11. September Verschwörung

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.

Wer steckt hinter den Anschlägen vom 11. September 2001

Al Quaida / Osama bin Laden
20
57%
andere Terroristen
0
Keine Stimmen
die US-Regierung
14
40%
Ich bin mir da nicht sicher
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35
Nikki
Moderator
Moderator

12.09.2006 12:40

Für mich ist Klar das der anschlag am 11 September von der Al K/Quaida verübt worden ist.
Es gibt genügend Gründe warum die US regierung nichts damit zu tun hat,sonst wäre die Us regierung auch nichtmehr die Us Regierung...

Zum Thema wie die amis in andere Länder einmarschieren und warum..Ich bin nur froh das die Da(Afghanistan,Irak) einmarschiert sind,denn wenn nich,KÖNNTE even. etwas passieren was viel schlimmer ist als der Terroranschlag,z.B hätten einige Terrorgruppen Atom-Waffen von dem Iran kaufen können usw...

Wie man nun den Terror bekämpft,das wird hier wohl kein Schlaumeier wirklich wissen können,und irgend ein Kram Reinschreiben von wegen Das Volk nehmen oder so...da Kann ich nur lachen,wie soll das denn gehen??Auch mit gewalt kann man den Terror nicht besiegen,damit kann man den Terror wohl nur eher fördern...
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.09.2006 12:54

Für mich ist Klar das der anschlag am 11 September von der Al K/Quaida verübt worden ist.
Es gibt genügend Gründe warum die US regierung nichts damit zu tun hat,sonst wäre die Us regierung auch nichtmehr die Us Regierung...
total naiv was du sagst

Zum Thema wie die amis in andere Länder einmarschieren und warum..Ich bin nur froh das die Da(Afghanistan,Irak) einmarschiert sind,denn wenn nich,KÖNNTE even. etwas passieren was viel schlimmer ist als der Terroranschlag,z.B hätten einige Terrorgruppen Atom-Waffen von dem Iran kaufen können usw...
wilst du mir sagen du hattest todesangst vor dem irak und afghanistan bevor die amis dort einmarschiert sind ???
atomwaffen dies und das es gibt nur ein moslemisches land das welche besitzt das ist pakistan ;-)
der iran kannst du noch lange warten aber ich will jetzt nicht die länder aufzählen die atomwaffen haben hast du mal die leute dort gefragt ob die sich von diesen waffen bedroht fühlen ????
das größte beispiel ist ja israel die haben einen atomarsenal obwohl die gar keine besitzen dürfen also erzähl mir nichts
Wie man nun den Terror bekämpft,das wird hier wohl kein Schlaumeier wirklich wissen können,und irgend ein Kram Reinschreiben von wegen Das Volk nehmen oder so...da Kann ich nur lachen,wie soll das denn gehen??Auch mit gewalt kann man den Terror nicht besiegen,damit kann man den Terror wohl nur eher fördern...
Den Terror hat amerika selber hergestellt sollen die sich zurück ziehen und sich nicht in sachen einmischen die sie nichts angeht dann hört auch der terror auf ach und wenn bush wieder seinem freund bin laden keinen auftrag gibt ;-) das ist alles gespielt
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.09.2006 13:01

dann sag mir mal mit welchem grund sie dann afghanistan eingedrungen sind danach kam ja noch der irak die wollten ja schon vorher in diese länder einmarschieren aber hatten keinen alibi dafür und dieser attacke gab ihnen einen grund sowas durchzuf
stimme ich dir zu :evil: aber das ändert nichts an der tatsache das der anschlag von al qaida verübt wurde.der einmarsch im irak,war aus dieser sicht nicht berechtigt.aber natürlich ist das absetzen eines diktators in irgendeiner weise immer berechtigt :wink: allerdings hätten sie sich danach wieder aus dem irak verziehen sollen!
der einmarsch in afghanistan war meiner meinung nach berechtigt,weil dort ein terrorzentrum sitzt.die art und weise wie die usa das gemacht haben war aber nicht gut!sie haben alle menschen dort wie terroristen behandelt,und das hat zur solidarisierung im volk geführt(gegen usa!)
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.09.2006 13:07

Den Terror hat amerika selber hergestellt
das stimmt so nicht ganz.der terror wie er heute vorliegt ist eine erfindung islamischer fundamentalisten!ich sage nicht das der islam schuld ist,es sind die leute die den islam zu ihrem zweck verdrehen,der islam ist einer der besten religionen überhaupt,allerdings ist das volk in islamischen ländern oft arm und ungebildet,deshalb haben fundamentalisten dort auch leichtes spiel.
:arrow: gebt den menschen dort bildung,arbeit und wohlstand und ihr werdet sehn,der terror hört auf!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.09.2006 13:12

gebt den menschen dort bildung,arbeit und wohlstand und ihr werdet sehn,der terror hört auf
da liegt ja das größte problem keine zukunft und die amis ziehen auch noch den hass dieser menschen mit solchen aktionen dann kommen solche ergebnisse
aber wenn man menschen die ihr land verteidigen terroristen nennt dann braucht man auf der welt gar kein militär mehr wenn man sowieso danach als terrorist bezeichnet wird
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.09.2006 13:29

aber wenn man menschen die ihr land verteidigen terroristen nennt dann braucht man auf der welt gar kein militär mehr wenn man sowieso danach als terrorist bezeichnet wird
ich finde es gibt einen grossen unterschied,ob man sein land verteidigt oder hunderte unschuldige umbringt!oder?
wenn einer sein land verteidigt ist das ok(wie gegen israel z.b.)aber andere länder mit reinziehn ist nicht ok!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.09.2006 14:18

Der Observer hat geschrieben:
ich finde es gibt einen grossen unterschied,ob man sein land verteidigt oder hunderte unschuldige umbringt!oder?
wenn einer sein land verteidigt ist das ok(wie gegen israel z.b.)aber andere länder mit reinziehn ist nicht ok!
dasselbe kann man aber auch den amis vorwerfen
es sind mehr unschuldige mensche durch amis gestorben als durch diese terroristen aber viele sehen darüber hinweg sind ja nur iraker usw.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.09.2006 14:23

es sind mehr unschuldige mensche durch amis gestorben als durch diese terroristen aber viele sehen darüber hinweg sind ja nur iraker usw.
wie oben gesagt,ich halte das verhalten der amerikaner nicht für gut.im gegenteil sie machen sehr viel falsch.
aber durch terrorismus macht man ihnen die türen auf.
nochmal,wir müssen etwas von unserem wohlstand abgeben an alle menschen dieser welt :!:

@f4l:
sen düsünsene :!: :wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.09.2006 14:46

Der Observer hat geschrieben:
wie oben gesagt,ich halte das verhalten der amerikaner nicht für gut.im gegenteil sie machen sehr viel falsch.
aber durch terrorismus macht man ihnen die türen auf.
nochmal,wir müssen etwas von unserem wohlstand abgeben an alle menschen dieser welt :!:

@f4l:
sen düsünsene :!: :wink:
ben düsünüyorum düsünemeyenlere bu sözdü ;-)

wie gesagt wird man diesen terror nicht mit waffen besiegen können weil man sich die ganze bevölkerung als feind gegenüber sehen wird
Schalker1989
Profi
Profi

12.09.2006 14:51

Also ich finde man muss den Terror bekmpfen, aber wie, ist das problem, mit Gewalt?
Gut, man konnte nciht einfach sagen nach dem 11. Sept. okay wir nehmen eine etschuldigung an und gut ist.
Irgendwas musste man ja machen.
Aber die Terrorristen sind ja IslmanischeFundamentalisten und so kann man nicht alles Moslems abschreiben.
Deswegen verstehe ich die Politik der Amrikaner auch nicht, überall einmaschieren wo es Öl gibt.
Damals in den 80ern wo es schonmal einen Kreig gegen den Irak gab. Hat eine angebliche Irakische Krankenschwester erstklassig gelogen im Auftrag der regiereung von USA, sie sagte so etwas das babys total misshandelt werden, weil ja der Irak in Kuwait einmaschiert ist.
Und jetzt soll der Iran dran sein. Amerika zeiht doch nur einen Krieg der Arabischen länder vor.
Und der 11.Septemeber ist aber denke ich auch eine Art Denkzettel!
WObei dies überhaupt niemals zu entschuldigen ist!!!!!!!!
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.09.2006 15:02

stimme ich dir zu schalker :wink: ist ein schweres thema,kann man jetzt auch keine lösung erwarten :cry:
ben düsünüyorum düsünemeyenlere bu sözdü
einer muss es ja tun :twisted:
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.09.2006 16:42

Fenerbahce4Life hat geschrieben:sen düsünsene :!: :wink:

ben düsünüyorum düsünemeyenlere bu sözdü ;-)
rED MAL DEUTSCH

Zurück zu „Off-Topic“