat am Anfang überhaupt nicht harmoniert. Trotzdem beachtenswert das man bis zum vorletzten Spieltag bei BJK das Meisterschaftsrennen offen gelassen hat!!
4.) Für mich war und ist immer noch das grösste Handicap:
Özhan Canaydin.
Der hat mit seiner diktatorischen Art und Weise in manchen Entscheidungen ohne Hirn einzuschalten riesengroße Fehler gemacht.
Ein Präsident der keine Ahnung von Fussball hat, sollte sich einen ganz gerissenen Manager holen. Arbeitsteilung kam für ihn nicht in Frage.
Wenn Adnan Polat in 1,5 Jahren seine Kandidatur bekannt gibt, bin ich mir sicher, dass GS Profihafter geführt wird.
Dann wird auch agressiver und bedachter bei Transfers gehandelt
Beitrag
César Prates
Mit Galatsaray sammelte er Champions League Erfahrung. Er war Publikumsliebling von den Fans geworden. Doch leider trennte sich Galatsaray von Prates, da sie eine neue Mannschaft aufbauen wollten (FATIH TERIM!!!). César Prates sagte einmal: "Ein Teil von mir wird immer Löwe sein, ich werde diese Zeit hier bei Gala niemals vergessen, vielen Dank." So hat er sich von Galatasaray verabschiedet.
Mit Galatsaray sammelte er Champions League Erfahrung. Er war Publikumsliebling von den Fans geworden. Doch leider trennte sich Galatsaray von Prates, da sie eine neue Mannschaft aufbauen wollten (FATIH TERIM!!!). César Prates sagte einmal: "Ein Teil von mir wird immer Löwe sein, ich werde diese Zeit hier bei Gala niemals vergessen, vielen Dank." So hat er sich von Galatasaray verabschiedet.
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Der hat doch beim Spiel gegen FB im Olympiastadion vor 75.000 einen Freistoss
gegen den Kopf von Hakan Sükür geschossen und der Ball ging zum 2-2 rein.

zuerst schoss FB ein Tor und dann 25 sekunden später glich arif erdem aus.
FB schoss dann zum 2-1 rein und dann kam dieses komische Tor von Hakan.
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
geköpft
... und Hakan sagte,er hat den Ball bewusst richtung TorNecati09 hat geschrieben:Der hat doch beim Spiel gegen FB im Olympiastadion vor 75.000 einen Freistoss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geköpft
-
- Ähnliche Beiträge zu Vergessene Spieler
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-