@uelii27_gs:
Inzaghi hat Milan schon so oft geholfen...siehe die CL-Quali! Siehe letztes Jahr gegen Bayern! Glaubst du etwa weil er so alt ist hat er nix mehr drauf? Inzaghi ist nicht der beste Fußballer, klar aber er hat immernoch seine 3 Tödlichsten Waffen:
-Tor-Instinkt
-Kopfball
-Schwalben
Er weiß immernoch wo er wann stehen muss! Solange er das nicht verlernt, ist er immernoch einer der Besten!
Zum Spiel:
Schade, schade! Dabei haben wir so schlecht gar nicht gespielt! Aber vllt. ist es ja ein gutes Omen: Letztes Jahr §:2 Inter im Hinspiel! Rückspiel haben wir es denen aber 1:0 gegeben! Dennoch war Inter ziemlich stark!
Jetzt mach ich es halt wie die Deutschen und sag: "Wir sind die Sieger der Herzen!"
ac mailand hatte aber auch nicht so viel zu verlieren wie inter
dennoch muss es ein geiles spiel gewesen sein
wer hats denn gesehen? ich hab nur die ersten 5 min nach der pause geguckt. und gleich 2 tore gesehen
dennoch schlecht das acm zu hause im eigenem stadion verliert
Juan1904 hat geschrieben:ac mailand hatte aber auch nicht so viel zu verlieren wie inter
nicht so viel zu verlieren?
Selbst wenn Inter die Meisterschaft mit 20 Punkten Vorsprung gewinnen würde, wäre eine Derbyniederlage im Rückspiel ein grosser Verlust.
Aussrdem ist Milan fast schon vorentscheidend abgehängt worden.
Ich hab gestern Abend geheult wie ein Baby! Ich find es auch Shize, gegen diesen Möchtegern-Mailänder-Verein zu verliern! Aber ich weiß das Milan es besser kann! Warten wir erstmal das Rückspiel ab! Was aber nicht heißt das mir dieses Spiel egal ist...
Dich gibts ja immernoch...
Ich liebe den Fussball halt wie kein anderer, deshalb schäme ich mich auch nicht weil ich geheult hab! Das du ein cooler Ghetto-Gangsta bist, der nie Gefühle zeigt und immer nur seine harte Seite zeigt ist mir auch schon vorher klar gewesen! Außerdem: Wenn du hier nur "dumm" rumlaberst, kannste auch weg bleiben! Kannst froh sein dass ich deinen Beitrag net gelöscht hab, denn viel hat er mit diesem Thema nicht zu tun...