Hi Leute,
es haben ja scheinbar ein paar von Euch schon mal Nusports über die Internetseite geschaut. Kann mal einer ganz genau beschreiben, wie man das macht. Habe gestern auch Gladbach sehen wollen und es hat nicht funktioniert. Auf der Seite kam nur der Trailer, auch hat sich kein Extrafenster geöffnet.
Ich hab's so probiert, also:
Anmelden auf der Seite.
Klick auf Wiedergabe bei dem Player in der Mitte
-> Trailer lief ... (grummel)
Sonst ging aber nichts.
Ist das vorgehen eigentlich richtig?
Ciao
Flintstone
Was , Wann , Wo - BL 5. Spieltag
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

- schalom
- Milchbubi

Beitrag
danke aber trotzdem... wie kommt man denn eigentl. an diese direktlinks ran?
würd mich mal interessieren für den fall, dass mal alle die uns netter weise mit den links versorgen im urlaub sind
ne hab ich nicht, hatte den link im hsv forum gefunden! hätt ich gesehen, dass hier zu dem spiel von ein thread von dir existiert, dann hätt ich es hier nicht nochmal reingepostet!Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Schalom hat ja meinen Thread entdeckt. HSV - Werder über QSIV. Link oben.
danke aber trotzdem... wie kommt man denn eigentl. an diese direktlinks ran?
würd mich mal interessieren für den fall, dass mal alle die uns netter weise mit den links versorgen im urlaub sind
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Dass du das gepostet hast ist doch kein Problem.
Links findest man mal und die speicher ich dann ab. Nun habe ich sie.
Links findest man mal und die speicher ich dann ab. Nun habe ich sie.
- Soca Warrior
- Milchbubi

Beitrag
Der Link zu QSIV funktioniert nicht!
Oder muß ich da irgendwas bestimmtes beachten?
Vielleicht erst um 15:30!??
Keine Ahnung!
Außerdem funktioniert der Link aus der Channellist zu Qsiv ebenfalls nicht!
Kann mir jemand helfen?
Oder muß ich da irgendwas bestimmtes beachten?
Vielleicht erst um 15:30!??
Keine Ahnung!
Außerdem funktioniert der Link aus der Channellist zu Qsiv ebenfalls nicht!
Kann mir jemand helfen?
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Inwiefern funktioniert er nicht? Mach er ganichts, oder was ist?
Bei mir funktioniert alles reibungslos.
Bei mir funktioniert alles reibungslos.
- Soca Warrior
- Milchbubi

Beitrag
es kommt die Fehlermeldung: "Server nicht gefunden"!
bei dem Link in der Channellist und bei dem Direktlink!
bei dem Link in der Channellist und bei dem Direktlink!
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
- Ähnliche Beiträge zu Was , Wann , Wo - BL 5. Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 97 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.05.2026 16:34

